ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstige Wischerblätter Golf GTI

Günstige Wischerblätter Golf GTI

Themenstarteram 1. August 2009 um 10:53

Hallo,

mein GTI braucht neue Wischerblätter. Welche günstigen Alternativen gibt es im Gegensatz zu den schweineteuren Originalprodukten von VW? Kann mir jemand Tipps geben wo ich was günstiges bekomme?

Danke!

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Hallo,

mein GTI braucht neue Wischerblätter. Welche günstigen Alternativen gibt es im Gegensatz zu den schweineteuren Originalprodukten von VW? Kann mir jemand Tipps geben wo ich was günstiges bekomme?

Danke!

Stefan

Frag doch mal nach,ob Dir se Jemand finanziert.Bzw.schenkt.

Wenn Du nicht mal die 29,-€ für die originalen Blätter über hast.

Oder frag im Zubehörhandel nach, was sie dort kosten.Dann hast Du einen Vergleichspreis.

Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, für was manche Leute alles einen Thread aufmachen.:confused:

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

so damit der spass nicht vergeht, hier meine neue kleine anleitung und hilfestellung! ;):)

mfg günni

sehr schöne anleitung - klasse gemacht!

ich habe mir sowohl die gummis vom freundlichen, als auch welche vom real (secu vision) gekauft, die aus dem real sind besser und haltbarer.

ein weiterer vorteil ist die länge von 80 cm - da reicht ein wischblatt für beifahrerseite und heckwischer.

@g-ForceOnlan Auf deinem Link ( http://cgi.ebay.de/...176QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... ) kann man auch eine gute Anleitung zum wechseln sehen. Einfach runter scrollen auf der rechten Seite.

ja ich weiß bin ja nicht blind, meine ist aber ausführlicher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstige Wischerblätter Golf GTI