günstiger "DEALER" für den Q5?? _Internet?____??

Audi Q5 8R

hallo,
wie günstig kann man den Q kaufen? Welcher Nachlass ist drin?
Wer hat einen realistischen Tipp?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Turb#84zu3o

Original geschrieben von Guzzisti1973

Zitat:

Original geschrieben von Turb#84zu3o

Zitat:

wie auch wir entscheiden können gewissen Kunden lieber die Möglichkeit zu bieten nicht bei uns kaufen zu müssen ;-)

Abwarten,
Hochmut kommt bekanntlich vor …!

http://www.focus.de/.../...haendler-das-grosse-sterben_aid_245246.html

Ist es nicht so, dass das deutsche Auto im Ausland billiger zu haben war?

Hat der du*** deutsche Kunde nicht jahrelang diese Geschichte mitfinanziert?

Wird man trotzdem möglicherweise unsere Steuergelder dafür verwenden , um einen ganzen Industriezweig aufrechtzuerhalten?

Wer sich momentan ein Auto bei einem Vertragshändler bestellt ..:-)))))))))))

Dann für besch**** 7 oder 12% Nachlass einen Vertrag unterschreibt...)))

Die nächsten Jahre kann man sehr günstig Autos kaufen,

somit hat die Rezession auch ihre guten Seiten.

1, Das hat mit Hochmut soviel zu tun wie eine Kuh mit Seiltanz!

2, Wenn ein Handel für BEIDE Seiten passt, dann wird er gemacht, wenns nicht passt, dann nicht. Fertig.
Was meinst Du was es einem Händler einbringen soll minus Geschäfte zu tätigen?

3, Sind wir in Österreich tätig und im ländlicheren Raum zählt auch noch Handschlagqualität, etwas was man Heute nur mehr selten findet.

4, Für die Steuern können wir wirklich nix! Hier in Österreich haben wir NOVA (bis zu 16%!!!) + 20 % MwSt. + CO2 Steuer (jedes Gramm welches 180 Gramm CO2 überschreitet wird mit € 30,-- strafbesteuert). Also bitte liebe Deutschen Autokäufer, genießt Euren Steuervorteil solange Eurer Regierung nicht auch noch was Neues einfällt!! Ebenso sind in Österreich die KFZ Versicherungen eklatant teurer :-(

5, Wenn Du der Meinung bist das es gut und von Vorteil ist das es der Automobilindustrie schlecht geht, dann solltest Du mal daran denken wieviele Familien von diesem Industriezweig leben....Angestellte des Herstellers, des Importeurs, der Händler, Mechaniker, Lackierer, Bürokauffrau/mann, Verkäufer, Zulieferer, Transportunternehmen, Reifenhersteller, Tankstellen und natürlich DER STAAT der an den horrenden Steuern eine goldene Nase verdient.....u.v.m.

6, Das Automobil ist die zweitteuerste Anschaffung im Leben, gleich nach dem Eigenheim. Es ist unbestritten ein riesiger Wirtschaftsfaktor, der gravierende
Auswirkungen auf fast alle anderen Geschäftszweige hat! Bitte dies zu bedenken.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Leider ist es bei mir nicht soooo einfach. Ich muß immer erst meine Frau überzeugen😉 . Sie muß das Auto zumindestens ein wenig absegnen. Das geht nur durch eine Probefahrt und durch anfassen und sehen.

tildara

meine sagt nur immer,ich soll nicht so große schnelle Autos kaufen. Davor hätte sie Angst 😎

Alex.

Deine Antwort