günstiger "DEALER" für den Q5?? _Internet?____??
hallo,
wie günstig kann man den Q kaufen? Welcher Nachlass ist drin?
Wer hat einen realistischen Tipp?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Turb#84zu3o
Original geschrieben von Guzzisti1973
Zitat:
Original geschrieben von Turb#84zu3o
Abwarten,Zitat:
wie auch wir entscheiden können gewissen Kunden lieber die Möglichkeit zu bieten nicht bei uns kaufen zu müssen ;-)
Hochmut kommt bekanntlich vor …!http://www.focus.de/.../...haendler-das-grosse-sterben_aid_245246.html
Ist es nicht so, dass das deutsche Auto im Ausland billiger zu haben war?
Hat der du*** deutsche Kunde nicht jahrelang diese Geschichte mitfinanziert?
Wird man trotzdem möglicherweise unsere Steuergelder dafür verwenden , um einen ganzen Industriezweig aufrechtzuerhalten?
Wer sich momentan ein Auto bei einem Vertragshändler bestellt ..:-)))))))))))
Dann für besch**** 7 oder 12% Nachlass einen Vertrag unterschreibt...)))
Die nächsten Jahre kann man sehr günstig Autos kaufen,
somit hat die Rezession auch ihre guten Seiten.
1, Das hat mit Hochmut soviel zu tun wie eine Kuh mit Seiltanz!
2, Wenn ein Handel für BEIDE Seiten passt, dann wird er gemacht, wenns nicht passt, dann nicht. Fertig.
Was meinst Du was es einem Händler einbringen soll minus Geschäfte zu tätigen?
3, Sind wir in Österreich tätig und im ländlicheren Raum zählt auch noch Handschlagqualität, etwas was man Heute nur mehr selten findet.
4, Für die Steuern können wir wirklich nix! Hier in Österreich haben wir NOVA (bis zu 16%!!!) + 20 % MwSt. + CO2 Steuer (jedes Gramm welches 180 Gramm CO2 überschreitet wird mit € 30,-- strafbesteuert). Also bitte liebe Deutschen Autokäufer, genießt Euren Steuervorteil solange Eurer Regierung nicht auch noch was Neues einfällt!! Ebenso sind in Österreich die KFZ Versicherungen eklatant teurer :-(
5, Wenn Du der Meinung bist das es gut und von Vorteil ist das es der Automobilindustrie schlecht geht, dann solltest Du mal daran denken wieviele Familien von diesem Industriezweig leben....Angestellte des Herstellers, des Importeurs, der Händler, Mechaniker, Lackierer, Bürokauffrau/mann, Verkäufer, Zulieferer, Transportunternehmen, Reifenhersteller, Tankstellen und natürlich DER STAAT der an den horrenden Steuern eine goldene Nase verdient.....u.v.m.
6, Das Automobil ist die zweitteuerste Anschaffung im Leben, gleich nach dem Eigenheim. Es ist unbestritten ein riesiger Wirtschaftsfaktor, der gravierende
Auswirkungen auf fast alle anderen Geschäftszweige hat! Bitte dies zu bedenken.
60 Antworten
Hast Du schon mal ein paar Threads tiefer geschaut und diesen hier gesehen:
"Welcher Nachlass ist möglich"
www.carneoo.deZitat:
Original geschrieben von bmww
hallo,
13.5 % Rabatt
5,49 % Zinsen :-)
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
www.carneoo.deZitat:
hallo,
Wer hat einen realistischen Tipp?13.5 % Rabatt
5,49 % Zinsen :-)
Lieferung Ende 2009 !!!
Alex.
Reicht doch. 😁
Ähnliche Themen
www.netcar.deZitat:
hallo,
(14,xx %)
oder
www.bsw.de(derzeit 11 %, bald (wie alle anderen AUDI [außer R(]) 14%
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Lieferung Ende 2009 !!!Zitat:
13.5 % Rabatt
5,49 % Zinsen :-)Alex.
Ob nun 3. oder 4. Quartal. Sooo groß ist der Unterschied nun auch nicht.
Ich frage mich nur, was im Zusammenhang mit einer Schwerbehinderung "Fremdfabrikatsnachweis" bedeutet. Da gibt es nochmal 6,5 %. Und dafür muss man nicht mal gehbehindert sein. Diesen Nachlass gibt es nur bei Modellen von Audi.
Für knapp 20% Rabatt würde ich auch ein Quartal länger warten. 😉
Spartako
Ich wollte sowie erst zum September/Oktober 09 den Q5 haben. Wenn ich da einen fast doppelt so hohen Nachlass erhalte wie bei meinem "Stammfreundlichen", dann warte ich halt zwei oder auch drei Monatre länger.
Und dann steht da ja 3./4. Quartal, könnte als theoretisch auch schon im Juli kommen.
Zitat:
Lieferung Ende 2009 !!!Zitat:
13.5 % Rabatt
5,49 % Zinsen :-)Alex.
Alex nicht immer so negativ denken,Ich habe schon mich érkundigt,auch der freundliche sagt mir bis dato Quartal3/4.
Aber die Neusten angaben sind Quartal 1/2.
Auch Carneoo, Die Handeln mit einem seh Guten Autohaus in Nürnberg.
Daher keine Sorge, ich kenne viele die dort ein Auto bestellt haben.
Gruß
cingenem
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Ob nun 3. oder 4. Quartal. Sooo groß ist der Unterschied nun auch nicht.Zitat:
Lieferung Ende 2009 !!!
Alex.
Ich frage mich nur, was im Zusammenhang mit einer Schwerbehinderung "Fremdfabrikatsnachweis" bedeutet. Da gibt es nochmal 6,5 %. Und dafür muss man nicht mal gehbehindert sein. Diesen Nachlass gibt es nur bei Modellen von Audi.
Für knapp 20% Rabatt würde ich auch ein Quartal länger warten. 😉
Spartako
Was ist den dass könntest du das mir besser erklären
Schwerbehinderung welche meinen die Körperliche oder seeliche.????
15 % bei www.intercar-24.de
Zitat:
Alex nicht immer so negativ denken,Ich habe schon mich érkundigt,auch der freundliche sagt mir bis dato Quartal3/4.Zitat:
Lieferung Ende 2009 !!!
Alex.
Aber die Neusten angaben sind Quartal 1/2.
Auch Carneoo, Die Handeln mit einem seh Guten Autohaus in Nürnberg.
Daher keine Sorge, ich kenne viele die dort ein Auto bestellt haben.Gruß
cingenem
Ich denke doch nicht negativ-nur vorausschauend. Ich müßte mich ja jetzt schon für meinen Leasingnachfolger für Ende 2009 entscheiden.Bei der momentanen Wirtschaftlichen und politischen Lage ein Nonsens.
Alex.
Vorausschauend wäre, wenn du jetzt schon ein Fahrzeug für 2012 ordern würdest. 😉
So ist das eher zurückhaltend vorsichtig. 😁 😁
Vorausschauend handeln bedeutet momentan wohl eher, mit der Bestellung noch zu warten. Vielleicht überrascht uns ja Merkel mit einem Konjunkturprogramm, mit dem man dann 2 1/2 % weniger zahlt. 🙂
Spartako
"Vorauschauend" im Sinne Beider wäre aber auch "support your local dealer" und "support your local buyer" 😉
Jeder sollte wissen, was er an der lokalen Struktur hat und entsprechend seinen Möglichkeiten versuchen, sich
mit dem Gegenüber anzunähern. Also keine Feilscherei bis auf´s Messer seitens des Kunden, aber eben auch
keine Verprellung durch absichtlich knapp gehaltenen Finzanzspielraum durch den Händler.
Für die letzten 1-2 Prozente würde ich meinerseits nicht den Auftrag über´s Internet wählen.
Und vor Allem mich dann nicht anschließend wegen der Garantie an den lokalen Händler halten wollen.