Gumball 3000 2013

BMW 3er E46

Hallo Forum,
ich war in Kopenhagen beim Start vom Gumball 3000 dabei und ich muss sagen, es hat dort der Papst im Kettenhemd geboxt!
Ein paar Bilder habe ich für euch auch hochgeladen. Am coolsten war das Batmobil aus "The Dark Knight". Unglaublich dass man so was für die Straße zugelassen bekommt!

2010 war ich schon mal dabei. Da bin ich ein Stück mit meinem E46 mitgefahren. Hier ist die Story von damals mit weiteren Bildern.

Hier sind noch ein paar schöne Videos=

Betsafe Gumball 3000 teaser 2013

Team Betsafe

In Finnland gabs von der Polizei eine Motoradeskorte

Die Jungs auf der Brücke haben sichtlich Spaß:

Hier ist ein Live-Tracker, dort könnt ihr sehen wo sie gerade sind. Es geht in 7 Tagen von Kopenhagen nach Monaco:

Start aus Zuschauersicht - Gute Perspektive:

Pressevideo aus der abgesperrten Gumballzone:

Sta45462
Sta45458
Sta45430
+12
Beste Antwort im Thema

Hallo Forum,
ich war in Kopenhagen beim Start vom Gumball 3000 dabei und ich muss sagen, es hat dort der Papst im Kettenhemd geboxt!
Ein paar Bilder habe ich für euch auch hochgeladen. Am coolsten war das Batmobil aus "The Dark Knight". Unglaublich dass man so was für die Straße zugelassen bekommt!

2010 war ich schon mal dabei. Da bin ich ein Stück mit meinem E46 mitgefahren. Hier ist die Story von damals mit weiteren Bildern.

Hier sind noch ein paar schöne Videos=

Betsafe Gumball 3000 teaser 2013

Team Betsafe

In Finnland gabs von der Polizei eine Motoradeskorte

Die Jungs auf der Brücke haben sichtlich Spaß:

Hier ist ein Live-Tracker, dort könnt ihr sehen wo sie gerade sind. Es geht in 7 Tagen von Kopenhagen nach Monaco:

Start aus Zuschauersicht - Gute Perspektive:

Pressevideo aus der abgesperrten Gumballzone:

Sta45462
Sta45458
Sta45430
+12
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Ich weiß nicht, ich konnte dem Schaulaufen der Reichen noch nichts abgewinnen.

Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich finde dieses Gehabe auch dekadent; aber auf der anderen Seite bin ich auch benzinverückt, und es ist eine tolle Gelegenheit mal ein paar heisse Karren zu sehen. Das Spektakel verbinde ich dann mit einem Urlaubstrip mit meinem Schönwetterauto. Von daher blende ich einfach gewisse Begleiterscheinungen aus!

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Ich weiß nicht, ich konnte dem Schaulaufen der Reichen noch nichts abgewinnen.
Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich finde dieses Gehabe auch dekadent; aber auf der anderen Seite bin ich auch benzinverückt, und es ist eine tolle Gelegenheit mal ein paar heisse Karren zu sehen. Das Spektakel verbinde ich dann mit einem Urlaubstrip mit meinem Schönwetterauto. Von daher blende ich einfach gewisse Begleiterscheinungen aus!

Hauptsache die Motoren brüllen J

Wer da jetzt drin sitzt ist mir eigentlich ziemlich egal .

Die Welt wäre viel besser , würden mehr Sportwagen auf der Straße fahren 😁

Genau so ist es. Sag mal, ist das ein RS6 in deinem Avatar?😁

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Genau so ist es. Sag mal, ist das ein RS6 in deinem Avatar?😁

scharfer Blick ! Ja das stimmt ist mein RS6 - B4

Oder in Fachkreisen auch das Spritspar - Wunder genannt 😁

Das Bild ist jetzt glaube ein halbes Jahr alt . Als er gerade das Gewindefahrwerk und die anderen Bremsen gekriegt hat . Das Serienfahwerk war mir einfach so hoch da konnte ja ein Elefant drunter durchlaufen.

Jetzt hab ich noch die silberen Teile ( Kühler , Spiegel , Fensterrahmen ) schwarz lackieren lassen und er hat die orginalen RS Felgen als Winterreifen drauf. und irgendwie sind mir die orginalen Downpipes sowie die Seriensoftwaren abhanden gekommen 🙄