ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues BMW 3er Coupé: Die ersten Bilder

Neues BMW 3er Coupé: Die ersten Bilder

Themenstarteram 24. April 2006 um 10:31

Auf der BMW Homepage sind erste Bilder vom neuen Coupé zu sehen. Nicht schlecht muß ich sagen.

Und die Motoren: Erste Sahne! Dagegen ist mein 328Ci ja ne lahme Krücke. ;)

http://www.bmw.de/.../index.html?...

 

Sieht fürs erste doch sehr gut aus, oder?

Mir gefällt er.

Gruß Bene

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 24. April 2006 um 10:41

Also die Motoren sind schon echt krass..abwarten in welchem Verhältnis sie zu den Preisen stehen...

Wahrscheinlich muß auch jedes PS einzeln mehr bezahlt werden

Die Lichter Hinten sehen unharmonisch aus und der Innenraum ist so unsportlich wie es bei der Limo auch schon ist.

Sonst sieht er aber doch recht gut aus,aber die 43Tsd € für den 335i ist schon ne menge Holz da fahr ich lieber meine

"lahme" Kiste weiter.

 

Gruß mclaren

Hier bekommt man große Bilder (Wallpaper) vom neuen 3er Coupe, auf denen man auch mal was erkennt.

PS: Gibt natürlich auch Bilder vom e46. :)

Hallo,

das Heck haben sie von alten Mazda 626 :) oh man.... traurig, dass BMW nicht mehr ihre eigene Linie führen kann/darf. Ein BMW war früher von weiter als ein BMW zu erkennen, mitlerweile sehen sie den Japanern zum verwechseln ähnlich.

aber mal abwarten, das Auge muss sich noch dran gewöhnen.

 

MfG micha

lol nach den 1000 threads im e90-forum nun auch hier einer ;).

also ich find das coupe GEIL!

hier noch die preise:

Die Preise des 3er-Coupés

Typbezeichnung Leistung Preis

325i 218 PS 35 850

330i 272 PS 40 100

335i 306 PS 43 200

330d 231 PS 41 100

am 24. April 2006 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

lol nach den 1000 threads im e90-forum nun auch hier einer ;).

also ich find das coupe GEIL!

hier noch die preise:

Die Preise des 3er-Coupés

Typbezeichnung Leistung Preis

325i 218 PS 35 850

330i 272 PS 40 100

335i 306 PS 43 200

330d 231 PS 41 100

Also die Preise gehen ja...eigentlich

Also 43.200 für den 335Ci halt ich nicht für übertrieben - überlegt mal was der M3 kostet für gerade 40PS mehr (mal von dem sportlichen SchnickSchnack abgesehen).

Würde mich denk ich mal für den 330Ci entscheiden.272PS ist echt ordentlich und dann eh bei 250Km/h abgeregelt. Geiler Motor!!!

Warum gabs den Motor mit 258PS 3,0 liter überhaupt? Also im 630Ci und im 130i hat er ja 265PS? Ich meine der Motor ist doch auch ganz neu, und jetzt wieder überholt....wo liegt der Sinn, warum nicht gleich den 272PS Protz genommen? Jetzt haben sie ja hin und her entwickelt....kommt der 272PS denn jetzt in den 6er?-Würde ihm bestimmt gut tun :D

Themenstarteram 24. April 2006 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Die Lichter Hinten sehen unharmonisch aus und der Innenraum ist so unsportlich wie es bei der Limo auch schon ist.

Gruß mclaren

Wo gibt es denn Bilder vom Innenraum?

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Wo gibt es denn Bilder vom Innenraum?

mom, suche ich eben raus.

das gute: das 3er coue (mit benzinmotoren) hat eine öltemp-anzeige :)

ich bin grad zu blöd, den richtigen thread im e90-forum zu finden.

da gab's einfach zuviele von. schaue aber gleich nochmal!

hier erstmal ein bild vom tacho, man sieht die öltemp-anzeige.

der rest sieht im prinzip so aus wie bei der limo, aber ich such weiter ;)

gruß, Jan

 

http://www.motor-talk.de/attachment.php/e92%20neu.jpg?s=&postid=8714812

am 24. April 2006 um 11:32

Ich weiß nicht, das Heck sieht irgendwie nach AUDI aus, aber es ist wie überall, zuerst mögen es viele nicht, aber irgendwann finden es alle super... ;) :D

Also ich für meinen Teil halte das für einen würdigen Nachfolger des E46 :)

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 24. April 2006 um 11:39

Cool, danke. Öltemp ist schonmal gut :D

Ansonsten finde ich, sieht das Cockpit zwar etwas "kühl" aus (zumindest in der Limo) aber ansonsten ganz ok. Was mich aber richtig stört, ist das grobporige Plastik der ganzen Oberflächen. Das sieht im e46 schicker aus.

Oder?

Ich finde das Coupe recht gelungen. Gerade den 335i finde ich eine ideale Abrundung nach oben. Da der M3 ein V8 wird, macht das m.M. nach auch Sinn, zumal der Unterhalt deutlich geringer sein wird. Ausserdem wird der M3 sicher über 400PS (gibt es da schon inoffizielle Werte?) haben, so dass immer noch mehr 100PS Differenz (wie beim E46 330i zum M3 und beim E36 328i zum M3) sein werden.

Auch ein gebrauchter M3 ist "bezahlbar", aber Versicherung, Inspektion, Reifen etc. machen den für die meisten (mich auch) zu einem "unbezahlbar".

am 24. April 2006 um 11:56

Also ich kann irgendwie zu den Bildern noch nicht so viel sagen.

Ich muss den E92 einfach mal Life sehen.

Werde gucken ob ich zur Präsentation von unser Nierderlassung gehen kann!

am 24. April 2006 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von koolas

Ich muss den E92 einfach mal Life sehen.

So sieht's aus ;)

*Klugscheißmodus*

Das ist übrigens das falsche "life" --> live ;)

*/Klugscheißmodus*

:D

 

Gruß

Lothar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues BMW 3er Coupé: Die ersten Bilder