H7 Birnen in LED Format??!! Hat jemand sich die Teile eingebaut??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo

hab mich gestern abend mit meinem nachbarn unterhalten, der einen Golf 5 GTI hat, und mir ist aufgefallen das er bei seinem wagen aufeinmal sehr bläuchliches Licht hatte, und vorher halt nur die gelben h7 birnen drin. Da hat er mir verraten das er sich diese neuen H7 Birnen als LED version bestellt hat, er meint die sind langlebiger da es smd sind, bzw leds, und die auch nicht blenden, und auch keine hitzeentwicklung wie bei 100 watt birnen.

Kennt jemand von euch diese h7 LED birnen? von der Optik her unschlagbar, aber ich weiß nicht ob das etwas für den W203 ist..was sagt ihr dazu leute??

Grüße Julian

Beste Antwort im Thema

Moin,
ich selber arbeite in dieser Branche und muss dir leider sagen, dass das wirklich der letzte Müll ist.
Die Verarbeitung bei diesen Lampen lässt sehr zu wünschen übrig > schneller Ausfall.

Da nützt es auch nicht, dass es sich um LEDs handelt. Oft sehe ich schlechte Lötstellen da das Produkt sehr billig hergestellt wird.

Und wenn dich damit jemand anhält der sich damit auskennt haste ein Problem. Das haben wir damals schon bei diesen Xenon H7 Kits gesehen. Sieht man auf 1km Entfernung wenn dir so jemand entgegen kommt das das kein echtes, ab Werk verbautes Xenon ist. Spätestens beim Suchen nach der Scheinwerfer-Waschanlage fällt es dann auf...

Also: Bitte Finger weg.

Und eine C-Klasse muss doch nicht mit einem Golf wetteifern, oder 😉😉

Liebe Grüße
Max

159 weitere Antworten
159 Antworten

Zitat:

@rekord_1 schrieb am 6. Februar 2018 um 08:32:46 Uhr:

Der Russe?

Ja

Ich glaube Lumen wird nicht mehr wie früher an den Brennpunkt gemessen, sondern bei einer bestimmten Entfernung.

Da müsste man halt russisch können...

Habe auch die Philips LED H4 Retrofits in den Smart meiner Freundin eingebaut. 1000x besseres Licht, egal welche Situation. Keiner wird geblendet wegen fachmännischer Einstellung und ob die nicht LEGAL sind ist mir sowas von schei* egal. An meinem Benza sind auch zig Teile nicht eingetragen bzw. erlaubt. Shit happened. Hauptsache man sieht besser und die Optik wird als schöner nebeneffekt aufgewertet.

Gruß

Sind das Linsenscheinwerfer?

Ähnliche Themen

Zitat:

@HecktrieblerCDI schrieb am 17. Februar 2018 um 00:56:15 Uhr:

Sind das Linsenscheinwerfer?

Nope ganz normale mit Reflektor. 🙂

Kannst du ein Foto vom Lichtbild machen?

TubaCarbon 1992,
den Schuss hast Du schon gehört oder, aber wohl eher nicht. Jetzt hoffe ich nur, dass Du über kurz oder lang, von der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen wirst.

Ich vergaß ja Du hast ja nicht genug Eier um das bei Dir im Auto zu machen.

Keine Sorge, mein Wagen ist trotzdem in einem besseren Zustand als jeder Corsa etc. Schau mal auf der Straße. Jedes 3. Auto hat keine BE mehr und weißt du auch warum? Weil Deutschland einfach zu spießig ist
in Sachen Individualisierung. Keine Sorge, die Rennleitung peilt das eh nicht. 😁
Schönes Wochenende noch...

Hier das Lichtbild. Ist ein Smart Roadster, Baujahr 2005 mit einer Streulinse. Das Licht ist um Welten besser und es wird kein gegenverkehr geblendet wegen guter Einstellung und fehlender Lichthupe des Gegenverkehrs.

Dcim-img1002
Dcim-img1001

Du Traumtänzer wirst über kurz oder lang so auf die Fresse fallen, dass Dir hören und sehen noch vergehen wird. Glaub ruhig weiter das Du der Schlauere bist, die Rennleitung wird Dir oder Deiner Freundin irgendwann die rote Karte zeigen. Spätestens wenn Du unverschuldet in einen Unfall verwickelt wirst. Hoffentlich gibt es dann keine Verletzten. Tja, wenn Du glaubst, dass das Lichtbild des Linsenscheinwerfers genauso ist wie bei einem Reflektorscheinwerfers dann bist Du noch einfältiger als ich dachte. Außerdem sagtest Du doch, dass der Smart Reflektorscheinwerfer hat. Weißt Du eigentlich noch was Du vor kurzem geschrieben hast? Wie heißt es doch so schön; was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Wenn es sonst nichts ist. Fahr du mal weiter deine alte Möhre und bleib in der Zeit stehen. 🙂

bleibt er ja gar nicht. Wenn es eine zugelassene Lampe gibt, die da reingeht, dann wird er die einbauen. Ich sehe allerdings das noch nicht. Und es gibt einfach gewisse Bedingungen, die müssen eingehalten werden. Ich kann mir keine Lampen einbauen, die endlos Licht raushauen, weil mir egal ist, dass der andere geblendet wird. Der Gegenüber kann nämlich auch ich sein, wenn so ein Depp mir entgegen kommt.

Bei Lampen, die mehr Licht bringen, muss noch viel mehr darauf geachtet werden, dass z.B. die LWR richtig bedient wird.

Meine "alte Möhre" mag in der Zeit stehen geblieben sein, aber mein Kopf ist garantiert nicht so weit zurückgeblieben wie es bei Deinem zu sein scheint. Wie sonst ist Deine Einstellung zu verstehen, niemand wird ernsthaft so Rücksichtslos sein, dass andere Autofahrer Gefahr laufen sich Tod zu fahren. Ich hoffe das Du IRGENDWANN Deinen Kopf einschaltest und vernünftig wirst.

Schon wieder so ein möchtegerne Led-Scheinwerfer Besitzer.
Hauptsache sieht geil aus, is ja alles in Ordnung Gegenverkehr gibt ja keine Lichthupe.
Finde den Fehler!

Deine Antwort