Gurtpiepsen deaktivieren
Hi,
beim 2016er konnte mann es mit einem Trick selber ausschalten, geht das immer noch?
cya
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kuganeu schrieb am 26. Dezember 2017 um 05:40:53 Uhr:
technisch keine Ahnung??? für was??? um sich nicht anzuschnallen braucht man technisch wirklich keine Ahnung zu haben!! und solche Ausreden wie auf dem Hof rangieren etc. sind einfach nur lustig denn der Piepser geht erst ab 20km/h los!! und da die Anleitung zum deaktivieren schon längst gepostet war kann man ja mal umschwenken und erfahren warum sich manche hier nicht anschnallen obwohl der gesunde Menschenverstand bei dieser nicht Anschnall Aktion offensichtlich aussetzt!
Kannst Du nicht einfach mal Dein Mund halten
Übrigends,mich interessiert es auch einen feuchten Kehricht was Du wie oder wo machst.
118 Antworten
Zum einem piepst der doch beim rangieren nicht, zum anderen kann ich auch angegurtet rangieren...
Mein Kuga hat Rückspiegel und Rundrumparkpiepser.
Die Rundumsicht ist eh ne Katastrophe und somit kann man sich auch angurten.
Die die sich nicht angurten sind einfach zu faul oder zu ignorant und suche eine Ausrede !!!
Hallo! Ich finde jeder kann entscheiden ob er sich wie und wo anschnallt. Hier wurde die Möglichkeit besprochen, wie ich das piepsen abschalten kann. Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er es macht oder nicht.
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 17. Dezember 2017 um 13:10:48 Uhr:
Jeder wie er meint...., auf der Straße bin ich gegurtet, aber auf meinem Grundstück wo ich schlecht einzuparken habe nicht... Da nervt es beim Rangieren...
soso,der Gurtpipser piepst aber erst ab 20km/h und du musst uns nicht erzählen das du mit mehr als 20km/h auf deinem Grundstück rangierst,schlicht und einfach du hast uns angelogen!!
Ich werde mir diese hier kaufen
https://www.ebay.de/.../222756796523?...
Wollte sowieso eine kurze Verlängerung einbauen,das Gurtschluß sitzt mir zu tief.
@Pfeiffer.M1
Das ist immer so,einer stellt eine Frage und sehr viele wollen sofort belehren,können aber
nichts zu Frage beisteuern 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@reidi schrieb am 17. Dezember 2017 um 14:22:13 Uhr:
Ich werde mir diese hier kaufenhttps://www.ebay.de/.../222756796523?...
Wollte sowieso eine kurze Verlängerung einbauen,das Gurtschluß sitzt mir zu tief.
@Pfeiffer.M1
Das ist immer so,einer stellt eine Frage und sehr viele wollen sofort belehren,können aber
nichts zu Frage beisteuern 😉
und warum willst du dich nicht angurten? ich finde das sowas von sinnfrei!!
Zitat:
und warum willst du dich nicht angurten? ich finde das sowas von sinnfrei!!
Schon wieder einer der sich Sorgen um mich macht 😉
Hab ich geschrieben das ich mich nicht anschnalle ?
Nö, habe ich nicht... Musst dir keine Gedanken um mich machen, im Endeffekt ist es meine Sache was ich mache und wie ich es halte... Und genau es ging in diesen Thread nur um die Möglichkeit es ausschalten zu können und sonst um gar nichts....
trotzdem gelogen,kein Mensch rangiert auf seinem Grundstück mit mehr als 20km/h herum,und da wir ja alle wissen wie man das Piepsen abstellt kann man ruhig mal die Frage stellen warum sie das machen,einen Sinn ergibt es für mich nicht!! und wer sich nicht angurtet für den gibt es einen super Aufkleber ans Auto:ich fahre ohne Hirn!
Mag sein das du ohne Hirn fährst... Kann ich nicht beurteilen... Zurück zum Ursprung, es gibt die Möglichkeit und ich habe es ausprobiert und festgestellt , ja es funktioniert ... Nicht mehr und nicht weniger , was du da reininterpretierst ist was anderes ... Hoffentlich bist du sonst auch so ein Moralapostel...., wenn es um die Frage gegangen wäre am Steuer ohne Freisprech zu telen würde ich deinen Übereifer sogar verstehen... Auch ich habe nirgend geschrien das ich ohne Gurt im öffentlichen Verkehr fahre, dass hast du UNS unterstellt... Sonst gar nichts Herr Oberlehrer... Wie gesagt was ich im Endeffekt mache ist mein Ding, nicht deins! Und nun bitte ich den Moderator Diesen Thread zu schließen , frohe Weihnacht ! PS ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig ...
habe ich von dir gesprochen? erst lesen dann posten!! ich habe geschrieben wer sich nicht angurtet.......
Zitat:
@kuganeu schrieb am 17. Dezember 2017 um 16:45:15 Uhr:
habe ich von dir gesprochen? erst lesen dann posten!! ich habe geschrieben wer sich nicht angurtet.......
Dieses hier passt genau dazu
http://atomaffe.de/.../
redi du scheinst etwas verwirrt zu sein? der Vergleich ist sowas von absurt,ich mache mir Sorgen um dich,gurte dich ja immer an,sonst endest du wie diese Banane!!
@kuganeu ist nicht böse gemeint aber du könntest bei manchen Themen echt einen Gang zurückschalten...
Zitat:
@kuganeu schrieb am 17. Dezember 2017 um 17:12:46 Uhr:
redi du scheinst etwas verwirrt zu sein? der Vergleich ist sowas von absurt,ich mache mir Sorgen um dich,gurte dich ja immer an,sonst endest du wie diese Banane!!
Das ist so ne Art von Metapher.
Verstehst Du nicht,macht aber nichts.