Gurtwarner deaktivieren,wie?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte unbedingt den Gurtwarner bei meinem Golf 5 deaktiviert haben.Wer kann mir eine Werstatt im Raum Gelsenkirchen nennen,die das machen.Habe schon einige Werkstätten gefragt,doch die stellen sich zu blöd an.Die sagen,es würde nicht gehen oder dann ist der Airbag auch ausgeschaltet usw.
Bitte keine Belehrungen!!!Die Frage ist nur: wie und /oder wo,kann ich den GW deaktivieren!!!

145 Antworten

Nun kommt mal wieder der, der keine Ahnung hat. :-)

Was ist das hier eigentlich für ne Diskusion ob man ihn deaktivieren darf und warum ??? Wenn ich den Topic lese steht da: Gurtwarner deaktivieren,wie?

Erzählt ihm einfach genau wie es geht und fertig, es ist doch absolut nicht euer Bier warum das jemand will oder nicht, alle Kraftfahrzeugführer sind über 18 und damit für sich selbst verantwortlich. Die Gefährdung anderer (ausserhalb des Autos) ist nahezu ausgeschlossen, wenn sich die Person im Auto nicht anschnallt.

Das war das Wort zum Sonntag von mir :-)

Ich tippe mal auf Unfähigkeit, weil sie nicht wissen welches Interface für den Golf V Variant genutzt werden muß. Daher werden andere Gründe vorgeschoben und vom Thema abgelenkt.

GLücklicherweise gibt es noch andere Threads hier im Motort Talk Forum wo vernünftig darüber diskutiert wird. Ich werde mich dort anschließen. Also bitte keine weitere unbrauchbare Beiträge oder Moralpredigen von besagten Usern. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von variant5

Ich tippe mal auf Unfähigkeit, weil sie nicht wissen welches Interface für den Golf V Variant genutzt werden muß. Daher werden andere Gründe vorgeschoben und vom Thema abgelenkt.

GLücklicherweise gibt es noch andere Threads hier im Motort Talk Forum wo vernünftig darüber diskutiert wird. Ich werde mich dort anschließen. Also bitte keine weitere unbrauchbare Beiträge oder Moralpredigen von besagten Usern. Danke.

Warum nutzt Du nicht einfach die SuFu, dazu gibts doch mehr als genug Beiträge.

Weiterhin wärst Du dann schon aufs OBD-Forum gestossen.

Allerdings könnte es auch möglich sein, dass Dir eine Vollversion von VAG-Com nicht preiswert genug erscheint.

Es sind keine "Moralprediger", sondern User, die Dich darauf aufmerksam machen, dass Du das System falsch nutzt.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Allerdings könnte es auch möglich sein, dass Dir eine Vollversion von VAG-Com nicht preiswert genug erscheint.

Es sind keine "Moralprediger", sondern User, die Dich darauf aufmerksam machen, dass Du das System falsch nutzt.

Nein, es sind User welche eine Profilneurose zu haben erscheinen da sie nicht auf gestellte Fragen eingehen sondern versuchen sich wichtig zu machen.

Die Suchfunktion habe ich längst benutzt ( wie oben geschrieben ). Woher willst Du wissen wieviel Geld ich dafür ausgeben möchte ? Kennst Du etwa mein Gehalt ? Du scheinst eine bemerkenswerte Überschätzung Deiner selbst zu besitzen.

Im OBD Forum habe ich nix genaues für den Golf V Variant gefunden welches Interface hierfür passend wäre ( nur Golf V ).

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nein, es sind User welche eine Profilneurose zu haben erscheinen da sie nicht auf gestellte Fragen eingehen sondern versuchen sich wichtig zu machen.
Die Suchfunktion habe ich längst benutzt ( wie oben geschrieben ). Woher willst Du wissen wieviel Geld ich dafür ausgeben möchte ? Kennst Du etwa mein Gehalt ? Du scheinst eine bemerkenswerte Überschätzung Deiner selbst zu besitzen.
Im OBD Forum habe ich nix genaues für den Golf V Variant gefunden welches Interface hierfür passend wäre ( nur Golf V ).

Fein machst Du das.

Du hast eine Profilneurose ?

Dann solltest Du nicht von Deinem Zustand auf den anderer User schließen.

Wenn Du richtig geschaut hättest, wärest Du auf die Herstellerseite von VAG-Com aufmerksam geworden.
Auf der Seite des Herstellers / Importeurs findet man dann alles.

Zitat:

Zitat:

Fein machst Du das.

Stimmt genau, dazu hätt ich auch noch was:

http://dagobah.biz/flash/loituma.swf

E

Zitat:

Zitat:

Fein machst Du das.

Mehr hast Du nichts zu sagen ? Jetzt bin ich aber baff. Was ist los ? Fällt Dir nichts mehr ein ?

Wie wäre es dann zur Abwechslung mal mit ein paar Informationen zum Thema ?

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Fein machst Du das.
Stimmt genau, dazu hätt ich auch noch was:
http://dagobah.biz/flash/loituma.swf

E

Das wäre wohl eher passend für hurz. Ist auch schön bunt (das liebt er doch so):

http://drogensong.de/

Zitat:

Zitat:

Mehr hast Du nichts zu sagen ? Jetzt bin ich aber baff. Was ist los ? Fällt Dir nichts mehr ein ?

Wie wäre es dann zur Abwechslung mal mit ein paar Informationen zum Thema ?
 http://www.ross-tech.com/

Sollte doch reichen, oder muss man Dir beim lesen behilflich sein?
Eine gewisse Eigeninitiative sollte man schon voraussetzen können.
Das ist halt das Problem mit der Profilneurose bei Dir.
MfG

Zitat:

Zitat:

Zitat:

http://www.ross-tech.com/

Sollte doch reichen, oder muss man Dir beim lesen behilflich sein?
Eine gewisse Eigeninitiative sollte man schon voraussetzen können.
Das ist halt das Problem mit der Profilneurose bei Dir.
MfG

Oh, da kommt ja mal was zum Thema. Den Link kenne ich und leider habe ich dort schon durch Eigeninitiative nichts über das Interface für besagtes Modell gefunden. Aber macht nichts. Du hast es mir mal wieder gezeigt. Vielleicht geht es Dir bald besser. Gute Besserung.

Bitte aufhören. Zuviel Informationen wäre zuviel des Guten. Sag doch einfach allen Fragestellern im Forum: Bitte benutze die Suchfunktion. Such es Dir selber, oder bist Du etwa zu blöd dafür. Tolle Einstellung, solche Leute sind hier gefragt.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Oh, da kommt ja mal was zum Thema. Den Link kenne ich und leider habe ich dort schon durch Eigeninitiative nichts über das Interface für besagtes Modell gefunden. Aber macht nichts. Du hast es mir mal wieder gezeigt. Vielleicht geht es Dir bald besser. Gute Besserung.
Bitte aufhören. Zuviel Informationen wäre zuviel des Guten. Sag doch einfach allen Fragestellern im Forum: Bitte benutze die Suchfunktion. Such es Dir selber, oder bist Du etwa zu blöd dafür. Tolle Einstellung, solche Leute sind hier gefragt.

Wenn Du da so Hirnlos auftrittst, wie Du das hier machst, ist es logisch, das von diesen Leuten niemand reagiert, da die Leute ein Produkt vertreiben, dass ein gewisses Mass an technischem Vertändniss und Nutzung des Geistes voraussetzt.

Beides scheint Dir fremd zu sein.

=> Immernoch ein Userproblem, kein Technikproblem.

=> Immernoch ein Userproblem, kein Technikproblem.=> Immernoch Userproblem hurz100 welcher sich hier profilieren muß.

Du brauchst auch nicht mehr zu antworten ( wäre ich Dir auch dankbar ). Habe die Infos mittlerweile von Leuten die Ahnung von der Materie haben. Also nicht so jemand wie Du es bist und sich hier wichtig machen möchte.

Zitat:

=> Immernoch ein Userproblem, kein Technikproblem.

[/quote

=> Immernoch Userproblem variant5 welcher sich hier profilieren muß.

Du brauchst auch nicht mehr zu antworten ( wäre ich Dir auch dankbar ). Habe die Infos mittlerweile von Leuten die Ahnung von der Materie haben. Also nicht so jemand wie Du es bist und sich hier wichtig machen wollen.

=> Immernoch Userproblem hurz100 welcher sich hier profilieren muß.

Du brauchst auch nicht mehr zu antworten ( wäre ich Dir auch dankbar ). Habe die Infos mittlerweile von Leuten die Ahnung von der Materie haben. Also nicht so jemand wie Du es bist und sich hier wichtig machen möchte.

Zitat:

=> Immernoch Userproblem variant5 welcher sich hier profilieren muß.

Blutdruck messen.