Gülcan und der Dicke
Da springt mir beim zappen doch glatt ne Phaetonflotte ins Auge.
Pro7
Gülcan´s Traumhochzeit
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spohl
:-) Nee, ich schaue eigentlich überhaupt nicht ins TV. Bei ARD und ZDF ist mir (bis auf wenige Ausnahmen)
Na klar 😉 Ich hatte letztes Jahr mal 'ne Komparsenrolle bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" (für Insider: GZSZ 😉 ) und war doch erstaunt welche Freunde per sms mitteilten sie hätten mich "zufällig beim Durchzappen" gesehen. So viele Zufälle .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Na klar 😉 Ich hatte letztes Jahr mal 'ne Komparsenrolle bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" (für Insider: GZSZ 😉 ) und war doch erstaunt welche Freunde per sms mitteilten sie hätten mich "zufällig beim Durchzappen" gesehen. So viele Zufälle .... 😉
Sind das nicht alles Komparsenrollen ? 🙂
Hmm, wurdest du erschossen, überfahren oder bist sonst irgendwie gestorben !? 😁
Hattest du ne Affäre mit der Freundin deiner Freundin oder wars doch gleich die Mutter !? 😁
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Nix Na klar...
es gibt auch Menschen die ohne den Medienwahnsinn sehr gut auskommen. Ich finde es tragisch wenn sich halbwegs gebildete Menschen vor solche Serien setzen und meinen damit kann man entspannen.
In meine neue Wohnung kommt nur noch ein Beamer an die Decke für DVDs. Die Glotze wandert in den Keller oder in die Bucht, auch wenn meine Tochter sie gerne in ihrem Zimmer hätte, aber Kinder mit TV? Nee nee, da kann man sich auch selbst drum kümmern.
Sascha
PS: Ja, total OT aber es gibt auch Menschen die nicht nur reden sondern auch machen. Ach ja, ich mag McDonalds Pappe, mag den Playboy ( nicht nur wegen der Interviews ) und lese einmal täglich kurz online bei der Bild.
Ich bin mal (während eines USA Aufenhaltes im letzten Jahrhundert!) bei DIE SCHÖNE UND DAS BIEST als Hintergrunddarsteller durchs Bild gelaufen, in Hollywood auf dem besagten Sternenstrip. Nette Erinnerung. Allerdings habe ich die Folge bis heute nicht gesehen, ist vielleicht bei uns auch nie gelaufen.
An SPOHL:
Bei einem der letzten Meetings haben alle herzlich gelacht, weil ich nicht wußte, dass der Playboy (wohl schon längere Zeit) geheftet ist und nicht mehr gebunden (?).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fätonologe
Ich bin mal (während eines USA Aufenhaltes im letzten Jahrhundert!) bei DIE SCHÖNE UND DAS BIEST als Hintergrunddarsteller durchs Bild gelaufen, in Hollywood auf dem besagten Sternenstrip. Nette Erinnerung. Allerdings habe ich die Folge bis heute nicht gesehen, ist vielleicht bei uns auch nie gelaufen.
...
Klar. Die haben das Filmmaterial gesichtet und genau diese Szene rausgeschnitten. 😁
Momo
So...
http://www.myvideo.de/watch/2091996 = Phaetons ab 2:35 (nur kurz)
http://www.myvideo.de/watch/2092257 = Ab 0:52 (viele P.; aber was macht ab 3:00 der Benz da 😉 ; ab 6:18 nochmal P.) und ganz am Ende hinter der Kutsche nochmal P. )
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Sind das nicht alles Komparsenrollen ? 🙂
Hmm, wurdest du erschossen, überfahren oder bist sonst irgendwie gestorben !? 😁
Hattest du ne Affäre mit der Freundin deiner Freundin oder wars doch gleich die Mutter !? 😁
Nein, ich hab mich nach Geschlechtsumwandlung selbst geheiratet 🙂 Kleiner Scherz !
Zitat:
Original geschrieben von spohl
es gibt auch Menschen die ohne den Medienwahnsinn sehr gut auskommen. Ich finde es tragisch wenn sich halbwegs gebildete Menschen vor solche Serien setzen und meinen damit kann man entspannen.
Da stimm ich Dir zu. Die Glotze nutze ich auch nur als Informationsquelle, es ist zugegebenermassen recht angenehm wenn z.B. beim Frühstück n-tv mit Börsenlaufband flimmert.
Ja nee ist klar: n-tv mit Börsenlaufband.
Und dann zwischendurch auf Phoenix umgeschaltet und kurz noch ein Dossier über die Ermordung der Zarenfamilie angezappt ;-).
Wenn ich das schon höre, mein Fernseher kommt in den Keller etc... Wißt ihr denn alle nicht wo der AUS Schalter ist? Ist ja fast so wie wenn ein Alkoholiker kein Stoff in der Wohnung haben darf ;-))).
Viele Grüße an alle die einen haben und auch schauen (muss ja nicht immer sein),
WBB
PS: Übrignes GZSZ ist gar nicht so schlecht - auf jeden Fall viel besser als *JEDES* Frühstücksfernsehen (ARD-ZDF-SAT1-etc) und die meisten Polit-Schinken (Monitor, etc).
Zitat:
Original geschrieben von WBB
Ja nee ist klar: n-tv mit Börsenlaufband.Und dann zwischendurch auf Phoenix umgeschaltet und kurz noch ein Dossier über die Ermordung der Zarenfamilie angezappt ;-)
Genau 🙂 Und VfB - Schalke heute abend wird wohl auch live verfolgt *ole*
Ich glotze nicht mehr soviel, bin lieber am Rechner, aber ich oute mich mal als Simpsonszuschauer 😉
Zitat:
Original geschrieben von WBB
Ja nee ist klar: n-tv mit Börsenlaufband.Und dann zwischendurch auf Phoenix umgeschaltet und kurz noch ein Dossier über die Ermordung der Zarenfamilie angezappt ;-).
Wenn ich das schon höre, mein Fernseher kommt in den Keller etc... Wißt ihr denn alle nicht wo der AUS Schalter ist? Ist ja fast so wie wenn ein Alkoholiker kein Stoff in der Wohnung haben darf ;-))).
Nee, nicht Phoenix, lieber Arte ;-)
Das Gerät kommt in den Keller, weil ich ihn einfach nicht in der Wohnung haben möchte. Mein 16:9 Sony nimmt echt viel Platz weg als Staubfänger, ausserdem passt er nicht ins Gesamtbild der Inneneinrichtung.
Da das nun alles sehr sehr OT war, werde ich mir zur abwechslung die Phaeton Clips ansehen wo der Typ die Tante geheiratet hat, die schon vor ihm nur ein Brötchen zwischen den Ohren hatte.
Gruß,
Sascha
PS: Homer for President!
Wenn das Thema Simspons schon zur Sprache kommt: Ich bin auch leidenschaftlicher Simpsonsfan (bin Mo-Fr von ca. 18-19 Uhr nicht ansprechbar ;-) ). Sonst nutze ich den Fernseher als Informationsquelle und schaue mir gelegentlich einen Film zur "Prmime-Time" an. Ach ja: Und Bundesliga jeden Samstag!!!
Wer benutzt denn den TiVi im Phaeton? Habe meinen, glaube ich, bislang nur einmal angeworfen.
Nutze lieber das affengeile Sounderlebnis, DSP, Maximaleffekt, Sourround oder Jazzkeller.... woa! Aktuelle höre ich gern beim Fahren z.B: ETTERNA oder CARMINE MEO von Emma Shaplin, etc. Dieser Klassikpop ist genau das Richtige nach langen Arbeitstagen, ebenso wie die Simpsons oder BUNDESLIGA (ist das eigentlich eine Pop- oder doch eher Rockgruppe???, kleiner Scherz).
Die schwarzen Phaetons mit Facelift waren das beste, danach hab ich abgeschaltet😁