H&R oder K.A.W. Federn ?

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

will mein Auto A3 Ambition tiefer legen und jetzt war ich schon kurz davor die H&R 50/50 zu kaufen und auf einmal ist hier die Rede von K.A.W. 55/40.

Ich weis nur das H&R ein sehr guter Federnhersteller ist und man wenig falsch machen kann.

Was denn nun? H&R 50/50 oder K.A.W. 55/40 ?

Danke schon mal für die Info!

Gruß

23 Antworten

Wobei ich auf dem Bild mit den Eibach 8x19 ringsum hatte, und jetzt VA 8x19 und HA 9x19

Ich fahr im Moment noch die 17" aber überlege mir für nächste Saison vllt neue zu kaufen...mir geht es jetzt erstmal drum, dass er für den Sommer tiefer kommt, weil er mir so ein bisschen komisch aussieht!
Denke dann auch, dass es die KAW bei mir werden, aber schaue mir trotzdem nochmal an, was ducsepp heute abend noch zu berichten hat!

Hast du eigentlich irgendwelche Probleme, wenn dein Auto voll beladen oder voll besetzt ist, dass da was schleift?
Oder setzt du in Parkhäusern etc. auf?

Absolut kein Problem. Vorallem durch die 9x19 auf der HA. Da sich da der Gummi etwas schräg zieht, schleft da überhaupt nichts!

Ähnliche Themen

Hm, wird schon klappen...habe ja die Ambition Felgen, glaube die haben eine ET von 56, d.h. mit den 20er Spurplatten hätte ich ne ET von 36, wenn das nicht passt muss ich mir halt neue Spurplatten kaufen, aber gibt schlimmeres...kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich die ja jetzt auch schon draufhabe und da noch gut Luft ist!
Tele gleich mal bischen rum und frage mal was die mir für Preise bei den KAW-Federn so machen! Oder hast du vllt irgendeinen Tipp wo man die günstig kaufen kann?

Ich hab sie bei einem Bekannten hier um Umkreis gekauft! Ist aber etwas weit für dich 😉

Also wenn du sie mir zu nem richtig guten Preis besorgen könntest, wäre da ja auch die Möglichkeit sie mir vielleicht zu schicken 😉 Aber kann natürlich verstehen, wenn es da nur so ein Kumpel-Bonus war 🙂

federn

also ich hab die kaw federn auch drin. voll zufrieden damit.
Tiefe ist auch ok und nicht zu prollig.
Hab sie bei fahrwerke-billiger.de gekauft für 155€ inkl versand!
Einbau von nem bekannten mit Spurvermessung für 120 Flocken!

Tüv 35€!

Da habe ich auch mal geguckt, aber wusste nichtmehr, dass die da so billig waren!
Trotzdem Danke! Schaue da nochmal mal vorbei...

mfg

Deine Antwort