H7 Birnen durchgebrannt. Erst 1, dann 2. Wasn da los???
Hi, als ich gestern abends von der Arbeit heimfahren wollte, hab ich gleich im CC gesehen, dass vorne rechts am Licht was ist. Ich bin gleich stehengeblieben, habs Licht eingeschaltet und bin raus zum Nachschaun. Vorne rechts Abblendlichtbirndl hinüber. Als ich wieder einsteigen wollte, hab ich im CC gesehen, dass jetzt auch noch was vorne links ist. Ich mit meinen drei Fragezeichen überm Kopf noch mal nach vorne und siehe da, auch das linke H7-Birnchen war düster. Wie gibts denn sowas, dass die Birndl fast gleichzeitig hops gehen?
Ich hab mir dann sofort an der Tanke Lampen geholt und hab die eingebaut. Die halten bis heute...
Wenn da im LSZ oder sonstwo, keine Ahnung, was war, ist das dann im Fehlerspeicher abgelegt?
Hab am Donnerstag TÜV/AU Termin beim 🙂. Wird der Fehlerspeicher bei der AU ausgelesen.
Und: Neue Bremsscheiben vorne gibts auch noch auf Garantie🙂, weil die nach 15tsdkm zum Rubbeln angefangen haben, aber dazu ein anderer Thread😉
Servus
Floh
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Es wurde übrigens schon die Glühbirne erfunden die ewig brennt. Die Lizenzen und Rechte hat sich aber ein großer Birnen Produzent gesichert und liegt seitdem unter Verschluss
😁 Es gibt also immer noch Leute, die sowas glauben... 😁