ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Polizeischocker Lampen (eBay)

Polizeischocker Lampen (eBay)

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:32

Hi zusammen,

habe nun die Polizeischocker Lampen von eBay gekauft, die ja angeblich so ein Müll sind, hier 2 Bilder von vor 5 Minuten:

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 22. März 2005 um 21:33

#2

 

sehen doch klasse aus, oder ?

Im Vergleich zu Philips Normalbirnen nebendran ?

Ich sage: Beste Xenon Look Birnen, und mit E-Zulassung

 

Timm

am 22. März 2005 um 21:35

meines wissens nach sind die verboten

am 22. März 2005 um 21:35

Also ich hab bessere Xenon-Look-Birnen ;)

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

meines wissens nach sind die verboten

nein, haben ein E2 Prüfzeichen, sind in der EU zugelassen. ABE wird ausserdem mitgeliefert.

 

@ MrMoretti: zeigen ;)

was kosten denn die? Sieht man da auch noch was von der straße wenn´s nass ist?

am 22. März 2005 um 21:38

BIDDÖ ;)

am 22. März 2005 um 21:40

nicht alles was ein "E" zeichen hat ist erlaubt, guck mal bei ebay, da findest soviel kram mit "E" zeichen, wovon ich die Finger lassen würde.

aber solange der grüne mann nicht meckert,...

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:41

lol, das ist aber kein Xenon-Look :D

aber mal ehrlich, hab noch keine Xenon-lookigeren Birnen gesehen vorher ...

Dagegen kann man auch Philips Blue Vision oder Power2Night vergessen.

Lichtausbeute ist besser als ich gedacht habe, durch das weisse Licht sogar im Abblendmodus besser als die Philips BlueVision ... Nur Fernlicht war Philips heller ....

und man hat diesen weiss blauen effekt auf der Straße ...

Kosten 2 Birnen 14,99€

Hier ein Link:

eBay Polizei-Schocker

 

MfG Timm

 

PS: Der grüne Mann kann mecker, aber vor Gericht würde er den kürzeren ziehen, da der Hersteller (aus Frankreich) alle seine Birnen prüfen lassen hat und was ein ECHTES E-Prüfzeichen hat, muss auch akzeptiert werden, EU ist EU, egal ob Frankreich oder Deutschland ;)

am 22. März 2005 um 21:43

Meine Power2Night leuchten genauso weiss mit leichtem Blaustich!!

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:45

Ne, weil Ich die vorher drinhatte ...

kein Vergleich ... viell täuscht das Bild auch etwas.

am 22. März 2005 um 21:45

Wobei ich immer nur wieder betonen kann, dass Xenon Licht nicht blau sondern neutral ist und nur blau erscheint :) Unten in den Neblern sind Blue Vision H7 drin, wenn ich beides zusammen an habe sieht man keinen Unterschied aus der Ferne nur wenn man direkt davor steht :)

@ MrMoretti

Das sehe ich ja von hier das Du das orginale häßlich gelbe Xenon drin hast. Hatte ich auch ne weile drinne, bis mir das sodermaßen auf den Zeiger ging das ich mir vernünftige Brenner besorgt habe.

:-)

am 22. März 2005 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von therget

....PS: Der grüne Mann kann mecker, aber vor Gericht würde er den kürzeren ziehen, da der Hersteller (aus Frankreich) alle seine Birnen prüfen lassen hat und was ein ECHTES E-Prüfzeichen hat, muss auch akzeptiert werden, EU ist EU, egal ob Frankreich oder Deutschland ;)

Tjo wenn er der Meinung ist, dass es blendet und er dir damit einen Gefährdung unterstellt, ist erstma im Extremfall die ABE futsch und du kannst sicherlich bis zum Gerichtstermin auf dein Auto verzichten, gell? Mal ganz abgesehen von den Kosten für eine komplette Neuabnahme :) Also wenns hart auf hart kommt ziehste beim grünen Mann immer den Kürzenren in der ersten Instanz und darauf hätte ich kein Bock :)

am 22. März 2005 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

@ MrMoretti

Das sehe ich ja von hier das Du das orginale häßlich gelbe Xenon drin hast. Hatte ich auch ne weile drinne, bis mir das sodermaßen auf den Zeiger ging das ich mir vernünftige Brenner besorgt habe.

:-)

Wie kannst du das sehen, wo die Scheinwerfer auf dem Bild doch aus sind? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Polizeischocker Lampen (eBay)