Gutachten Reuter ESD Soundstufe SS - woher ?
Hallo Leute,
wie bekomme ich einen Reuter ESD Sound SS für einen E36 Abgenommen/ Eingetragen?
Reuter kann kein Gutachten schicken.
Beste Antwort im Thema
Die Firma muss ja supi laufen, wenn man hier schon so massiv Werbung dafür machen muss 😎 Eine zu laute Anlage gefährdet evtl. nicht meine Gesundheit, ich möchte aber mal dich sehen, wenn du in der Frühschicht um halb drei aufstehen musst, und so ein vollpfosten mit offenen ESD fährt X mal um Mitternacht rund um die Siedlung, weil es Nachts noch besser klingt. Aber was juckt einem der andere, hauptsache die Kohle stimmt
gruß He-Man
63 Antworten
Warum hier immer die Rede von SAT ist ???
Werde ich nicht verstehen
Euch eine Gute Nacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolfervr
Eine zu laute Abgasanlage ist nun bei bestem keine Gefährdung 🙂
Du hast kein Gehör,oder?
Das kann man auch verletzen....das gefährliche daran ist,das man das nicht merkt....erst,wenn keines der feinen Häärchen mehr steht und man neben einem Tinnitus komplett taub ist.... 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du hast kein Gehör,oder?Zitat:
Eine zu laute Abgasanlage ist nun bei bestem keine Gefährdung 🙂
Das kann man auch verletzen....das gefährliche daran ist,das man das nicht merkt....erst,wenn keines der feinen Häärchen mehr steht und man neben einem Tinnitus komplett taub ist.... 😉Greetz
Cap
Morgen
Kauf dir ein Fahrrad 😁
Sorry was hat so eine Aussage in einem Motor Forum wo es um die Faszination Auto Tunning sogleich auch Motorsport geht ??
Dein Ipod beim Fitness und Laufen ist das was dir dennnn Tinnitus beschert .
Nicht etwa eine zu laute Abgasanlage , die ein oder andere Aussage gibt mir zu denken wer hier so alles unterwegs ist.
Nach so manch einer Aussage würde ich dem ein oder anderen die Fahrerlaubni-s wegen *********** ********** entziehen 🙂
Es gibt bestimmt auch ein Öko ( Weltverbesserer Forum ) Online
Ist doch für alle was dabei 🙂 warum ist mann hier im Forum unterwegs ???
Die Firma muss ja supi laufen, wenn man hier schon so massiv Werbung dafür machen muss 😎 Eine zu laute Anlage gefährdet evtl. nicht meine Gesundheit, ich möchte aber mal dich sehen, wenn du in der Frühschicht um halb drei aufstehen musst, und so ein vollpfosten mit offenen ESD fährt X mal um Mitternacht rund um die Siedlung, weil es Nachts noch besser klingt. Aber was juckt einem der andere, hauptsache die Kohle stimmt
gruß He-Man
Ähnliche Themen
@ He-Man
Genau das habe ich auch gedacht!
Bei mir schräg gegenüber ist eine Kneipe mit Gästen dieses Klientels.
An Wochenenden kann man teilweise nur mit Ohrstöpseln schlafen wenn die mit ihren Fahrzeugen auftauchen.
Da wird dann teilweise die Strasse (30er Zone) mit geschätzten 70-80km/h rauf und runter gefahren bevor sie
in die Kneipe gehen.
Nachts, bei der Abfahrt dann wieder das gleiche Spiel (da wird schon nach dem Anlassen mit dem Gas gespielt, wie bei den Mofa- oder Roller-Kiddies).
Deshalb habe ich auch kein Verständnis für übermäßig laute Auspuffanlagen. 😠
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Die Firma muss ja supi laufen, wenn man hier schon so massiv Werbung dafür machen muss 😎 Eine zu laute Anlage gefährdet evtl. nicht meine Gesundheit, ich möchte aber mal dich sehen, wenn du in der Frühschicht um halb drei aufstehen musst, und so ein vollpfosten mit offenen ESD fährt X mal um Mitternacht rund um die Siedlung, weil es Nachts noch besser klingt. Aber was juckt einem der andere, hauptsache die Kohle stimmtgruß He-Man
Werbung ??
Wie kann ich Werbung für meine Firma machen wenn ich noch nicht einmal Preisgebe wie Unsere (meine) Firma HEIßT ?
Unser Betrieb läuft bestens , verstehe aber nicht wie du eine Einschätzung einer Firma (GMBH , AG , Etc.) machen kannst.
Glaube kaum das du in der Lage dazu bist als Schicht Arbeiter , will jetzt nicht die Arbeiter unter uns schlecht reden keines wegs.
Selber Arbeite ich jeden Tag 16std ob Woche oder Samstag Sonntag.
Die große Masse unserer Kundschaft ist mit Sicherheit nicht um 3Uhr nachts unterwegs.
Die Jungs die um diese Uhrzeit in den Straßen Deutschlands unterwges sind und ihre Aus-geräumten ESD Anlage durch die Gegend fahren können sich unsere Abnahmen nicht leisten 🙂 also keine Panik kannst noch getrost um 3:00 zur Schicht antreten ohne Schlaf verloren zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von LiMuBai
@ He-ManGenau das habe ich auch gedacht!
Bei mir schräg gegenüber ist eine Kneipe mit Gästen dieses Klientels.
An Wochenenden kann man teilweise nur mit Ohrstöpseln schlafen wenn die mit ihren Fahrzeugen auftauchen.
Da wird dann teilweise die Strasse (30er Zone) mit geschätzten 70-80km/h rauf und runter gefahren bevor sie
in die Kneipe gehen.
Nachts, bei der Abfahrt dann wieder das gleiche Spiel (da wird schon nach dem Anlassen mit dem Gas gespielt, wie bei den Mofa- oder Roller-Kiddies).Deshalb habe ich auch kein Verständnis für übermäßig laute Auspuffanlagen. 😠
Das wird zu 100%iger Sicherheit keiner unserer Kunden sein 🙂
Wenn du Ali und Mehmet vor deiner Wohnung hast die mit ihrem 316i einen auf DTM machen Wohnst du warscheinlich in der Falschen Wohngegend , Umzug wäre angebracht.😁
NICHT BÖSE GEMEINT
Zitat:
🙂Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Die Firma muss ja supi laufen, wenn man hier schon so massiv Werbung dafür machen muss 😎 Eine zu laute Anlage gefährdet evtl. nicht meine Gesundheit, ich möchte aber mal dich sehen, wenn du in der Frühschicht um halb drei aufstehen musst, und so ein vollpfosten mit offenen ESD fährt X mal um Mitternacht rund um die Siedlung, weil es Nachts noch besser klingt. Aber was juckt einem der andere, hauptsache die Kohle stimmtgruß He-Man
Zitat:
Wie kann ich Werbung für meine Firma machen wenn ich noch nicht einmal Preisgebe wie Unsere (meine) Firma HEIßT ?
dein kennzeichen, sowie die angegebene telefonnummer bei deinen marktplatz-angeboten, dazu ein bisschen google und schon hat man neben deiner privatadresse auch noch den namen deiner frau raus...wenn man dann nochmal google nutzt dabei die suchbegriffe mit "tuning" etc. erweitert...aber das kann jeder selbst probieren! 😰
Frauen gibts...tzz... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
dein kennzeichen, sowie die angegebene telefonnummer bei deinen marktplatz-angeboten, dazu ein bisschen google und schon hat man neben deiner privatadresse auch noch den namen deiner frau raus...wenn man dann nochmal google nutzt dabei die suchbegriffe mit "tuning" etc. erweitert...aber das kann jeder selbst probieren! 😰Zitat:
Mein Kennzeichen 😁
Meine Anzeige im Biete Forum Läuft auf Privat
Tele# ist vom Büro 🙂
Mach dich mal schlau
Wenn du rausfindest wie ich sowie mein Firma Heißt gibts nen RADSATZ kostenlosssss 🙂
Viel Glück
Kleiner Tip T********en
*Thema ausgrab*
Wenn ich mir einen Eisenmann SS besorge, trägst du mir den dann offiziell ein? Das wäre mir der hohe Preis zum Eintragen sogar wert. Oder gibt's dein Unternehmen nicht mehr? 😁
Mfg
Die Eintragung nützt dir genau gar nix wenn dein Auto trotzdem zu laut ist. Die Polizei kann dir den Wagen bei ner Kontrolle an Ort und Stelle still legen, trotz Eintragung
Du mußt nur irgendwie eine N- oder S-Plakette besorgen und an den SS punkten. Illegal natürlich 😁
Ihr solltet bei solchen "guten Ratschlägen" aber bitte auch immer dazu schreiben, das man dann neben einen unzulässigen Pott auch noch Urkundenfälschung gemacht hat. Das kann dann mal so richtig teuer werden