Gutes Leasingangebot? X5 3.0d

BMW X5 E70

Was meint ihr, der Wagen steht da, SOFORT zum mitnehmen...

Alle Werte netto plus MwSt.

Listenpreis 67.800,00
36 Monate
25.000 km pro Jahr
keine Anzahlung
mtl. Rate 1.068,-

Kilometervertrag (Rückgabe an Händler).

Was meint ihr?!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Passt doch alles!

Kalk.Restwert X5 3,0d 100.00 Kilometer und 48 Monaten 45%

Kalk.Restwert X5 4,8i nach 60.000 und 36 Monaten ebenfalls 45%

Gruß Martin

ich kenn mich nicht so gut aus damit, kann nur gut verhandeln... - also du meinst das ist wirklich gut? freut mich!

lg

sven

Zitat:

Passt doch alles!

Kalk.Restwert X5 3,0d 100.00 Kilometer und 48 Monaten 45%

Kalk.Restwert X5 4,8i nach 60.000 und 36 Monaten ebenfalls 45%

Gruß Martin

und das genau ist der Grund waum ich mir keinen 4.8i hole, wenn man hierzu noch die höheren Unterhaltskosten dazurechnet kann ich mir von der Differenz noch nen TT in die Garage stellen =)

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

und das genau ist der Grund waum ich mir keinen 4.8i hole, wenn man hierzu noch die höheren Unterhaltskosten dazurechnet kann ich mir von der Differenz noch nen TT in die Garage stellen =)

Den muß du dan aber auch fahren😉😁

Gruß Martin....der X5 mit dem 4,8 kann beides😉

Zitat:

Den muß du dan aber auch fahren😉😁

Gruß Martin....der X5 mit dem 4,8 kann beides😉

kann nen 4,8i auch zum Cabrio werden?? Geil 🙂

Ich glaube mit nem TT 3.2 kann der 4.8i nicht mithalten, aber darum geht's ja auch nicht.

Ich finde die Preisdifferenz zwischen dem Diesel und dem Benziner einfach zu doll, sicherlich hat er nen besseren Motor mit ordentlich Kraft und nem guten Sound...
trotzdem wäre mir das das Geld nicht Wert.

Ich freue mich richtig auch November und meinen neuen 3.0d 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

und das genau ist der Grund waum ich mir keinen 4.8i hole, wenn man hierzu noch die höheren Unterhaltskosten dazurechnet kann ich mir von der Differenz noch nen TT in die Garage stellen

Stimmt!

Deshalb reicht's bei mir nur noch für 'nen Jeep Wrangler 🙁

😉

Aber ernsthaft: Du hast natürlich absolut Recht!! Ich weiss, dass der finanzielle Mehraufwand (Kaufpreis, Unterhalt) des V8 zum 3.0d nicht ernsthaft begründet werden kann, auch nicht mit Unterschied der Fahrleistungen (sind marginal oder bei solchen Autos auch unwichtig). Es bleibt lediglich das schwer beschreibbare und zum Überleben sicher nicht notwendige aber doch so als sexy empfundene Portiönchen typischer Sound...das heisere Bellen, wenn man morgens den Startknopf drückt und das Viech erwacht....der nicht enden wollende Schub (fast lautlos) bis in höchste Drehzahlbereiche...dann übergehend in bösartiges Fauchen...

Ich wollt's einfach noch mal haben!! 😁

Aber ich habe keinen Grund, Leute, die sich den 3.0d kaufen, zu bedauern. Die holen sich "ihren Sex" an der Tankstelle nach fast 1000 km...da hab' ich dann schon zwei Tanks leer gefahren 😉

Und: Ihr seid mit dem Diesel auch bestens unterwegs!!

Enjoy!!

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

[
Ich wollt's einfach noch mal haben!! 😁

Kann ich gut verstehen 😉

Mein Budget ist beim meinem neuen X5 schon am Limit, mehr Geld gebe ich einfach nicht für einen Firmenwagen aus =)

Wenn ich mit dem Studium fertig bin kommt dann auch nen dicker Motor in meinen Dicken 😉

Leasingrate BMW X5 3,0d

Ich glaube die bei leasing.99 haben ganz gute BMW Angebote.

Vielleicht mal vergleichen?

http://www.leasing99.de/BMW/X-5/

Re: Re: Gutes Leasingangebot? X5 3.0d

Zitat:

Das wären knapp 5 -6 % Nachlass,bei einem Lagerwagen.
1.002 wären top,1.040,- Euro sollten machbar sein.-

Gruß Martin

Das stimmt nicht ganz.

die angegebenen Werte Netto von smartnature bedeuten einen Nachlass von 4791,68€ (7,07%) bei einem Restwert von 37.290 (55%)

Re: Leasingrate BMW X5 3,0d

Zitat:

Original geschrieben von mercedesW123

Ich glaube die bei leasing.99 haben ganz gute BMW Angebote.

Vielleicht mal vergleichen?

http://www.leasing99.de/BMW/X-5/

Habe es heute mal mit meinem Vertrag verglichen. Komme bei meinem Dealer auf viel bessere Konditionen.

LP=74000, Anz=7000, Rate=830.

Alles Brutto.

Mag sein, das es noch bessere gibt, aber ich glaube mit diesen Werten kann ich leben. Noch dazu bin ich dort seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Gruß Plums

Zitat:

Mein Budget ist beim meinem neuen X5 schon am Limit, mehr Geld gebe ich einfach nicht für einen Firmenwagen aus =)

Sehe ich ähnlich! Ich habe mein selbst auferlegtes Limit auch erreicht und 20.000,- mehr und 16 Liter Super wären absolut zu viel des Guten.

"Jeder von uns könnte..." halte ich für ein Gerücht.

Re: Re: Re: Gutes Leasingangebot? X5 3.0d

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Das stimmt nicht ganz.

die angegebenen Werte Netto von smartnature bedeuten einen Nachlass von 4791,68€ (7,07%) bei einem Restwert von 37.290 (55%)

Das wäre ein Zins um dei 8,5% was aktuell auch nicht schlecht ist.-

Gruß MArtin

hallo leute,

nachdem ich nun meinen x5 nicht mehr ändern kann, da er aufs band geht, hier die endgültigen zahlen des leasings, das ich heute unterschrieben habe. vertrag ist km vertrag bei der bmw leasing, werte netto (brutto):

LP 69.134,45 (82.270,--)
rate: 924.37 (1.100,--)
LZ 48 m
km 25.000

lg

sven

Meine Daten:

LP 74.000 € brutto
ohne Anzahlung
36 Monate
15.000 km im Jahr
914,00 € brutto

Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von aloha-tommy

Meine Daten:

LP 74.000 € brutto
ohne Anzahlung
36 Monate
15.000 km im Jahr
914,00 € brutto

Gruß
Tommy

Da werd ich neidisch...

km-Abrechung? Restwertrisiko?

Wer ist der Leasinggeber, wenn ich fragen darf?

Meine Daten sind wie folgt:
LP 69.930,- brutto
ohne Anzahlung
36 Monate
15.000 km im Jahr
956,00 € brutto

km-Abrechung, Restwertrisiko beim Leasinggeber. Lieferzeit: 6 Wochen!! 🙂

Ich hatte noch ein anderes Angebot entsprechend dem oberen für 879,- € brutto aber mit 7 Monaten Lieferzeit.

Da ich vom Finanzrechnen nicht wirklich was verstehe würde mich zu meinem Vertrag eure Meinung interessieren.

Danke!

Die hauseigenen Banken, insbesondere BMW Financial Service, sind bei Neuvorstellung von Fahrzeugen im Vergleich zu anderen Leasingges. immer zu teuer. Klar doch, BMW will gerade in der Anfangsphase den Profit einstreichen.
Wir haben den Leasingvertrag über unseren BMW-Händler mit VR-Leasing abgewickelt, war bedeutend günstiger.

Hier unsere Eckdaten:

X5 3.0 D
LP netto € 59.731,-
ohne Anzahlung
Laufzeit 48 Monate
KM p.a. 15.000
Leasingrate netto € 726,89

Sixt berechnet hier 696,46. Leaseplan macht ähnlich gute Angebote.
Trotz der höheren Leasingrate sind wir bei unserem Händler geblieben.

Deine Antwort