H 7 Welche Lampen ???

VW Golf 4 (1J)

Ich suche Lampen für den Scheinwerfer H7 um genau zu sein.

Nun will ich aber auch nicht 100.000 Dollar ausgeben habe aber auch von dem billigen die Nase voll.

Suche ein gesundes Mittelmaß...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bora1.9black

nun wollte ich wissen ob die was taugen?

Nein, billiger Taiwan Schrott, bei Regen fährste blind.

58 weitere Antworten
58 Antworten

immer erst licht nach dem starten anmachen

cya

Mach ich eh immer, genauso wie Lichtschalter auf Standlicht, wenn ich z.b. an einem Bahnübergang warte und den Motor ausmache und anschließend wieder starte.

Scheinbar war heute aber nicht genug Zeit dazwischen. Naja, Verschleiß... 😉

Was haltet ihr vond en Dingern?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Angeblich eine technische Revolution . .

Zitat:

Eine Lampe die alles vereint: echter Xenon Look, lange Haltbarkeit, helle Ausleuchtung und zugelassen durch E-Prüfzeichen!

Die Selbigen hab ich! seit 2Jahren! schönes Xenon-Imitat aber nicht die tollste Ausleuchte... aber günstig.

Ähnliche Themen

Bei mir haben die Osram Nightbreaker H7 im Golf ein halbes Jahr gehalten, ca. 15tkm. Dann war eine hinüber. Ist nicht viel im Sommer, hab normal kein Licht an. Hab trotzdem neue reingemacht, das Licht ist einfach klasse. Hab sie jetzt auch als Fernlicht, mal sehen...

Zitat:

Original geschrieben von subsidycode

Was haltet ihr vond en Dingern?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Angeblich eine technische Revolution . .

Zitat:

Original geschrieben von subsidycode

Zitat:

Eine Lampe die alles vereint: echter Xenon Look, lange Haltbarkeit, helle Ausleuchtung und zugelassen durch E-Prüfzeichen!

Wenn man Xenonlook möchte sicherlich in Ordnung. Für weißes Licht und top Ausleuchtung würde ich dann aber die Osram Nightbreaker nehmen, die zudem bei ebay inkl. Versand auch noch günstiger zu haben sind in H7, ich habe jetzt 20€ inkl. Versand bezahlt.

Außerdem helle Ausleuchtung und lange Haltbarkeit widerspricht sich. Je heller die Birnchen sind desto kürzer leben sie. Osram macht da auch kein Geheimnis draus und verschweigt es dem Kunden nicht. Auf der Verpackung steht extra draufgedruckt, dass die Nightbreaker nur halb so lange leben wie normale Birnchen.

Bei mir haben die Osram Nightbreaker gerade einmal 3 Monate gehalten. Die Ausleuchtung ist echt gut, die Lebenszeit finde ich allerdings sehr bescheiden. Bin mir gerade nicht sicher ob ich die wieder kaufe. *mh*

1000 threads gelesen und immer noch nicht schlauer... :/

Was kaufe ich denn nun? Empfohlen wurden

phlips blue vison ~22 EUR
osram nighbreaker ~17 EUR
Philips X-Treme Power ~29EUR

Also welche kaufe ich jetzt am besten???

Die Preise sind von ebay. Kosten die Im Baumarkt das gleich oder lohnt es sich die zu bestellen?

Gruß Tobias

ich bin von den Osram überzeugt.
Bestellen lohnt, hier vor Ort kostet der Satz teilweise 30-35 EUR...

Osram mit 90%+ Licht, der Satz kostet meist zwischen 20 und 25 Euro.

Ich werfe mal noch die Phillips Vision Plus ins Rennen ...

Osram Nightbreaker, schon viele probiert aber wieder bei den Anfängen hängen geblieben. -> Klick 🙂

LOL irgendwie war das ja zu erwarten... bestelle jetzt einfach die nightbreaker bevor noch mehr verschiedene Tipps kommen *g*

Ich hatte bisher nahezu jede bekannte +XX% Licht in meinen Scheinwerfern und habe mir jetzt zum zweiten Mal die Osram +90% geholt. Finde die Lichtausbeute klasse und speziell die Ausleuchtung des rechten Fahrbahnrand ist spitze!

Wichtig: Nach dem Einbau der neuen Lampen unbedingt beim :-) die Scheinwerfer neu justieren lassen!!

Deine Antwort