günstiger "DEALER" für den Q5?? _Internet?____??

Audi Q5 8R

hallo,
wie günstig kann man den Q kaufen? Welcher Nachlass ist drin?
Wer hat einen realistischen Tipp?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Turb#84zu3o

Original geschrieben von Guzzisti1973

Zitat:

Zitat:

wie auch wir entscheiden können gewissen Kunden lieber die Möglichkeit zu bieten nicht bei uns kaufen zu müssen ;-)

Abwarten,
Hochmut kommt bekanntlich vor …!

http://www.focus.de/.../...haendler-das-grosse-sterben_aid_245246.html

Ist es nicht so, dass das deutsche Auto im Ausland billiger zu haben war?

Hat der du*** deutsche Kunde nicht jahrelang diese Geschichte mitfinanziert?

Wird man trotzdem möglicherweise unsere Steuergelder dafür verwenden , um einen ganzen Industriezweig aufrechtzuerhalten?

Wer sich momentan ein Auto bei einem Vertragshändler bestellt ..:-)))))))))))

Dann für besch**** 7 oder 12% Nachlass einen Vertrag unterschreibt...)))

Die nächsten Jahre kann man sehr günstig Autos kaufen,

somit hat die Rezession auch ihre guten Seiten.

1, Das hat mit Hochmut soviel zu tun wie eine Kuh mit Seiltanz!

2, Wenn ein Handel für BEIDE Seiten passt, dann wird er gemacht, wenns nicht passt, dann nicht. Fertig.
Was meinst Du was es einem Händler einbringen soll minus Geschäfte zu tätigen?

3, Sind wir in Österreich tätig und im ländlicheren Raum zählt auch noch Handschlagqualität, etwas was man Heute nur mehr selten findet.

4, Für die Steuern können wir wirklich nix! Hier in Österreich haben wir NOVA (bis zu 16%!!!) + 20 % MwSt. + CO2 Steuer (jedes Gramm welches 180 Gramm CO2 überschreitet wird mit € 30,-- strafbesteuert). Also bitte liebe Deutschen Autokäufer, genießt Euren Steuervorteil solange Eurer Regierung nicht auch noch was Neues einfällt!! Ebenso sind in Österreich die KFZ Versicherungen eklatant teurer :-(

5, Wenn Du der Meinung bist das es gut und von Vorteil ist das es der Automobilindustrie schlecht geht, dann solltest Du mal daran denken wieviele Familien von diesem Industriezweig leben....Angestellte des Herstellers, des Importeurs, der Händler, Mechaniker, Lackierer, Bürokauffrau/mann, Verkäufer, Zulieferer, Transportunternehmen, Reifenhersteller, Tankstellen und natürlich DER STAAT der an den horrenden Steuern eine goldene Nase verdient.....u.v.m.

6, Das Automobil ist die zweitteuerste Anschaffung im Leben, gleich nach dem Eigenheim. Es ist unbestritten ein riesiger Wirtschaftsfaktor, der gravierende
Auswirkungen auf fast alle anderen Geschäftszweige hat! Bitte dies zu bedenken.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Du musst finanzieren:-))))))))))))}}}}}}}}}}}}} ????????Muhaha!

Klar musst du dann irgendwo ankriechen und "bittebitte" machen:-)))
Für den Q kann man einen satten Rabatt raushandeln, aber natürlich nur wenn man die Kohle hat!

Nun kommt die Frage wie man zu Kohle kommt?!
ANTWORT} wenn man immer günstige Einkäufe macht:-))!

Prellt deine Tastatur? Gibt es sicher auch irgendwo billig billig zu kaufen oder bei 3-2-1-meins zu ersteigern. 😎

Ansonsten hast du nix kapiert und keine Ahnung. Träum weiter in deiner Sprechblase. 🙄

Zitat:

4, Für die Steuern können wir wirklich nix! Hier in Österreich haben wir NOVA (bis zu 16%!!!) + 20 % MwSt. + CO2 Steuer (jedes Gramm welches 180 Gramm CO2 überschreitet wird mit € 30,-- strafbesteuert). Also bitte liebe Deutschen Autokäufer, genießt Euren Steuervorteil solange Eurer Regierung nicht auch noch was Neues einfällt!! Ebenso sind in Österreich die KFZ Versicherungen eklatant teurer :-(

Aber ihr könnt wenigstens planen und rechnen. Genau das kann ich nicht und solange bestelle ich nichts Neues.

Alex.

Wieso können die Kollegen in A planen und du nicht?

Es wird ständig Änderungen in der Steuergesetzgebung geben, mit deiner Argumentation dürftest du nie wieder etwas kaufen.

[SCHERZ]
Und ich denke es ist nicht Schuld der Regierung, wenn du nicht rechnen kannst. 😁 😁
[/SCHERZ]

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Aber ihr könnt wenigstens planen und rechnen. Genau das kann ich nicht und solange bestelle ich nichts Neues.

Alex.

Das stimmt. Sukzessive soll die CO2 Obergrenze aber bis 2013 auf zuerst 160g und danach auf 120g herabgesetzt werden, das würde auch bei den derzeitigen Modellen wie zB den Audi Q5 3.0 TDI, der mit 199g CO2 ja nicht mal so schlecht aufgestellt ist, eine doch empfindliche Strafsteuer eregeben.

Rechnen wir mal mit den gewünschten 120g = 79g zuviel x € 30,-- = € 2.370,-- Strafsteuer !! zusätzlich zu NOVA + MwSt....

Aber zum Glück ist das derzeit noch Zukunftsmusik.

In Österreich war die Übergangsphase aber fließend und die Kunden die bestellt hatten waren nicht von der Steueränderung betroffen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TFSI_Q5

Prellt deine Tastatur? Gibt es sicher auch irgendwo billig billig zu kaufen oder bei 3-2-1-meins zu ersteigern. 😎

Ansonsten hast du nix kapiert und keine Ahnung. Träum weiter in deiner Sprechblase. 🙄

+

+

+

+

Du hast "kapiert" und Ahnung? .-)))))

Wer sich schnell noch ein Auto bestellt hat..., ich lach mich krumm:-))

..das gibt bestimmt einen Geschenkkorb vom Händler:-))

Falls Du wieder einmal Geld zum Fenster rauswerfen möchtest .…muhaha:-))

Zitat:

Zitat:

+
+
+
+

Also Deine anscheinend fehlende Kinderstube und Deine Art zu Kommunizieren erwecken den Eindruck von einem beiweitem nicht

gleichwertigen Gesprächspartner ohner jeglicher Gesprächskultur.

Wenn Du irgendwelche Streitereien und Pöbeleien unbedingt durchführen möchtest, dann mach dies, aber
schreibe es bitte nicht ins Forum!

Wenn Du hinter Deiner Tastatur sitzt und fluchst wie ein Rohrspatz, so ist das vollkommen in Ordnung,
aber andere zu beleidigen ist wirklich nicht notwendig und zeugt von nicht vorhandener Konfliktfähigkeit.

Wenn Du anderer Meinung bist, ist dies Dein gutes Recht. Versuche aber bitte zu argumentieren und nicht zu provozieren,
dann wirst Du normalerweise auch sinnvolle Antworten erhalten.

Zitat:

Zitat:

+
+
+
+

Also Deine anscheinend fehlende Kinderstube und Deine Art zu Kommunizieren erwecken den Eindruck von einem beiweitem nicht
gleichwertigen Gesprächspartner ohner jeglicher Gesprächskultur.

Wenn Du irgendwelche Streitereien und Pöbeleien unbedingt durchführen möchtest, dann mach dies, aber
schreibe es bitte nicht ins Forum!

Wenn Du hinter Deiner Tastatur sitzt und fluchst wie ein Rohrspatz, so ist das vollkommen in Ordnung,
aber andere zu beleidigen ist wirklich nicht notwendig und zeugt von nicht vorhandener Konfliktfähigkeit.

Wenn Du anderer Meinung bist, ist dies Dein gutes Recht. Versuche aber bitte zu argumentieren und nicht zu provozieren,
dann wirst Du normalerweise auch sinnvolle Antworten erhalten.

ich habe nur mit den Worten meines Vorredners geantwortet, sehr geehrter Herr

ich habe nur mit den Worten meines Vorredners geantwortet, sehr geehrter HerrWenn Du Dir den Verlauf dieses threads im Nachhinein nochmals kurz durchliest,
hast Du mit Provokationen und Sticheleien begonnen und diese, da muss man Dich loben,
zumindest konsequent durchgezogen ;-)

Aber es ist wirklich nicht in meiner Absicht Dich hier zu verurteilen oder sonstiges, ich
finde nur das es netter wäre, wenn wir alle halbwegs normal miteinander umgehen.

Der threadstarter ist ja eigentlich auf der Suche nach günstigen Q5 Angeboten und
dabei sollten wir Ihm helfen.

Ich kann leider nur in Österreich Tips von mir geben.

Zitat:

Der threadstarter ist ja eigentlich auf der Suche nach günstigen Q5 Angeboten und
dabei sollten wir Ihm helfen.

Ich könnte einen gebrauchten anbieten

3,0 TDI – Schwarz, braunes Leder, ziemlich voll, (NP 72T)

3 Wochen alt und 3000 km auf dem Tacho.

Wer 62T€ mitbringt, kann ihn morgen haben (MwSt wird ausgewiesen) 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Wieso können die Kollegen in A planen und du nicht?

Es wird ständig Änderungen in der Steuergesetzgebung geben, mit deiner Argumentation dürftest du nie wieder etwas kaufen.

[SCHERZ]
Und ich denke es ist nicht Schuld der Regierung, wenn du nicht rechnen kannst. 😁 😁
[/SCHERZ]

Klar,aber nicht im Ausmaß von wahrscheinlich deutlich mehr als tausens Euro pro JAhr! Siehe Beispielrechnung Österreich!

Rechnen brauch ich doch nicht,ich schau immer in die Tabellen der Bild 😁

Alex.

Zurück zum Thema "günstiger Händler" :

Schaut euch doch mal diesen Händler an : http://www.fuhrparkservice.org

Zitat:

Original geschrieben von robertrobert

da steht Lieferzeiten Q5 Anfang 2008-tolle Beziehungen müssen die haben 😁😁

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

da steht Lieferzeiten Q5 Anfang 2008-tolle Beziehungen müssen die haben 😁😁

Alex.

Ich hab dort mal nachgefragt. Lieferzeit für einen Q5 2.0 TFSI wäre voraussichtlich Mai 2009.

@Nilrem:
Wieso willst Du Deinen schon wieder verkaufen ?

Gruss
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von robertrobert

Ist doch klasse!

Es gab auch schon Angebote bis 20% !

Aber falls jemand gerne ( ohne vorgehaltene Waffe!!) etwas mehr bezahlt..:-))

Zitat:

Ich habe "nur" 7% bekommen und bin damit auch zufrieden, da ich bei meinem Autohaus in guten Händen bin. Und für meine jetzige Spritschleuder (Touareg V8, 5 Jahre alt) bekomme ich auch noch einen ganz akzeptabelen Betrag.

Deine Antwort