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H&R Fdern im CTR

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 17:49

hallo zusammen.

da hier im forum die meisten H&R federn drin haben, hab ich folgende frage an euch.

hab mir gestern H&R federn in mein ctr eingebaut.

aber ich merke da irgendwie kein unterschied zum serienzustand???

ist das normal oder dauert es erstmal ne weile bis die sich setzen?

bin irgendwie voll enttäuscht.

sind vielleicht die von ap bisle tiefer?

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48 Antworten

Ich hab meine H&R Federn seit Donnerstag drin und ich finde, man sieht von der Optik her schon einen deutlichen Unterschied. Klar kommt er nur mit den Federn nicht so krass runter wie mit einem Komplett-oder Gewindefahrwerk aber man siehts schon. :)

Ob sie sich noch deutlich setzen würde mich aber auch interessieren, ich bin mit dem Ergebnis aber jetzt schon sehr zufrieden.

Gruß Felix

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 21:41

was hast du für die federn bezahlt?

Also bei mir wars auch deutlich zu sehen!!! Und auch zu spüren vom Fahren her! Im Normalbetrieb bisserl "bequemer" oder "weicher" dafür bei Vollgas (Kurven) ganze Stück "härter".

Habe AP drin.

Ist vorne 30 und hinten 25 tiefer...

am 25. Januar 2004 um 22:36

Bei mir mit H&R Federn

Vorne Original

am 25. Januar 2004 um 22:37

Vorne mit H&R

am 25. Januar 2004 um 22:38

Hinten Original

am 25. Januar 2004 um 22:39

Hinten mit H&R

am 25. Januar 2004 um 22:41

sacken die bei dir auch hinten mehr wie vorne?

am 25. Januar 2004 um 22:51

Ja , schon ! Die sind hinten ein bischen tiefer als vorne . Wenn er gerade steht sieht es gut aus !

am 25. Januar 2004 um 23:08

Also ich persönlich mag es vorne etwas tiefer als hinten, ansonsten hat man doch ein umgekehrtes KeilfahrwerK! ;)

Deshalb warte ich noch ein paar Monate und spare für ein Gewindefahrwerk.

Sind die H&R vorne und hinten gleich?

Dann hat ja AP einen optischen Vorteil. :)

am 26. Januar 2004 um 15:20

Ich hab seit etwas mehr als einer Woche meine H&R-Federn drin und ich bin von der optischen Veränderung wirklich überzeug. Obwohl die Federn an VA und HA für das gleiche Maß an Tieferlegung sorgen sackt er vorne durch den Motor etwas mehr ab.

Mal sehen wieviel er noch "nachsackt" ...

Themenstarteram 26. Januar 2004 um 15:37

danke für eure antworten.

hab heute nochmal genau alles beobachtet. stimmt schon.

@Andy-Type-R

ja hast recht mit dein gewindefahrwerk.

aber ich seh das nicht ein bei einem fast neuen auto mit 30000km, bei dem das fahrwerk noch neu, über 1000euro für ein fahrwerk hinzulegen. lieber fahr ich noch ne weile bis meine stoßdämpfer platt sind und dann erst holl ich mir ein gewindefahrwerk.

das ist meine meinung dazu.

Themenstarteram 26. Januar 2004 um 15:38

danke für eure antworten.

hab heute nochmal alles genau beobachtet. stimmt schon. er ist tiefer. sieht schön dezent aus.

@Andy-Type-R

ja hast recht mit dein gewindefahrwerk.

aber ich seh das nicht ein bei einem fast neuen auto mit 30000km, bei dem das fahrwerk noch neu, über 1000euro für ein fahrwerk hinzulegen. lieber fahr ich noch ne weile bis meine stoßdämpfer platt sind und dann erst holl ich mir ein gewindefahrwerk.

das ist meine meinung dazu.

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