H 7 Welche Lampen ???
Ich suche Lampen für den Scheinwerfer H7 um genau zu sein.
Nun will ich aber auch nicht 100.000 Dollar ausgeben habe aber auch von dem billigen die Nase voll.
Suche ein gesundes Mittelmaß...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bora1.9black
nun wollte ich wissen ob die was taugen?
Nein, billiger Taiwan Schrott, bei Regen fährste blind.
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
Warum? Wo liegen die Vorteile zu anderen?
Suchfunktion 😉 Gabs hier schon 3,8 Millionen mal. Vorteil: +90% mehr Licht, dazu mit ca. 25 Euro sehr günstig.
Ähnliche Themen
Schlecht.
Steht auch extra auf der Verpackung, dass die nur Hälfte der Lebensdauer von normalen H7 Lämpchen haben.
Wie lange die nun wirklich halten...
Hab meine erst ein paar Wochen, vorher hatte ich die Philips X-treme power drin, die haben ein 3/4 Jahr und 16tkm gehalten.
Die Night Breaker haben ca. 5 Monate gehalten, hab aber direkt wieder die selben gekauft und würde es auch immer wieder tun. Sind zur Zeit die Besten legalen.
habe mal da ne frage wo wir hier schon bei lampen sind und zwar: es gibt ja diese "Xenon Lampen" preis ca: 10-20 Euro Set. H1. nun wollte ich wissen ob die was taugen?
Hat ein Freund von mir drin gehabt und war sehr unzufrieden. Ok, leuchten schon leicht blau aber die Ausleuchtung ist katastrophe gewesen und vor allem bei Nässe hast du nichts gesehen. Wenn es nur um die Optik geht, kauf Sie aber Licht ist das A und O und da ist Ausleuchtung wichtiger als Optik, wobei die Osram Night Breaker schon weiss sind und sogar leicht blau schimmern.
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
@ Hinnag was sagt du welche findest du besser?Die X-treme Power oder die NightBreaker??
Ich befinde die Osram für besser.
Erstmal habe ich sie gekauft, weil sie gut 5€ günstiger sind als wie die Philips.
Meiner Meinung ist das Licht noch etwas weißer und heller, als bei den Philips. Somit bestätigt sich also die Packungsaufschrift +90% im Gegensatz zu den +80% bei den Philips.
Lebensdauer erwarte ich nun nicht viel, wenn sie solang halten wie die anderen ist gut. Sind ja nicht teuer und Preis/Leistung ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Hab sie übrigens für 20,10 Geld inkl. Versand beim Online Auktionshaus gekauft.
Ziemlich sicher kauf ich mir die gleichen wieder, wenn die mal kaputt gehen und es bis dahin noch nichts Neueres oder Besseres gibt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bora1.9black
nun wollte ich wissen ob die was taugen?
Nein, billiger Taiwan Schrott, bei Regen fährste blind.