Gummilippe an Frontscheibe rechts und links?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß für was die Gummmilippen bei A3 an der Fontscheibe recht und links am Rand sind?
Und ob man die leicht austauschen kann und was kosten die wohl?
Also ich habe mir die beim polieren total verkratzt und aufgeraut und möchte die austauschen..
Gruß Dennis
19 Antworten
wäre super wenn du morgen das bild reinstellst, danke !!
Ok, war noch schnell im Carport, Auto ist dreckig, aber grundsätzlich sieht man glaube ich was ich gemeint habe..
DAANKEEEE 🙂 du bist der beste !!
an alle :
so wie es auf dem ersten Bild aussieht liegt der Gummi direkt auf dem Lack, mein Wasserabweiser steht ab. Kann ich den also ohne Probleme rausziehen und dann wieder reindrücken ? will nichts kaputt machen, als ich vorhin vorsichtig dran gezogen hatte hab ich das Gefühl gehabt ich reiss den Gummi gleich kaputt....
Bitteschön!
Beim Scheibentausch wurde die ganze Lippe ziemlich brutal abgezogen (soweit ich mich erinnern kann zunächst mit einer Spachtel leicht abgehoben), und im Anschluss wieder mit der flachen Hand auf die Bleck-Clips geklopft. Ich denke, wenn man sie halbwegs sauber an ihrer richtigen Position ansetzt dürfte da nichts schief gehen!