Gutachten Reuter ESD Soundstufe SS - woher ?

BMW 3er E36

Hallo Leute,
wie bekomme ich einen Reuter ESD Sound SS für einen E36 Abgenommen/ Eingetragen?
Reuter kann kein Gutachten schicken.

Beste Antwort im Thema

Die Firma muss ja supi laufen, wenn man hier schon so massiv Werbung dafür machen muss 😎 Eine zu laute Anlage gefährdet evtl. nicht meine Gesundheit, ich möchte aber mal dich sehen, wenn du in der Frühschicht um halb drei aufstehen musst, und so ein vollpfosten mit offenen ESD fährt X mal um Mitternacht rund um die Siedlung, weil es Nachts noch besser klingt. Aber was juckt einem der andere, hauptsache die Kohle stimmt

gruß He-Man

63 weitere Antworten
63 Antworten

Wenn ich mich nicht total falsch erinnere, dann hat Reuter den SS vor langer Zeit mit "TÜV möglich" angeboten. Wie, kann man nur spekulieren.

Falls ich sowas wirklich in Angriff nehmen sollte, ich hab einen Eisenmann S. Von dem würde ich wie von UTrulez schon gesagt das Typenschild an den SS punkten & das Gutachten vom S würde ich ins Auto legen.
Außerdem kann ich mit zwei Händen abzählen wie oft ich im jahr hier bei uns die Cops rum fahren sehe... Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit angehalten zu werden?
Und kein Autofahrer gibt Vollgas oder fängt an mit den Rädern zu drehen wenn er mal ein Polizeauto sichtet, sondern verhält sich unauffällig & mit dem SS dementsprechend so leise wie möglich.
Trotz allem sind mir die Konsequenzen bewusst, ist ja mein Schuh den ich dann trage.

Mfg

Sehr intelligent,das Ganze in einem öffentlich zugänglichen Forum mit dem eigenen Auto (inkl. Kennzeichen) als Avatar zu posten....

Das sind bspw. dann wieder Dinge,die ich nicht in die Welt hinausposaune.....aber du könntest es noch auf Facebook/Twitter/Instagram posten,damit es auch ganz sicher JEDER erfährt,was du so alles hast und damit vorhast....

Greetz

Cap

Es steht ja noch nicht fest, dass ich das überhaupt mache. War nur eine Überlegung.
Aber hast trotzdem recht, man weiß ja nie!

Mfg