Gurtpiepsen deaktivieren

Ford Kuga DM3

Hi,

beim 2016er konnte mann es mit einem Trick selber ausschalten, geht das immer noch?

cya

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kuganeu schrieb am 26. Dezember 2017 um 05:40:53 Uhr:

technisch keine Ahnung??? für was??? um sich nicht anzuschnallen braucht man technisch wirklich keine Ahnung zu haben!! und solche Ausreden wie auf dem Hof rangieren etc. sind einfach nur lustig denn der Piepser geht erst ab 20km/h los!! und da die Anleitung zum deaktivieren schon längst gepostet war kann man ja mal umschwenken und erfahren warum sich manche hier nicht anschnallen obwohl der gesunde Menschenverstand bei dieser nicht Anschnall Aktion offensichtlich aussetzt!

Kannst Du nicht einfach mal Dein Mund halten

Übrigends,mich interessiert es auch einen feuchten Kehricht was Du wie oder wo machst.

118 weitere Antworten
118 Antworten

In FD hat da noch keiner nach geschaut...

Hat geklappt , danke!!!

Auch wenn das Piepen aus ist, wird im Mäusekino für eine halbe Minute den Stus der Gurte eingeblendet...

Zitat:

@Epex121 schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:59:33 Uhr:

Auch wenn das Piepen aus ist, wird im Mäusekino für eine halbe Minute den Stus der Gurte eingeblendet...

ok Taste am Lenkrad drücken dann ist es sofort weg,erst Bedienungsanleitung lesen dann motzen!

Ähnliche Themen

Oh man, ich habe nicht gemotzt... ! Das galt als Hinweis

Zitat:

@Epex121 schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:34:17 Uhr:

Oh man, ich habe nicht gemotzt... ! Das galt als Hinweis

ein Hinweis sieht aber anders aus,da bezeichnet man das Ganze nicht als Stus und Mäusekino,und wieso Hinweis,jeder weiss doch das man es mit der OK Taste sofort ausblenden kann,das ist jetzt ein Hinweis 😛 🙂

Statt Stus wird eigentlich Status gemeint sein, denke ich.
... und Mäuskino kann man auch sagen, ohne es despektierlich zu meinen.

oh Herr gib mir Kraft!

Ruhig brauner... Das anzeigen im Display nervt mich persönlich nicht... Aber das Gong gong gong...

wen meinst du mit brauner?

Mir fehlt immer noch die Phantasie, warum man die Piepser ausstellen muss...
Ich finde es nur kurios , dass Ford das überhaupt zulässt.
Aber jedem das Seine !

mir fehlt sie auch,ich Gurte mich an und gut ist es,habe den Piepser noch gar nie gehört!!

Zitat:

@Frankiboi schrieb am 16. Dezember 2017 um 17:42:11 Uhr:

Ruhig brauner... Das anzeigen im Display nervt mich persönlich nicht... Aber das Gong gong gong...

einfach angurten,ist das so schwer? oder hast du eine Behinderung?

kurios finde ich es auch, und mehr als 500m und/oder 30kmh fahre ich nie ohne gurt

Jeder wie er meint...., auf der Straße bin ich gegurtet, aber auf meinem Grundstück wo ich schlecht einzuparken habe nicht... Da nervt es beim Rangieren...

Deine Antwort