H7 Glühlampen Vergleichstest bei Autozeitung

BMW 3er E46

Hallo,

habe heute die neue Autozeitung gelesen. War schon auf den H7 Vergleichstest gespannt, weil ich mir vom kurzen die Philips X-treme Power gegönnt hab.

Das überraschende Ergebnis:

1. Platz: Whitte Hammer von Light Distribution GmbH ( Bei Obi für 9,99 € !!!!! )
2. Platz: Ganz normale Bosch H7 ( 20,80 € )
3. Platz: Philips NightGuide ( 39,99 € )
4. Platz: Osram Nightbreaker ( 41,98 € )
.
6. Platz: Philips X-treme Power ( 44,99 € )
.
.
.
18. Platz Philips Blue Vision ( 39,99 € )

( Alles UVP für ein Paar Glühlampen H7 )

Ich war ziemlich überrascht von diesem Ergebnis. Wie kann eine so günstige Baumarktlampe den Test gewinnen?
Beim Lichtstrom hatte sie gleiche Punktezahl wie die teueren von Philips oder Osram. Bei der Lebensdauer und dem Verschleiß war sie sogar noch besser.

Eure Meinungen dazu.....

Gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Akzeptiert doch mal das eure teuren Markenlämpchen genau so beschissen sind wie die billigen Lampen aus dem Baumarkt.

248 weitere Antworten
248 Antworten

soooo..
ich hab mal auf > DaPlayaRasar gehört und mir aus spaß die philips diamond lampen bestellt,
ich bin echt begeistert,
sehen echt hammer aus... und der licht kegel ist 4 fach so gut wie bei M-tec {
hat mich auch angekotzt das ich mir die M-tec gekauft habe, hab sie jetzt im fernlicht, noch nichtmal da sind die zugebrauchen ; )

also ich bleib erstmal bei philips diamond und philips extrem power 😉

Habt ihr eine gute Adresse wo es die Diamond Vision gibt?
Die ganze Shops die ich gefunden habe kenne ich nicht.
Was habt ihr dafür bezahlt, ich hab Preise bis zu 50 Euro für das Paar gefunden 😰

Nur mal so!

Bei Norma gibt es ab 13. Januar 2010 einen Satz, also zwei H7 Leuchtmittel für €7,99

We also mal "billig" probieren möchte!!!!!!!!!

Gruß aus Berlin

Das ist ungefähr so als wenn Du sagen würdest:
da gibts ein Auto für 6990 Euro.

Auf dem Flohmarkt bekommt man auch Birnen für 5 Euro.

Gruss
Frank

Ähnliche Themen

Hallo BMW touring

????????????

Wahrscheinlich hast du nicht den von mir angegebenen Link H7 Leuchtmittel bemüht/erkannt. Hättest nur mal anklicken dürfen 😁
Es soll sich um die White Hammer handeln und galt als ein Hinweis/Tipp für die Leuts, die diese Birnen mögen oder auf Grund des geringen Preises mal ausprobieren möchten. Ich jedenfalls werde es einfach mal versuchen.
Und sei es auch nur, fürs Fernlicht!

Wenn du möchtest, erkläre mir deinen Beitrag!
Sollte ich dich mit meinem Hinweis in die Irre geführt haben, dann ..................ist es auch egal!

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Nur mal so!

Bei Norma gibt es ab 13. Januar 2010 einen Satz, also zwei H7 Leuchtmittel für €7,99

.

.

Die White Hammer H7 hab ich vor kurzem auch ganz regulär für 8,49 € gekauft.

hier ich hab sie für 30 euro gekauft 😁
ich hoffe ich konnte euch Helfen

http://electronicx.de/product_info.php?...

oder hier halt,
die sehen richtig xenon aus..
wie die fotos weiter oben
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...

Zitat:

Original geschrieben von styler72

hier ich hab sie für 30 euro gekauft 😁
ich hoffe ich konnte euch Helfen

http://electronicx.de/product_info.php?...

Danke, 30 Euro + 7,90 Versand also.

Hallo Ralf,

da hab ich gepennt.
Ich bitte um Entschuldigung, dein Tipp ist großartig.

Verzeih.......einem kleinen Passat-Fahrer.......

Na klar!

Einem Passi- Fahrer verzeihe ich alles. Großartiges Auto! (Auch wenn alle in diesem Forum jetzt aufschreien!)

Gruß Ralf

Schon bemerkenswert wieviele Leute das doch interessiert daß die Dinger (Philips Diamond Vision) überhaupt nicht zugelassen sind ...die scheinen wohl "cool" auszusehen und jeder schreit "wo kann ich die bestellen"

Ganz ehrlich die Lampen sind soo gut das niemand denken würde dass die nicht zulässig sind. Ich find wenn man die am Auto sieht denkt man dass das Xenon Licht ist.

Kann die nur weiter empfehlen.

Styler 72 kanns glaub ich am besten bestätigen.

Gruss

Rasa

Ich würde mal sagen generell bin ich gegen nicht zugelassene Leuchmittel.
ich kenne die Diamondvision nicht.
wenn ich wüsste welche "Lampen" oder illegalen HID Kits die ganzen blender verbaut haben könnte man mal ne Empfehlung aussprechen.

so wie es aussieht vertreibt Philips die Lampen nicht auf dem europäischen Markt.
Demnach erübrigt sich die nicht gerade billige Abnahme für die "E" Zertifizierung.
Ich würde eher ein nicht erlaubtes Philips oder Osram Leuchtmittel einsetzen als ein nicht zugelassenes MTEC o.Ä...

ich habe die white hammer letztes jahr noch in meinem alten e36 drin gehabt. ich kann die dinger nur weiterempfehlen, die sind super!!!

Deine Antwort