1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guten Tag! Vorstellung :D

Guten Tag! Vorstellung :D

BMW 3er E36

Guten Tag zusammen!!!
Bin neu hier in dem Forum und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Fahre einen E36 in rot 😁
Ich hoffe, dass das Forum hier einiges zu bieten hat, bzw. Ihr 😁

Hier Ist noch ein Bild meines Süßen VOR meinem persönlichem optischem tuning :P

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e3666

standart stoff sitze 🙁
Och nee...

Jaja, ich weiß... Windmühlen. 🙁

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Lasst ihn doch bloß mal selber seine Erfahrungen machen und vor Allem seine Wünsche und Träume umsetzen!

Sehr schickes Auto. Gib es her!! 😁

Jop, finde den Wagen auch ganz nett, selbst die lackierte Niere sieht nicht übel aus. Die Scheinwerfer.........

Sind die Sitze Stoff Klee in "nicht Sport"- Ausführung?

Ich wollte ja eigentlich nix schreiben, aber die Niere muss silber und ie orginal Scheinwerfer rein.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

VOR meinem persönlichem optischem tuning :P
Ich hab da irgendwie eine gewisse Befüchtung, die sich aber hoffentlich nicht bewahrheiten wird. 😉

Danke!

Ich teile deine Befürchtung leider. Zur Schonung meiner Nerven werde ich das Schicksal dieses Wagens lieber nicht weiter verfolgen.

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

Jop, finde den Wagen auch ganz nett, selbst die lackierte Niere sieht nicht übel aus. Die Scheinwerfer.........

standart stoff sitze 🙁

ey leute, ich hab die stoßstangen lackiert und die scheinwerfer gewechselt! warum so ein aufstand?! wenn ich mit den leds durch die stadt düse, wird nicht gesagt bah ist das scheiße, ganz im gegenteil!
außerdem muss es mir gefallen und nicht euch 😉 ich wollte es nur presentieren, jeder darf natürlich seine eigene meinung bilden 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

standart stoff sitze 🙁

ey leute, ich hab die stoßstangen lackiert und die scheinwerfer gewechselt! warum so ein aufstand?! wenn ich mit den leds durch die stadt düse, wird nicht gesagt bah ist das scheiße, ganz im gegenteil!
außerdem muss es mir gefallen und nicht euch 😉 ich wollte es nur presentieren, jeder darf natürlich seine eigene meinung bilden 😁

Da hasst du nartürlich volkommen recht.

Aber diese Audi Dinger in einem Bmw? geht mal gar nicht.

Da wirst du von 80% andere Leute müde Belächelt.

So wie ich Opel oder VW fahrer Auslache die mit Angle Eyes um die Ecke kommen.

@TE:
Von einem "Aufstand" sind wir meines Wissens weit entfernt.

Sicherlich ist die Entscheidung, ob und wie jemand "optisches Tuning" betreibt, jedem selbst überlassen.

Genauso aber auch, da in genervtes Stöhnen zu verfallen.

Es gibt halt auch Personen, die es wesentlich schöner finden, wenn jemand sein Fahrzeug original und super in Schuß hält.

Threads nach dem Motto "hab' Auto gekauft und jetzt erstmal allen Tuningmüll dran den es gibt, hurra" gibts halt öfters.

Bitte nicht persönlich nehmen. Lasse mich gerne positiv überraschen.

@bmw_e3666
Wenn du willst,das dir die Leute für deine Umbaumaßnahmen zu Füßen liegen,probiers mal im Syndikat,da sind se eher für so Bastelscheinwerfer zu haben. 😉

Ich persönlich würde da wieder nen Satz normale SW reinstecken und den Rest so lassen,wie er is,außer den Felgen.Da noch schöne 8x17 drauf und gut is.

Greetz

Cap

Zitat:

standart stoff sitze 🙁
Och nee...

Jaja, ich weiß... Windmühlen. 🙁

Er ist jung. Die Kiste wird jetzt erst einmal verschlimmbessert und in ein paar Jahren wundert er sich, dass er sie nur noch zum Schrotti bringen kann und ihm keiner mehr für sein verbautes Schmuckstück etwas gibt. Es hat schon seinen Grund, weshalb Fzg in Originalausstattung wesentlich höher gehandelt werden!

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@bmw_e3666
Wenn du willst,das dir die Leute für deine Umbaumaßnahmen zu Füßen liegen,probiers mal im Syndikat,da sind se eher für so Bastelscheinwerfer zu haben. 😉

Ich persönlich würde da wieder nen Satz normale SW reinstecken und den Rest so lassen,wie er is,außer den Felgen.Da noch schöne 8x17 drauf und gut is.

Greetz

Cap

So schaut der nicht schlecht aus....aber die scheinis sind ja echt guselig....!
Die Felgen find ich zum Beispiel richtig gut.

Viele Grüße

ja wie schon einer geschrieben hat. erstmal wird kräftig verbastelt und nach einer gewissen zeit treten hier und da mal wehwehchen auf wie rost und reparaturen an simmerringen und anderen verschleissteilen auf und dann haben sie auf einmal kein geld mehr. folge: sie landen dann als reparaturstau bei autoscout im verbastelten zustand oder aufm schrottplatz.

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Zitat:

standart stoff sitze 🙁

Da hasst du nartürlich volkommen recht.
Aber diese Audi Dinger in einem Bmw? geht mal gar nicht.
Da wirst du von 80% andere Leute müde Belächelt.
So wie ich Opel oder VW fahrer Auslache die mit Angle Eyes um die Ecke kommen.

nenene warte mal das sind doch keine originalen audi dinger!

klar, audi hat diese tageslichtleiste, dennoch sind meine scheinwerfer nicht für den audi gedacht 😉

und wenn angel eyes dan nur die originalen mit xenon, denn nur die sehen gut aus! da ich noch schüler bin sind mir diese zu teuer, denn wenn man diese xenon ringe besitzt bruacht man auch ein xenon abblendlicht.wie sieht das aus mit den gelben ringen?scheiße! und diese möchtegern led-ringe kann man sich am hintern kleben damit man das loch im dunkeln besser sieht

ah und zu den restlichen 20%!
das sind die hübschen geilen mädels, die mir hinterher gucken und auch mal mitfahren dürfen, wenn du verstehst was ich meine 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von annihilator2

Er ist jung. Die Kiste wird jetzt erst einmal verschlimmbessert und in ein paar Jahren wundert er sich, dass er sie nur noch zum Schrotti bringen kann und ihm keiner mehr für sein verbautes Schmuckstück etwas gibt. Es hat schon seinen Grund, weshalb Fzg in Originalausstattung wesentlich höher gehandelt werden!

Zitat:

Original geschrieben von annihilator2

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@bmw_e3666

Greetz

Cap

meinste die originalteile liegen im müll? wenn das auto verkauft wird, werden die schön wieder dran gemacht(auf wunsch) und der käufer kann selbst entscheiden ob er den umgestyled haben möchte oder in original 😉

naja zu den 20%. glaube kaum dass die gern da mitfahren möchten. sicherlich nicht wegen dem auto. außerdem kann man das nicht umgestyled nennen sondern eher verschandelt/verbastelt oder hässlich gemacht.