ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guter Sportauspuff 316i Coupe

Guter Sportauspuff 316i Coupe

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Oktober 2012 um 17:58

Hallo ich suche einen guten sportauspuff für meinen kleinen bmw 316 coupe. Er sollte günstig sein abe haben und schön tief grummeln. Hat da jemand einen guten tipp?

Mfg

Wurmi

Beste Antwort im Thema
am 27. Dezember 2012 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich weiß jetzt ned,was an dem zitierten Beitrag verwerflich sein soll oder wo das Problem ist,das der TE mal 15 war.....aber vielleicht kann mir der Dauererwachsene User ischl erklären,was er daran so schlimm findet....

Ansonsten kann amn das nur unter "Hauptsache gesenft" einordnen....und das ist unterste Schublade und reine Provokation....das braucht hier keiner....

Provoziert doch einen von den Hell's Angels,wenn ihr auf Streß steht..... :rolleyes:

 

Greetz

Cap

Ich glaube, du hast die Pointe nicht geschnallt. Lies es dir einfach nochmals langsam und genau durch. :)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ist das ein Winterauto, oder bist Du vom X5 umgestiegen? ;D Ich würde gar keinen Sportauspuff an einen 316i machen. Ist doch sinnlos :cool:

.. Bastuck?

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Ist das ein Winterauto, oder bist Du vom X5 umgestiegen? ;D

Na man will sich im Leben doch auch mal verbessern:D Und zum Thema Auspuff, da stimme ich UTrulez auch zu. Finde den auf einem 316er fehl am Platz. Aber nur meine Meinung

Magnaflow oder Supersport

am 28. Oktober 2012 um 8:50

Magnaflow :D

www.youtube.com/watch

Imasaf. Nicht so laut, aber schööön tief. Kein schreien. Halt dezent kräftig.

Bitte nicht sowas wie Opel Corsa 1.4l mit Ofenrohr dranne :D

Ich habe an meinem 316 i coupe einen eisenmann edelstahl Schalldämpfer dran.

Seit 12 jahren habe ich einen Soundgenuss fast wie beim 6 Zylinder !

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 12:07

ich habe mir jetzt so einen billigen Auspuff vom Atu gekauft :) Und nein der X5 gehört meinen Vater! :) weil ich bin erst 17 und da finde ich reicht ein 316er :)

mfg

Wurmi

Gefällt mir, erst nach einem GUTEN Sportauspuff fragen und dann einen bei ATU kaufen :D:D:D

 

P.S. Zum Verschandeln hätte auch ein uralt Corsa gereicht :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Gefällt mir, erst nach einem GUTEN Sportauspuff fragen und dann einen bei ATU kaufen :D:D:D

Hauptsache er knuspert gut :D:D

Ne aber allein beim Gedanke, das meinen Bimmer dann ein ATU Logo ziert, würden sich bei mir schon die Nackenhaare aufstellen :)

Das versteh ich aber auch nicht. Erst um Rat fragen und dann ganz unten ins Regal greifen...

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 12:53

Also erstens steht da nirgends ATU Drauf! zweitens ist des doch scheiß egal solange er sich gut anhört!

mfg

Wurmi

Ist meistens in die Endrohre oben rein gefräst. Wenn er verbaut ist sieht man das Emblem also direkt. Aber wie bei so vielen Dingen ist es ja bekanntlich Geschmackssache :)

Naja wenn er dir gefällt ist das doch in Ordnung. Dann Glückwunsch zum neuen Auspuff.

Pass aber auf, dass er nicht vorm Mc Drive abfällt :D:D:D

Drittens,frag einfach nimmer,wenn du eh machst,was du willst.

Ach und laß die Elektronikbasteleien,außer du bist Feuerwehrmann und weißt,wie man Kabelbrände löscht.

 

Greetz

Cap

Darf ich fragen wieviel du für den Auspuff gezahlt hast und was die Endrohre für Durchmesser haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guter Sportauspuff 316i Coupe