ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R Tieferlegungsfedern

H&R Tieferlegungsfedern

Themenstarteram 15. August 2018 um 20:31

Hallo liebe Community,

 

hat jemand erfahrung mit H&R Federn? Möchte meinen Tiefer legen.

 

Momentan habe ich Eibach Federn drin möchte jetzt auf H&R umsteigen weil die vorne 55mm Tiefer sind als Eibach 35mm.

Was sagt ihr zur Qualität?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hart aber ganz ok und auf jeden Fall besser als das M Fahrwerk und Feder , habe mir den Cupkit geholt sprich FW und Federn zusammen

Habe ich bei meinem verbaut. Keine Probleme

20170318-174058

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 15. August 2018 um 20:42:00 Uhr:

Habe ich bei meinem verbaut. Keine Probleme

Poah, geil sieht der aus, will den genau so haben mit Frontspoilerschwert und die tiefe, wie tief bist du?

Baue mir die nachher ein, bin dann 25/5 tiefer als jetzt.

 

Vorne ist der echt hoch, hoffentlich wird er wie deiner

Snapchat-727305372.jpg

Und wie ist der Komfort?

 

Hab oft gelesen das das Cup Kit sehr hart sein soll.

Bei meinem E90 FL Limo war er hart aber sehr direkt und sportlich, Kurven haben immer Spaß gemacht.

 

Das M Fahrwerk soll aber härter und schlechter als der Cupkit sein, also ein gutes Upgrade

Ja, ist schon sportlich hart. Geht aber noch. Mein B10 war härter. Mit den 19 Zöllern ist es härter, mit den 17 Zöll Winterschlappen ist es spürbar weicher. Meiner dürfte 55/35 tiefer sein

Themenstarteram 15. August 2018 um 20:56

@He-Man42 hast nur die H&R Federn 55mm VA und 35mm HA ?

Ja, M Fahrwerk war ja ab Werk, dann kamen noch die Federn neu

Themenstarteram 15. August 2018 um 21:11

Ja gut wie Tief liegt deine mit nur mit M Fahrwerk im Vergleich zu Standard Fahrwerk?

Am Besten messen.

 

Kotflügel Unterkante bis Radmitte.

 

Die meisten Gewindefahrwerke lassen laut Gutachten nur bis 32 Cm an der Vorderachse zu.

 

Tiefer darf man laut Gutachten nicht.

 

Ich habe ca 36 Cm mit dem Original Fahrwerk.

15/15 ist ja die sportliche Abstimmung Abwerk tiefer.

 

Mit 55/35 wärens dann 40/20

Bei mir sinds mit dem 35/20 + Z4 Domis

30/5 tiefer, hinten reicht die tiefe soweit bei mir, vorne sollten 3cm reichen.

 

40/20 sprich 55/35 finde ich schon krass tief, ein Wunder dass dein Spoilerschwert noch heil ist :)

Das Spoilerschwert ist nicht mehr drauf. Aber nicht weil es aufgesetzt hat. Das hatte einen anderen Grund

Welchen? TÜV oder Optik?

Weder noch. Hatte wie gesagt anderen Grund. Möchte ich aber hier nicht sagen. Tüv war kein Problem, war mit ABE und somit Eintragungsfrei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R Tieferlegungsfedern