ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gülcan und der Dicke

Gülcan und der Dicke

Themenstarteram 7. August 2007 um 18:46

Da springt mir beim zappen doch glatt ne Phaetonflotte ins Auge.

Pro7

Gülcan´s Traumhochzeit

Ähnliche Themen
36 Antworten

Jo hab ich auch beim Zappen gesehen. Du meinst jetzt die Hochzeit , bei der alle Gäste prominenter sind als das Hochzeitspaar selbst ? Gesehen: Einen langen schwarzen V8 mit Helios .

dsu

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Du meinst jetzt die Hochzeit , bei der alle Gäste prominenter sind als das Hochzeitspaar selbst ?

dsu

:D der war nicht schlecht

Ich glaub ich habe nur welche ohne Auspuffblenden gesehen.

Das is aber noch nicht der "Neue", oder?

LOL, Kai Ebel gerade im Bild, heißes Hemd.

Also ich hab nur neue"GP"s gesehen, leicht zu erkennen an den Nebelscheinwerfern in Chrom....

Mmmhhh.... Vielleicht sollte man sich diesen Dreck dann doch mal anschauen. Zumindest für's Auge wäre dann endlich was dabei. Und ohne Ton isses dann vielleicht sogar erträglich ;)

Grüße

Matthias, der weder im Phaeton (leider) noch Gülcan (zum Glück) geheiratet hat

Ohne jetzt wieder eine Diskussion lostreten zu wollen, aber ist nicht so etwas was Harald Schmidt mit Unterschichtenfernsehen gemeint hat ? So jetzt schnell weg hier...

Aber da kann der Phaeton ja nix dafür :-)

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Ohne jetzt wieder eine Diskussion lostreten zu wollen, aber ist nicht so etwas was Harald Schmidt mit Unterschichtenfernsehen gemeint hat ?

So hab ich ihn jedenfalls verstanden. Macht aber nix, der Dicke kann jede Publicity gebrauchen. Ich warte ja noch auf die ersten HipHop-Videos mit Phaeton statt S-Class ;)

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

So hab ich ihn jedenfalls verstanden. Macht aber nix, der Dicke kann jede Publicity gebrauchen. Ich warte ja noch auf die ersten HipHop-Videos mit Phaeton statt S-Class ;)

 Hallo,

 

nun lasst mich mal raten: Ihr guckt alle das Unterschichten-Fernseh nur wegen der Phaetonen? ;-)

 

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Tukaram

 Hallo,

 

nun lasst mich mal raten: Ihr guckt alle das Unterschichten-Fernseh nur wegen der Phaetonen? ;-)

 

Viele Grüße

Ich habs gestern gemacht, aber keinen gesehen, und nach 5 min. wars mir dann doch zu doof.

Zitat:

Original geschrieben von Tukaram

Hallo,

 

nun lasst mich mal raten: Ihr guckt alle das Unterschichten-Fernseh nur wegen der Phaetonen? ;-)

 

Viele Grüße

:-) Nee, ich schaue eigentlich überhaupt nicht ins TV. Bei ARD und ZDF ist mir (bis auf wenige Ausnahmen) die Berichterstattung zu radikal und in den privaten zu viel Werbung und zu viel Mist was sich mit der Bezeichnung Unterhaltung rühmt. Bevor ich einen Film mit 4-5 mal Werbung in schlechter Qualität ansehe, kaufe ich mir lieber die DVD.

Aber ich gebe zu, ich habe einmal auf Tipp hier im Forum hin eine Sendung auf Sat1 angesehen, irgendwas mit dem Schauspieler von Edel und Starck glaube ich, der fuhr einen Phaeton. Als ich den gesehen habe war es gut und die Kiste wieder aus.

Sascha

Unter Bauern?

:D

Erklärt einem Unterbelichteten doch mal auf welchen Sender er einstellen muß! Mein TiVi verweigert mir wohl den tollen Unterschichten-Streifen. Mein aktuelles TiVi sind mehr die scharfen Kurven meiner Geliebten... Aber ich möchte nicht unwissend leben.... wo ich doch schon in einem Uhrenladen war wegen der Uhrendiskussion , möcht ich nun unbedingt auch mal im TiVi mitschauen.

(Ich besitze nämlich weder einen funktionsfähigen Zeitmesser noch eine gültige Fernsehzeitschrift, bin mehr Drittverwerter des Tschiboblättchens.)

Ich schreibe Euch dann auch, was es in mir ausgelöst hat!!!

Wenn ich dann demnächst drüber reden kann, meine ich....

Zitat:

Original geschrieben von Tukaram

 Hallo,

 

nun lasst mich mal raten: Ihr guckt alle das Unterschichten-Fernseh nur wegen der Phaetonen? ;-)

 

Viele Grüße

Ihr könnt es auch etwas akademischer und frömmer haben, damit ihr euch nicht schämen müsst ;-)))

Der Vorgesetzte Bischof (Hemmelrath) von Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) fährt nur im Phaeton daher, es könnte sogar eine viersitzige Langversion sein. Aber so genau habe ich das noch nicht untersucht. "Selig die Unwissenden, denn ihnen wird Weisheit gegeben werden!"

Diese Sendung nudelt derzeit durch alle dritten Abendprogramme. Das schönste ist leider nicht der Phaeton, sondern die Sprüche von Pfarrer Braun.

In einer Sendung gab das Navi des bischöflichen Phaetons die Anweisungen nicht mit der etwas spröden Damenstimme wieder sondern die Wegweisungen des Herrn wurden psalm-artig vorgesungen (psalmodiert). Leider verfüge ich über kein Aufnahmegerät, sonst könnte ich euch das mal vorsingen ;-)

am 8. August 2007 um 19:43

Beim zappen bin ich auch bei Pro7 vorbeigekommen und hab gar nicht mehr ausgeschaltet!! Zumindest bis alle Gäste mit dem Phaeton angekommen sind. Mir ist aufgefallen, dass Volkswagen schon die neuen Phaeten eingesetzt hat (WOB Kennzeichen). Was haben die denn mit der alten Flotte gemacht? Werden die irgendwo zum Verkauf angeboten?

P.S.: Der Phaeton wurde auch bei dieser Vorabendserie K11 "benutzt": Ein Typ fährt mit dem Phaeton in ein Parkhaus und wird von Kriminellen aus dem Auto gezerrt. Aber ob dies gute Werbung für den Phaeton ist wage ich zu bezweifeln.

P.P.S.: Hat Gülcan jetzt das Ja-Wort gegeben? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XZERO

.1.. Was haben die denn mit der alten Flotte gemacht? Werden die irgendwo zum Verkauf angeboten?

2...P.P.S.: Hat Gülcan jetzt das Ja-Wort gegeben? ;-)

Als ich neulich bei der Formel 1 am Nürburgring war, parkten am Samstag viele Phaeton mit WOB Kennzeichen auf dem Paddock CLub Parkplatz, am Sonntag kamen mir diese dann in einer Flotte entgegen ( 9 Stück in schwarz und grau, "alte" Modelle ).

Wo kommt diese Laune der Natur eigentlich her und warum sollte sie nicht ihr Ja-Wort geben ?

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen