Gurtpiepsen deaktivieren

Ford Kuga DM3

Hi,

beim 2016er konnte mann es mit einem Trick selber ausschalten, geht das immer noch?

cya

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kuganeu schrieb am 26. Dezember 2017 um 05:40:53 Uhr:

technisch keine Ahnung??? für was??? um sich nicht anzuschnallen braucht man technisch wirklich keine Ahnung zu haben!! und solche Ausreden wie auf dem Hof rangieren etc. sind einfach nur lustig denn der Piepser geht erst ab 20km/h los!! und da die Anleitung zum deaktivieren schon längst gepostet war kann man ja mal umschwenken und erfahren warum sich manche hier nicht anschnallen obwohl der gesunde Menschenverstand bei dieser nicht Anschnall Aktion offensichtlich aussetzt!

Kannst Du nicht einfach mal Dein Mund halten

Übrigends,mich interessiert es auch einen feuchten Kehricht was Du wie oder wo machst.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Ich habe beim Mitlesen leider den Überblick verloren. Wie war das Thema nochmal?
Wollte jemand darüber belehrt werden, wie blöd, kriminell, verantwortungslos er ist, wenn er sich nicht anschnallt, und sonst noch alles mögliche Negative zum Thema "nicht Anschnallen" erfahren, oder wollte er doch einfach nur wissen, wie man den Gurtpiepser deaktiviert?

Zitat:

@Thue184 schrieb am 25. Dezember 2017 um 20:10:55 Uhr:

Ich habe beim Mitlesen leider den Überblick verloren. Wie war das Thema nochmal?
Wollte jemand darüber belehrt werden, wie blöd, kriminell, verantwortungslos er ist, wenn er sich nicht anschnallt, und sonst noch alles mögliche Negative zum Thema "nicht Anschnallen" erfahren, oder wollte er doch einfach nur wissen, wie man den Gurtpiepser deaktiviert?

Genau so ist es.

Aber es gibt immer genug User die technich keine Ahnung haben und nicht antworten können.
Aber um doch was zu schreiben wird halt belehrt und sonnstigen Müll geschrieben.

....und wir meinen doch alle den selbigen

betroffene Hunde bellen,wunderbar mit anzuschauen! und seien wir doch mal ehrlich den Gurtpiepser zu deaktivieren dient doch wohl nur dem einen Zweck,eben genau diesem.

Ähnliche Themen

Zitat:

@reidi schrieb am 25. Dezember 2017 um 22:08:32 Uhr:

Zitat:

@Thue184 schrieb am 25. Dezember 2017 um 20:10:55 Uhr:

Genau so ist es.

Aber es gibt immer genug User die technich keine Ahnung haben und nicht antworten können.
Aber um doch was zu schreiben wird halt belehrt und sonnstigen Müll geschrieben.

technisch keine Ahnung??? für was??? um sich nicht anzuschnallen braucht man technisch wirklich keine Ahnung zu haben!! und solche Ausreden wie auf dem Hof rangieren etc. sind einfach nur lustig denn der Piepser geht erst ab 20km/h los!! und da die Anleitung zum deaktivieren schon längst gepostet war kann man ja mal umschwenken und erfahren warum sich manche hier nicht anschnallen obwohl der gesunde Menschenverstand bei dieser nicht Anschnall Aktion offensichtlich aussetzt!

Es gibt übrigens für 5€ Gurtverlängerungen... Die kann man einfach anwenden und muss nicht umprogrammieren und der TÜV bekommt auch nix mit.

Nicht lächerlich, wir haben einen Reiterhof mit Pferdepension ... bzw um es korrekt auszudrücken, meine Freundin hat diesen, da ist man ständig am hin und her rangieren, alleine schon durch die vielen Autos der Einsteller, mehr schreibe ich hier nicht mehr dazu ist mir zu doof was unterstellt zu bekommen von einem Möchtegern der 0 Plan hat und sich bei verschiedenen Themen einmischen muss um seinen unqualifizierten Senf dazu gegeben muss...

Zitat:

@kuganeu schrieb am 26. Dezember 2017 um 05:40:53 Uhr:

Kannst Du nicht einfach mal Dein Mund halten

Übrigends,mich interessiert es auch einen feuchten Kehricht was Du wie oder wo machst.

Zitat:

@kuganeu schrieb am 26. Dezember 2017 um 05:32:26 Uhr:

betroffene Hunde bellen,wunderbar mit anzuschauen! "..."

So so, betroffene Hunde bellen.... stimmt 😁 😁 😁

Meine Güte... und sowas an Weihnachten.

Leider... Aber er springt auch jedes mal drauf an... 😁

🙂😉😁

Deine Antwort