H7 Lampen...welche ist die beste?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi leute, ich bekomme morgen für meinen geliebten golf v neue scheinwerfer(schwarz von hella) und nun stellt ich für mich die frage ob ich gleich die lampen mitwechsle...
jetzt liebe VW freunde kommt ihr ins spiel...
könnt ihr mir gute lampen empfehlen ich möchte entweder schön weiße oder leicht blälich violett wenns das für H7 überhaupt gibt

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

hast du den test gelesen, ich habe die zeitschrift vorliegen!

kannst du mir sagen was in dem test zu den philips

night guide

steht, stärken und schwächen? lassen sich die h7 ergebnisse 1:1 auf h1 übertragen?

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

hast du den test gelesen, ich habe die zeitschrift vorliegen!
kannst du mir sagen was in dem test zu den philips night guide steht, stärken und schwächen? lassen sich die h7 ergebnisse 1:1 auf h1 übertragen?

Die haben den 3. Platz nach den White Hammer (Baumarkt Lampen) und den Bosch Lampen gemacht .... sind wohl ganz gut, aber auch ziemlich teuer !

Kann Dir die Nightbreaker empfehlen, zwar nur 4. Platz aber sie sind einfach super !!!

night guide hab ich mal selber getestet, is nur marketing diese 3 farbzonen.....

Hab nach unzähligen H7 jetzt die Night Breaker und bin sehr zufrieden. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Ähnliche Themen

Hallo

Habe auch die Night breaker dinne und bin hellauf begeistert. Man sollte siese allerdings auch in das Fernlicht packen und dazu die Standlichter vom 2008er passat (weiß) sonst schaut es bei eingeschaltetem Licht etwas seltsam aus.
Achja nur zur INfo ich habe auch schon diverse andere Lampen in anderen Autos getestet aber die Night Breaker sind bisher die besten (getestet: Phillips P2Night, Phillips Extreme, Kobalt 2, Phillips night guide, OSram Silver, Phillips blue Vision)

MFG

Michael

Original geschrieben von Kingster81

Was mir auffällt, besonderes bei Regen sind sie der Hammer. Man hat immer noch ne super Ausleuchtung, viel besser als die Philips Xtreme.

Habe auch die Phillips xtreme im Passat und sobald es etwas nass wird sind die in meinen Augen mies. Das Testberichte gerade das Fahren bei Nässe nicht untersuchen ist ein eklatanter Schwachpunkt. Die Nightguide waren in dieser Hinsicht besser und mich würde die Erfahrung anderer dazu interessieren.

Grüße Gordian

Zitat:

Original geschrieben von MikeGTSportTSI

dazu die Standlichter vom 2008er passat (weiß)

um welche handelt es sich hier genau?

wo sind sie zu bekommen und was kosten sie?

danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Zitat:

dazu die Standlichter vom 2008er passat (weiß)
danke und Gruß

Würd ich mal auch gern wissen. Hab zur Zeit als Standlicht Philips Blue Vision 5W5. Die sind deutlich gelber als die Night Breaker.

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Zitat:

Original geschrieben von zett78

danke und Gruß

Würd ich mal auch gern wissen. Hab zur Zeit als Standlicht Philips Blue Vision 5W5. Die sind deutlich gelber als die Night Breaker.

wir warten noch!

Hallo

Ich habe Sie beim freundlichen einbauen lassen weil mein Auto eh schon dort war. Der Serviceberater sagte die sind vom Pheaton und werden auch in den Passats ab MJ oder BJ 2008 eingebaut. Die Birnchen bekommste beim freundlichen.

MFG

Michael

läuft der phaeton nicht wie LKW auf 24 V statt auf 12 V

Hallo

Keine Ahnung ob der Phaeton mit 24V läuft aber das kann ich mir fast nicht vorstellen, außerdem hat ja laut aussage der aktuelle passat auch die birnchen drin.

MFG

Michael

gibt noch kein 24volt auto

Zitat:

Habe auch die Night breaker dinne und bin hellauf begeistert. Man sollte siese allerdings auch in das Fernlicht packen und dazu die Standlichter vom 2008er passat (weiß) sonst schaut es bei eingeschaltetem Licht etwas seltsam aus.
Achja nur zur INfo ich habe auch schon diverse andere Lampen in anderen Autos getestet aber die Night Breaker sind bisher die besten (getestet: Phillips P2Night, Phillips Extreme, Kobalt 2, Phillips night guide, OSram Silver, Phillips blue Vision)

Sach ich ja. Im Sinne des Threadtitels kann es nur die Osram Nightbreaker sein.

Die Philips SilverVision fand ich davor auch nicht schlecht, aber die NB ist noch besser.

Unter den legalen Birne für mich ganz klar die beste. Nur (echtes) Xenon macht mehr Licht.

Hi MädeLz,
bitte jetzt nicht belehren,
hat irgendjemand Fotos von verschiedenen Leuchten  mal für mich als vergleich?

THX im Voraus.

GreeTz

Deine Antwort