gutachten monsterface bmw e36 316i
hee leute wär kann mir helfen suche dringend ein teilegutachten für eine monsterface schürze wär hat eins da und kann es mir schicken lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fitnessfan2501
es ist doch jeden seins was man sich an seinen bmw dranbaut meine fresse
Klar. Aber dieses Ding ist echt jenseits. Geht echt nich, das kann man nicht "schön" finden, glaub' ich. Vielleicht kann man denken, die anderen denken man sei cool wenn man sich sowas dranhaut, Motto "egal wies ausschaut, hauptsache individuell", aber schön ist es nicht.
Geschmackssache hin oder her, gewisse Dinge sind einfach nicht schön. Ein Häufchen Kacke findet auch niemand "schön".
Nennt mich radikal, aber so ist meine Meinung! 😉
29 Antworten
kasper gefrühstückt oder wie wieso sollte ich hier so etwas nicht finden komisch das ihr einige drin stehen die so etwas haben
hier nen link
Ähnliche Themen
wusste gar nicht das man die kacke noch verbaut.Lange nicht mehr gesehen ausser bei Macdonalds.naja,wenn mal irgendwann der Mindestlohn eingeführt wird,dann verschinden die Dinger eh vom Markt.....
habe doch schon einen hier im forum angeschrieben der es groß angespriesen hat wär ein gutachten brauch kann sich melden nur antwortet der nicht und noch eins es ist doch jeden seins was man sich an seinen bmw dranbaut meine fresse
Zitat:
kasper gefrühstückt oder wie wieso sollte ich hier so etwas nicht finden komisch das ihr einige drin stehen die so etwas haben
Zumindest will ich mir nicht son Müll ans Auto haun.🙄
Mal ehrlich,für solchen Schrott,bist du hier im falschen Forum!!!
PS.
Satzzeichen gibts hier umsonst,darfst du also ruhig benutzen😉
Falls Du tscheat meinst: der war zuletzt Anfang 2008 hier eingeloggt. Da hast Du wahrscheinlich kein Glück. Ob der die passende ABE für Deine Schürze hat, ist eh fraglich.
Und zu der Schürze: Haste Dir das wirklich überlegt und für schön befunden oder ist's nur " mal was Anderes"? Schön ist das nämlich aus keinem Blickwinkel aber ein Hingucker mit Sicherheit. Weiß nur nicht, ob Du mit so viel Spott leben kannst, der Dir dann täglich begegnen wird...
Zitat:
Klar. Aber dieses Ding ist echt jenseits. Geht echt nich, das kann man nicht "schön" finden, glaub' ich. Vielleicht kann man denken, die anderen denken man sei cool wenn man sich sowas dranhaut, Motto "egal wies ausschaut, hauptsache individuell", aber schön ist es nicht.
Geschmackssache hin oder her, gewisse Dinge sind einfach nicht schön. Ein Häufchen Kacke findet auch niemand "schön".
liegt das teil schon bei dir?
guck,kurz gegoogelt 😁 die hier führen diese teile: http://shop.cartuning.at/product_info.php/products_id/276
frag doch da mal nach einer abe.
Zitat:
Original geschrieben von M336
Klar. Aber dieses Ding ist echt jenseits. Geht echt nich, das kann man nicht "schön" finden, glaub' ich. Vielleicht kann man denken, die anderen denken man sei cool wenn man sich sowas dranhaut, Motto "egal wies ausschaut, hauptsache individuell", aber schön ist es nicht.Zitat:
es gab mal ne seite,wo menschen anonym ihre sexuellen erfahrungen und interessen niederschreiben (teils unterhaltsam,über krank bis hin zu iiiiiiiiiiieh),also so ein haufen kacke is mancher leute orgasmus 😁