ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. leder nachrüsten?

leder nachrüsten?

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 9:57

hallo,

hat das einer schon gemacht? kenne da einen sattler der tip top arbeitet!

der nimmt für zwei vordersitze, rücksitzbank, und 4 türverkleidungen ca 1050eur! inkl mercedes, porsche oder vw leder! farbe kann man sich aussuchen und auch die seitenairbags sind kein problem, da es spezielles airbaggarn gibt!

preis ist inkl. märchensteuer und garantie! :D

ich finde den preis super und man kann sich ja das leder und die nähte nach seinen wünschen aussuchen.

habt ihr infos? welche farbe würdet ihr bei einem silbernen kombi nehmen?

gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das hört sich beinahe zu gut an, um wahr zu sein. ;)

Farbe? Welche gibt es?

Bei Silber würde sich ein edles Blau doch gut machen, oder als Kontrast (wer´s mag) auch irgendwas in Rot. Bei Silber geht ja beinahe alles. :D

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 10:19

das ist echt war! kenne einige leute die das bei dem haben machen lassen! er macht auch alles mit doppelnaht, also kein pfusch!

 

bei http://www.hans-reinke.de kannst dir eine farbe aussuchen! ich würde da aber hinfahren um es vor ort zu entscheiden!

 

bild

http://i8.ebayimg.com/03/i/02/68/35/1e_1.JPG

1050.-€ ? dann aber los bevor er sich das anders überlegt, so einen Preis habe ich noch nie erlebt.

Das ist ja wirklich kaum zu glauben, vorallem weil das Leder ab Werk fast das doppelte kostet!

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 10:28

hallo,

nein den preis macht er immer! ist kein besonderes angebot! für 1044eur macht er das immer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7923944077

ich finde ja das zimtfarbene leder von porsche gut!

http://www.vwaudiscenetp.at/assets/images/db_images/db_Dscn04571.jpg

Ich bin hellauf begeistert!

Das Zimtfarbende finde ich nicht ganz so gut, das etwas hellere (das letzte bei den ebay-fotos) gefällt mir da schon besser, aber ich würde (habe ich auch) Anthrazit bzw. grau nehmen, das ist Zeitloser.

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 10:47

hallo!

ist echt gut der preis!

irgendwas helles beige oder nougat finde ich bei silber echt edel! habe auch schon mehrmals mit dem telefoniert , er ist echt nett, und eine c klasse hat er auch schon gemacht!

hinfahren ledersorten auf das auto legen und dann schauen! auf einem monitor sieht es immer anders aus!

falls ich es in kürze vielleicht machen sollte stelle ich auf jeden fall bilder online!

 

gruß

Ja, mach mal, würde ich auch gerne mal sehen, obwohl ich mich dann vielleicht ärgere, weil ich das teure von Werk aus drin habe :confused:

Überlegenswert ist das wirklich.

Und das Beste daran: die Firma ist fast bei mir um die Ecke! :D

@channa: Auf Bilder bin ich auch sehr gespannt... bitte einstellen, sobald du welche hast.

Gruß

w.

Ich wäre da sehr skeptisch, denn:

You get nothing for nothing !

oh ja das klingt gut. Nachdem die Frage geklärt werden muss wieviel Stunden braucht man zum Satteln einer C-Klasse und wieviel qm Leder werden verbaut (1qm = 100€) ist ein weitere wichtiger Punkt meines Erachtens die Funktionsgarantie der Airbags. Auf die Aussage „ich benutze spezielles Airbag-Garn“ alleine würde ich mich nicht verlassen.

Wer weis – vielleicht echt ein Schnäppchen dann las ich meinen Benz auch dort satteln. Und bei der Gelegenheit ist ein Besuch bei Wuddelienchen zum Kaffee angesagt. Frei nach dem Motto "sattel die Hühner" :) :) :)

Gruß

Leatherface

Hi und Hallo!

ich kann davon nur abraten! Ich habe vor 3 Jahren bei meinem CLK leder nachgerüstet. Bei der Firma MONACO in Mannheim. Top Firma mit gutem Ruf! Für 5000 DM komplett. Hab denen ein Foto von einem AMG CLK geschickt und die haben es genau so gemacht.

Sah gut aus , war es aber nicht, jede menge Verarbeitungsfehler. Die Türverkleidungen wurden mit Heisluftkleber zusammengeklebt, kofpstützen sahen auch nicht perfeckt aus. Die Sitzt waren nicht mehr so gut gepolstert. Alles in allem: TOP Firma , TOP Internet Bilder, TOP Beratung, TOP Service, habe TOP Preis bezahlt, ich war aber richtig enttäuscht! Hab es mir ganz anders vorgestellt, bei meinem C Kombi mach ich es auf keinem Fall. Da bleib ich lieber bei meinen Stoffsitzen.

Denn wenn die Innenausstattung 1 mal komplet zerlegt wird und neu zusammengebaut wird, so wird sie nie wieder so aussehen wie bei einem orginal Auto. Und für 1050€ kann ich mir das kaum vorstellen.

könnte auch bilder von meinem CLK einstellen , aber wie? Sieht Toll aus, glaubt mir ist es aber nicht.

Vielleicht kann ich jemanden 2 Fotos mailen und der stellt sie rein????

Gruß

arcus1977

logo, schick rüber . meine email bekommst du per pn

christoph

Zitat:

Original geschrieben von channa

hallo,

nein den preis macht er immer! ist kein besonderes angebot! für 1044eur macht er das immer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7923944077

Die letzte Bewertung hat es aber in sich....*kicher* :D

gruss oppa

Deine Antwort
Ähnliche Themen