H 7 Welche Lampen ???
Ich suche Lampen für den Scheinwerfer H7 um genau zu sein.
Nun will ich aber auch nicht 100.000 Dollar ausgeben habe aber auch von dem billigen die Nase voll.
Suche ein gesundes Mittelmaß...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bora1.9black
nun wollte ich wissen ob die was taugen?
Nein, billiger Taiwan Schrott, bei Regen fährste blind.
58 Antworten
hatte jetzt ne günstige sorte drin und war zum licht einstellen weil mir der gegenverkehr immer lichthupe gegeben hat.
licht konnte man nicht einstellen da die lampe kein bild geworfen hat, da war nur licht ohne klare grenzen...
lol das liegt wohl nicht an den lampen ondern am scheinwerfer dann steht der so hoch das der viel zu hoch geht und deshalb keine grenze wirft oder gerät falsche ingestellt
Zitat:
lol das liegt wohl nicht an den lampen ondern am scheinwerfer dann steht der so hoch das der viel zu hoch geht und deshalb keine grenze wirft oder gerät falsche ingestellt
falsch, mit anderen lampen war es in ordnung...
nichts mit lol
echt 🙂 krass auch noch nie gehört na dann 🙂 was waren den das für lampen ^^ wieder was dazugelernt 🙂
Ähnliche Themen
hatte meine nightbreaker in meinem wagen knapp 10tkm drin, bin ein mensch der aber auch tagsüber bei gutem wetter dauerhaft mit licht fährt... wie lange sie nun noch halten werden, kann ich nicht sagen, der wagen is verkauft^^
Zitat:
Original geschrieben von eltrah
falsch, mit anderen lampen war es in ordnung...Zitat:
lol das liegt wohl nicht an den lampen ondern am scheinwerfer dann steht der so hoch das der viel zu hoch geht und deshalb keine grenze wirft oder gerät falsche ingestelltnichts mit lol
Kann es sein, dass davor eine Birne nicht richtig eingesetzt war? Hatte der 🙂 bei mir auch schon mal geschafft. Aber mir ist es nach wenigen Kilometern (Einfahrt in ein Parkhaus) schon aufgefallen, dass da was nicht passen kann (strahlte auch zu hoch). Er hat es dann auch umgehend geändert ...
my senf: osram wie erwähnt, kannst aber auch beruhigt zu den phillips extrem power greifen (da weiß ich im moment den preis nicht)
Was ist eurer Meinung nach besser Osram Nightbreaker oder CoolBlue. Oder ist das das selbe? Ich hatte die CoolBlue früher in meinem Golf2 und fand sie recht gut.
Hallo!
Hab im Abblendlicht die Philipps Xtreme Power und im Fernlicht die MTEC Super White. Beide meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, wobei ich die Philipps noch nen Tick besser finde.
MfG und gute Fahrt
Ich hab im Abblend- und Fernlicht seit ich das Auto habe die Philips Vision Plus und in den Nebellampen die Philips Allweather.
gabs den LINK hier schon?
Zu den MTEC die haben alle ein sehr schönes Licht(die Ausleuchtung lässt jedoch meiner Meinung etwas zu wünschen übrig) nur soweit mir bekannt sind die nicht zugelassen oder ist das falsch?
Phillips Blue Vision.
Warum? Ganz einfach. Lebensdauer ist klasse, teilweiße bei Leuten die ich kenne wo sie schon über 1 jahr drin sind. Die meisten fahren IMMER mit Licht. Ist ne Birne der +50% Kategorie.
Habe die Birne jetzt schon 5 Monate drin, immer noch TOP. Vorher hatte ich die X-Treme Power drin. Die X-Treme haben sich nach ca. 3Monaten verabschiedet. Bei nem Arbeitskollegen war die Nightbraker ebenfals schon nach 3 Monaten funtsch. Er fährt IMMER mit Licht. Ich fahre zu 60-70% immer mit Licht.
Hallo @llerseits!
Hatte mir im Oktober 2006 die Philips Power2Night in den Golf eingebaut. Ergebnis: Schönes, weisses Licht, subjektiv wirklich bessere Ausleuchtung.😁
Gestern dann die Osram Nightbreaker, weil mir nach 1 1/2 Jahren und ~ 23.000km eine von den Philips gestorben ist.🙄
Einen Unterschied zu den Philips konnte ich bisher nicht wirklich erkennen, bilde mir aber ein, dass die Ausleuchtung vielleicht doch einen Tick besser (längerer und breiterer Lichtkegel, wenn auch nur minimal) geworden ist.😕
Der gravierendste Unterschied war aber der Preis: Das Paar Philips habe ich im Baumarkt für 27,-- Euros gekauft (war gerade so ne alles-ausser-Tiernahrungs-Aktion), das Paar Osram bei meiner Werktstatt für 20,-- Euros.
Mal schauen, wei lange die Osrams halten. Wenn die ähnlich lange wie die Philips halten, werden die wieder gekauft.
Ach ja, da ich Schicht arbeite, fahre ich geschätzte 75% mit Licht. Kann also über die 1 1/2 Jahre nicht wirklich meckern. Die vorher verbauten Original-Lampen (waren, glaube ich, auch Osram. Aber die normalen mit Urin-gelber Ausleuchtung 😁) haben gut drei Jahre gehalten.
So. Nun brauche ich aber endlich mal weiss leuchtende Standlichter, neben den Philips- und Osrambirnen fällt das gelbe Standlicht doppelt "bäh" auf.