Gurtwarner deaktivieren,wie?
Möchte unbedingt den Gurtwarner bei meinem Golf 5 deaktiviert haben.Wer kann mir eine Werstatt im Raum Gelsenkirchen nennen,die das machen.Habe schon einige Werkstätten gefragt,doch die stellen sich zu blöd an.Die sagen,es würde nicht gehen oder dann ist der Airbag auch ausgeschaltet usw.
Bitte keine Belehrungen!!!Die Frage ist nur: wie und /oder wo,kann ich den GW deaktivieren!!!
145 Antworten
Er kann es nicht lassen.
@Moderator:
Bitte schließen, vielen Dank.
oh man,
ich kann es nicht verstehen das über eine ganz einfache frage so lange diskutiert wird bis sich hier alle zereissen.
hat doch keinen sinn.
der themenstarter hat ausdrücklich darauf hingewiesen das er nicht belehrt werden möchte und nur eine lösung für sein problem bekommt.
wenn sich alle daran halten würden und sich nicht immer persönlich angegriffen fühlen wenn man nicht seiner meinung ist,dann doch besser nix sagen.
gruß chrima38
Die Lösung des Problems (Vorgehensweise) mit Hinweis auf das zu verwendende Diagnosetool steht auf Seite 1 des Beitrages.
Informationen zum technischen Hintergrund gabs während des gesamten Verlaufes.
Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Systemes hat variant5 selbst angefangen.
Hinweise zur Nutzung hat er bekommen, mag aber nicht verstehen, warum das so ist und dass es sich bei seinem Problem nicht um ein Problem, sondern um den normalen Funktionsumfang des Systemes handelt.
Durch verschiedene User darauf hingewiesen, wurden diese von ihm wiederholt verunglimpft / diffamiert.
Alle von "variant5" angefragten Informationen sind in diesem Beitrag vorhanden.
Wo ist also das Problem, dass er wiederholt andere User angreift und erwartet, dass diese User wo anders hingehen?
Weil die Antworten, die er bekommen hat, nicht seinem Geschmack entsprechen ?
Oder, Weil er Antworten, die er bekommen hat nicht verstehen mag, oder die bekommenen Informationen nicht auswertet ?
Hurz kann es einfach nicht lassen ! Scheint was von krankhafter Eitelkeit zu haben.
Es wurde gefragt welches Interface für Golf V Variant genutzt werden kann. Dies wurde bisher hier gar nicht beantwortet. Im Gegenteil, Du kamst mit Belehrungen, daß alle hier im Forum die nach dem Deaktivieren des Gurtwarners fragen sich nicht anschnallen würden.
Wie schon erwähnt wurde aber schon zu Anfang gebeten keine Belehrungen abzugeben. Jedoch hast Du dies nicht so ganz verstanden (wie so einiges nicht).
Bitte tu uns allen einen Gefallen und hör auf mit Diskussion. Hat alles keinen Zweck mit Dir.
@Moderator: Bitte schlieeeeßen !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von variant5
Mal ganz im Ernst. Habt ihr eine Tasche angeschnallt als ihr noch keinen Gurtwarner im Auto hattet ? Sei mal ganz ehrlich. Ich möchte auch nicht auch noch darauf hinweisen, daß Gepäckstücke auf den hinteren Rücksitzen weit gefährlicher liegen als auf dem Beifahrersitz.
Ja, ich schnalle Gepäckstücke auf den Sitzen grundsätzlich an. Egal ob sie auf den Rücksitzen oder auf dem Beifahrersitz transportiert werden. Der Aufwand ist gering, der Sicherheitsgewinn immens.
Zitat:
Hurz kann es einfach nicht lassen ! Scheint was von krankhafter Eitelkeit zu haben.Es wurde gefragt welches Interface für Golf V Variant genutzt werden kann. Dies wurde bisher hier gar nicht beantwortet. Im Gegenteil, Du kamst mit Belehrungen, daß alle hier im Forum die nach dem Deaktivieren des Gurtwarners fragen sich nicht anschnallen würden.
Wie schon erwähnt wurde aber schon zu Anfang gebeten keine Belehrungen abzugeben. Jedoch hast Du dies nicht so ganz verstanden (wie so einiges nicht).
Bitte tu uns allen einen Gefallen und hör auf mit Diskussion. Hat alles keinen Zweck mit Dir.
Zitat:
Natürlich habe ich Bock auf Anschnallen. Nur auf Deine dummen Kommentare nicht !Zitat:
Original geschrieben von retrox78
Außer Dir wahrscheinlich niemand. Schreib doch einfach, daß Du keinen Bock auf Anschnallen hast, anstatt Dir so wilde Argumentationen einfallen zu lassen.
...schreibt einer, der ohne Anschnallgurt wohl gar nicht mehr schreiben würde.
Interessant, Du holst einen bis dahin vernünftigen Beitrag eines anderen hoch,
Müllst diesen voll, magst die Antworten, die Du bekommen hast, nicht akzeptieren, blaffst andere User an, willst nicht begreifen, das es kein technisches Problem ist, sondern schlicht und ergreifend eine Fehlbedienung, wirst darauf hingewiesen. blaffst weiterhin andere User, die Dich darauf hinzuweisen versuchen, an, erwartest, dass alle Deine Meinug vertreten, nörgelst weiter, wenn das nicht der Fall sein sollte, möchtest, dass ale, die Deine Meinung nicht teilen, nicht in diesem Forum haben, legst diesen Usern nah, sich woanders hin zu orientieren,
und willst dann, dass Moderatoren den Beitrag schliessen ?
Darf man von jemandem, der sich als einzigen vernünftigen sieht (ob er das ist???)
nicht erwarten, wenn eigentlich alle Informationen vorhanden sind, eine gewisse Eigeninitiative zu ergreifen, und Lösungsansätze auszuwerten ?
Du suchst doch eine "Problemlösung", Lösungsansätze gibts nun genug.
Kann mich mal jemand von dem Irren befreien ?
Netiquette scheint für manche Zeitgenossen ein Fremdwort zu sein...😠
Seh ich auch so. Besonders andere Mitglieder unterstellen daß sie sich nicht anschnallen würden.
Gehört ihr nicht schon ins Bett ? Dürft ihr denn so lange noch am PC spielen ?
@Moderator: Bitte sperr mich oder schließ den Thread, bevor ich die Nettiquette wirklich verliere
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Zitat:
Hurz kann es einfach nicht lassen ! Scheint was von krankhafter Eitelkeit zu haben.Es wurde gefragt welches Interface für Golf V Variant genutzt werden kann. Dies wurde bisher hier gar nicht beantwortet. Im Gegenteil, Du kamst mit Belehrungen, daß alle hier im Forum die nach dem Deaktivieren des Gurtwarners fragen sich nicht anschnallen würden.
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Interessant, Du holst einen bis dahin vernünftigen Beitrag eines anderen hoch,Zitat:
Natürlich habe ich Bock auf Anschnallen. Nur auf Deine dummen Kommentare nicht !
Müllst diesen voll, magst die Antworten, die Du bekommen hast, nicht akzeptieren, blaffst andere User an, willst nicht begreifen, das es kein technisches Problem ist, sondern schlicht und ergreifend eine Fehlbedienung, wirst darauf hingewiesen. blaffst weiterhin andere User, die Dich darauf hinzuweisen versuchen, an, erwartest, dass alle Deine Meinug vertreten, nörgelst weiter, wenn das nicht der Fall sein sollte, möchtest, dass ale, die Deine Meinung nicht teilen, nicht in diesem Forum haben, legst diesen Usern nah, sich woanders hin zu orientieren,
und willst dann, dass Moderatoren den Beitrag schliessen ?Darf man von jemandem, der sich als einzigen vernünftigen sieht (ob er das ist???)
nicht erwarten, wenn eigentlich alle Informationen vorhanden sind, eine gewisse Eigeninitiative zu ergreifen, und Lösungsansätze auszuwerten ?Du suchst doch eine "Problemlösung", Lösungsansätze gibts nun genug.
*Dem Hürzchen mal das "," wegnimmt und einen "." schenkt ;-)
Guten Abend !
An dieser Stelle ist erstmal Schluss. Post wird es sicher noch geben.
*Closed*