Günstigster Mietwagen Stuttgart --> Wolfsburg?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einen möglichst günstigem Mietwagen von Stuttgart nach Wolfsburg im Oktober für 24h.
Könnt Ihr mir einen günstigen empfehlen? Mit Vollkasko.
Mein Angebot war bisher Sixt mit 128,- EUR für die Golf-Klasse. Oder gibt es noch irgendwelche Tipps zum Mietwagen?

Danke

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von latraviata

Zitat:

Original geschrieben von supersepp

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einen möglichst günstigem Mietwagen von Stuttgart nach Wolfsburg im Oktober für 24h.
Könnt Ihr mir einen günstigen empfehlen? Mit Vollkasko.
Mein Angebot war bisher Sixt mit 128,- EUR für die Golf-Klasse. Oder gibt es noch irgendwelche Tipps zum Mietwagen?

Danke

warum suchst Du Dir nicht einen günstigen Flug von Stuttgart nach Hannover und dann in einer Std. mt dem Zug nach Wolfsburg.
Das hab ich im Mai gemacht und kam für unter 100€ nach wolfsburg.

viel Spass bei der Abholung!

Ist in Hannover der Bahnhof in der nähe vom Flughafen, oder muß man womöglich noch ein Taxi zum Bahnhof nehmen?

Hallo ich fahre mit dem ADAC Club mobil Touran oder Zafira für 58 Euro für 24 Stunden km frei

Hallo.
Bei mir hat vorher die Autostadt angerufen. Hab bei denen einfach das Auto gemietet. Läuft über Sixt. Ist ein Polo für 77 Euro. Diesen muss man vollgetankt wieder in der Autostadt abgeben. Fahre ab Aalen nach Wolfsburg also ähnliche Strecke wie Stuttgart-Wolfsburg.

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Sandia

Ist in Hannover der Bahnhof in der nähe vom Flughafen, oder muß man womöglich noch ein Taxi zum Bahnhof nehmen?

Hallo,

nein, die sind bestimmt <13km auseinander.
Die günstigste Alternative ist die S-Bahn anbindung
Guck mal unterfolgendemLink kostet 2,80pro Person und dauert 15-20Min

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von touran74

Hallo ich fahre mit dem ADAC Club mobil Touran oder Zafira für 58 Euro für 24 Stunden km frei

OK, Einwegmieten gibt es auch, aber wo gebe ich das Fahrzeug dann ab?

Braunschweig und dann mit dem Zug nach WOB?

Meine günstige Fahrt hat sich gestern verabschiedet. Günstig gibt´s nur noch mit 9 h Fahr-/Wartezeit bei normalerweise ca. 5 Std. mit Bahn😁

Zitat:

Original geschrieben von touran74

Hi,

habe das Angebot auf der ADAC-Homepage auch gesehen. Nur wie komme ich zu der Buchung zu dem Preis? Irgendwie klappt das nicht so recht. Oder muss ich mich einloggen?

€: habe es gefunden, danke 🙂

Hay ihr alle Zusammen die so manchen Stuss hier schreiben

1. das bahn Autostadt Spezial mit Hin & Rückfahrt haben schlaue Leute entwickelt was machst du wenn du dein Auto in Empfang nehmen willst und du merkst das es komplett falsch gebaut wurde oder was kaputt ist !!!!habe eine MUC Paar kennengelent der ihr golf war vom Blinker ab 20 cm verkratz & blinker glas war auch kaputt - "ja heute bekommen sie ihn nicht mehr" - mehr info hab ich nicht sie gingen dann ins Büro rein.

2. wenn ihr das Ticket nicht im Internet bucken könnt geht in ein Reisebüro TUI HAPAGlloyd .....die haben eine andere Buchungssystem und es klappt.
( speche aus Erfahrung )

3. klar wer Fliegen kann und den Flughafen vor der Türe hat soll hinfliegen
-wer Fahren möchte kann bei Sixt Europcar ... einen Golf mieten und auch das kleingedruckte lesen zw KM Begrenzung.

AND I
Bin mit dem Zug vom Bodensee nach Wolfburg gefahren 1 Klasse man gönnt sich ja sonnst nichts (ca. 20 € aufpreis war es mir wert.)
in Wob mit dem ICE ca 20 min verspätet angekommen aber ENTSPANNT 🙂🙂🙂

Komisch.
Google-Maps meint "Hannover Flughafen - Wolfsburg Autostadt -> 75 km"
Mein Fehler?

Stimmt schon.

Ist aber dann schon sehr günstig. 2,80 und 20 Minuten Fahrzeit. Da stimmt doch was nicht.
Klar. Das geht bis zum Hauptbahnhof Hannover und nicht Wolfsburg :-(

Zum HBF Wolfsburg sind's laut Bahnauskunft nochmal 1 bis 1,5 Stunden und 15 - 25 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von golfoli

Hay ihr alle Zusammen die so manchen Stuss hier schreiben

1. das bahn Autostadt Spezial mit Hin & Rückfahrt haben schlaue Leute entwickelt was machst du wenn du dein Auto in Empfang nehmen willst und du merkst das es komplett falsch gebaut wurde oder was kaputt ist !!!!habe eine MUC Paar kennengelent der ihr golf war vom Blinker ab 20 cm verkratz & blinker glas war auch kaputt - "ja heute bekommen sie ihn nicht mehr" - mehr info hab ich nicht sie gingen dann ins Büro rein.

2. wenn ihr das Ticket nicht im Internet bucken könnt geht in ein Reisebüro TUI HAPAGlloyd .....die haben eine andere Buchungssystem und es klappt.
( speche aus Erfahrung )

3. klar wer Fliegen kann und den Flughafen vor der Türe hat soll hinfliegen
-wer Fahren möchte kann bei Sixt Europcar ... einen Golf mieten und auch das kleingedruckte lesen zw KM Begrenzung.

AND I
Bin mit dem Zug vom Bodensee nach Wolfburg gefahren 1 Klasse man gönnt sich ja sonnst nichts (ca. 20 € aufpreis war es mir wert.)
in Wob mit dem ICE ca 20 min verspätet angekommen aber ENTSPANNT 🙂🙂🙂

Wie wäre es mit Ticket für die Rückfahrt bei Bedarf kaufen, falls mal so ein Fall auftreten sollte. Tickets soll es an jedem Bahnhof geben.

Aber nein, sinnvoller ist es für dich wohl jedes mal Hin und Rückfahrt zu bezahlen. 😉

Das Autostadt-Spezial der Bahn kann man als Abholer nicht nutzen, denn es gilt nur in Verbindung mit den Eintrittskarten zur Autostadt - und die hat man als Abholer nicht.
Wurde mir zumindest gesagt.

Grüße!

Deine Antwort