Gurtpiepsen deaktivieren

Ford Kuga DM3

Hi,

beim 2016er konnte mann es mit einem Trick selber ausschalten, geht das immer noch?

cya

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kuganeu schrieb am 26. Dezember 2017 um 05:40:53 Uhr:

technisch keine Ahnung??? für was??? um sich nicht anzuschnallen braucht man technisch wirklich keine Ahnung zu haben!! und solche Ausreden wie auf dem Hof rangieren etc. sind einfach nur lustig denn der Piepser geht erst ab 20km/h los!! und da die Anleitung zum deaktivieren schon längst gepostet war kann man ja mal umschwenken und erfahren warum sich manche hier nicht anschnallen obwohl der gesunde Menschenverstand bei dieser nicht Anschnall Aktion offensichtlich aussetzt!

Kannst Du nicht einfach mal Dein Mund halten

Übrigends,mich interessiert es auch einen feuchten Kehricht was Du wie oder wo machst.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Off topic ..,

stimmt,jetzt stelle ich aber die Frage nochmal,warum will man das Gurtpiepsen deaktivieren? wenn man sich anschnallt hört man ja dieses Piepen gar nicht und beim rangieren oder rückwärts einparken hört man das Piepen ja auch nicht weil es erst ab 20km/h anfängt,warum dann deaktivieren? ich verstehs nicht warum?

Einfach der Gedanke das man es könnte....und kann und es funktioniert...

Also bei mir war der Grund das ich das Gurtpiepsen bei meinem Focus abgestellt habe das ich nicht wollte das es piepst 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@zhnujm schrieb am 17. Dezember 2017 um 18:41:20 Uhr:

Also bei mir war der Grund das ich das Gurtpiepsen bei meinem Focus abgestellt habe das ich nicht wollte das es piepst 🙄

ohne Worte!!

Schenke mir jetzt ein Bierchen ein und bin gespannt wie der Abend hier weiter geht.😁

Zitat:

@Q-ga schrieb am 17. Dezember 2017 um 18:48:00 Uhr:

Schenke mir jetzt ein Bierchen ein und bin gespannt wie der Abend hier weiter geht.😁

ganz einfach die Gurtmuffel finden zig Ausreden!

Zitat:

@Q-ga schrieb am 17. Dezember 2017 um 18:48:00 Uhr:

Komm nach Ludwigshafen am Rhein, hab hier nen Kasten Becks. Können wir uns gemeinsam amüsieren 😁

@kuganeu

Na ja, wer sich wann und wo anschnallt, oder nicht, ist mir völlig egal. Ich finde nur die verbissen geführte Diskussion um ein nicht gerade weltbewegendes Thema recht amüsant.🙂

warum verbissen??? ich habe eine ganz normale Frage gestellt und die Gurtmuffel haben mit sinnfreien Antworten geantwortet,finds schon lustig und auch traurig zugleich das es in der heutigen Zeit noch Leute gibt die sich nicht angurten obwohl jeder Mensch eigentlich weiss das Gurte leben retten können,vieleicht aber wollen die Gurtmuffel aber nur cool wirken und auffallen,aber jedem das seine.Ich amüsiere mich bloß immer über deren Antworten!

Ist doch deren Problem, wenn sie wegen nich angeschnallt ggf. drauf gehen. Einer weniger, der später mal Rente braucht.
Soll und kann schon jeder für sich entscheiden. Genau wie Rauchen oder Saufen.
Mir vollkommen latte, ob einer mit oder ohne Gurt fährt. Solange jeder unter 18 J angeschnallt im Wagen sitzt.

Zitat:

..hast den Link einfach aus dem Ford SUV Freunde Forum kopiert und hier reingesetzt,

sicher ,passte zufällig genau hier rein 😉

Leute Leute ... Kuganeu,hast du keine Freunde oder Spielgefährten ? Hört sich so an als seist du einsam über Weihnachten... Lass es einfach Gut sein... Im Audi Forum wäre dieser Thread schon lange geschlossen... Da gibt es keine Unterstellungen und angehende Beleidigungen... z

Deine Antwort