ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R 55/35 endlich verbaut . Hier die Pics

H&R 55/35 endlich verbaut . Hier die Pics

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:15

Habe ja am Montag endlich die besagten Federn verbaut . Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hinten wurden zusätzlich noch die Federteller vom Schlechtwegepaket verbaut.

ist doch nett geworden , oder wie ist eure meinung ??

danke und gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:16

und natürlich nachher !!

Sieht gut aus, obwohl´s für meinen Geschmack schon fast zuviel Keilform ist. Ohne Unterlagen hinten wäre es (meiner Meinung nach) optimal.

Na das sieht doch schon wesentlich besser aus.

gruß

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:26

Na die Unterlagen habe ich extra verbaut , da im Sommer die se Felgen draufkommen und da es 19" sind wollte ich es hinten ein wenig harmonischer haben , sonst hängt das rad im Radkasten.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:29

@ bmw328

diese unterlagen würden deinem kombi bestimmt auch gut stehen.

wenn ich mir z.B. mokas anschaue !!

ist aber auch hier nur meine meinung.

gruß stefan

Zitat:

Original geschrieben von Rhader

@ bmw328

diese unterlagen würden deinem kombi bestimmt auch gut stehen.

wenn ich mir z.B. mokas anschaue !!

ist aber auch hier nur meine meinung.

gruß stefan

Da hast du recht und ich werde die wohl auch noch nachrüsten. hoffe nur, dass es mir dann nicht zu keilförmig ist.

Um nochmal etwas Positives zu schreiben:

Es sieht viiiel besser aus als vorher!:)

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:45

wüßte nicht warum er dann zu keilförmig werden sollte . kommt hinten lediglich 9,5 mm höher !!!

aber das können vom aussehen her schon welten sein

am 13. Dezember 2006 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Sieht gut aus, obwohl´s für meinen Geschmack schon fast zuviel Keilform ist. Ohne Unterlagen hinten wäre es (meiner Meinung nach) optimal.

Ich finde das sieht richtig gut aus und auch nicht zuviel Keilform. Ich hab schon schlimmere gesehen;)

Wie hat sich der Fahrkomfort verändert? Merkst du was?

Zitat:

Original geschrieben von Rhader

wüßte nicht warum er dann zu keilförmig werden sollte . kommt hinten lediglich 9,5 mm höher !!!

aber das können vom aussehen her schon welten sein

Na dann muss ich die Dinger wohl auch haben. Kauf sie mir zu Weihnachten.

Sieht super aus!!

Mir hat mein Händler gesagt, er würde die Schlechtwegeplatten nicht verbauen, soll nicht gut sein, hab aber vergessen, warum :( Er hatte mir abgeraten und das obwohl ich es bei ihm einbauen lassen wollte, er also etwas verdient hätte.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 20:05

Ja vom Fahrverhalten merkt man schon etwas . ist etwas straffer geworden.

Platten kosten ca. 20€ komplett. also nicht die welt.

 

@pfauli

welchen nachteil sollten sie denn haben?

am 13. Dezember 2006 um 20:08

@Rhader@

Um ehrlich zu sein, soo gross ist der Unterschied auf dem Foto garnicht. Ist vorne etwas in die Knie gegangen aber sonst fast garnicht. Nicht falsch verstehen aber bei 55/35 sollte es auch richtig am Boden kleben, denke Ich.

 

 

____________________________________________________

Is bald wech

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R 55/35 endlich verbaut . Hier die Pics