H7 Lampen...welche ist die beste?
hi leute, ich bekomme morgen für meinen geliebten golf v neue scheinwerfer(schwarz von hella) und nun stellt ich für mich die frage ob ich gleich die lampen mitwechsle...
jetzt liebe VW freunde kommt ihr ins spiel...
könnt ihr mir gute lampen empfehlen ich möchte entweder schön weiße oder leicht blälich violett wenns das für H7 überhaupt gibt
46 Antworten
ja ich habs deswegen mal gekauft da es die einzigen waren die extra auch noch für Linsen andere lampen angeboten haben.
moin,
ich hab die osram cool blue drin.
find die dinger nicht schlecht. sind etwas heller, als die normalen, halten aber auch nicht das was sie versprechen 😉
mfg
zuechter
wir haben im Fox die P2N drinne - aber als H4. Die sind echt gut.
Hatte zuerst die X-treme in den Abblendscheinwerfern vom Golf. Ganz ehrlich konnte ich keinen Unterschied zu den Serienbirnen feststellen.
Man muss dazu sagen, dass ich die Kurvenlicht-Linsenscheinwerfer von Hella drin habe. Vielleicht liegt es daran.
Habe nun Mtec`s in den Abblendscheinwerfern und die x-treme im Fernlicht - finde die Mtec`s deutlich besser und sehen auch besser aus.
Ähnliche Themen
In der aktuellen Ausgabe der Autozeitung wurden H7 Lampen getestet.
Am besten in der zeitschrift selber nachlesen.
Das beste Produkt ist bei Obi erhältlich.
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0100497&size=
aber die night breaker sind trotzdem noch die hellsten (zumindest gleich hell)
also schlecht fährt mann mit denen nicht.
hast du den test gelesen, ich habe die zeitschrift vorliegen!
es gibt keine helleren als die night breaker!
punkt und aus
Ja, ist schon klar, habe es gelesen.
Nur der Sinn deiner Aussage ist mir nicht klar.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
noch die hellsten (zumindest gleich hell)
entweder ist etwas heller oder nicht!
Aber egal.
Werde die Obi Lampen heute mal beim A2 meiner Eltern einbauen, mal sehen, wie der Unterschied zur Osram Standard Lampe ist. Und 9,99 EUR sind ja nicht die Welt.
Gruß
Zitat:
hast du den test gelesen, ich habe die zeitschrift vorliegen!es gibt keine helleren als die night breaker!
punkt und aus
Aber die bleiben nicht so lange hell wie die Testsieger. Und neu ist der Unterschied ja nur 200 zu 190 Punkte, also fährt man mit den Baumarktdingern besser da weniger Verschleiss. Hab sie jetzt eingebaut, sind echt gut.
Hat den Testbericht vieleicht einer als PDF File?
Währe echt super, bin ebenfalls auf der Suche nach einer anständigen Beleuchtung für meinen A4
mfg
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Kingster81
Aber die bleiben nicht so lange hell wie die Testsieger. Und neu ist der Unterschied ja nur 200 zu 190 Punkte, also fährt man mit den Baumarktdingern besser da weniger Verschleiss. Hab sie jetzt eingebaut, sind echt gut.Zitat:
hast du den test gelesen, ich habe die zeitschrift vorliegen!es gibt keine helleren als die night breaker!
punkt und aus
habe sie auch drin, einwandfrei!
besser als die extreme.
Die Osram NightBreaker sind einfach am hellsten wie ThaFubu schon sagte.
Das war mir auch vor einem AZ-Test klar.
Und bei Osram stimmt auch die Serienkonstanz.
Die Osram soll übrigens in den Hella-Projektionsscheinwerfern noch besser funzen.
.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Die Osram NightBreaker sind einfach am hellsten wie ThaFubu schon sagte.
Das war mir auch vor einem AZ-Test klar.Und bei Osram stimmt auch die Serienkonstanz.
Die Osram soll übrigens in den Hella-Projektionsscheinwerfern noch besser funzen.
.
Die "White Hammer" wie die Testsieger aus dem Baumarkt heissen werden von Osram produziert. 😉
Was mir auffällt, besonderes bei Regen sind sie der Hammer. Man hat immernoch ne super Ausleuchtung, viel besser als die Philips Xtreme.