Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0

BMW 3er E36

Vielleicht kennt es ja schon jemand:

http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV

Mal ganz davon abgesehen, was ist das denn bitte für ein Audi, der einen M5 so heftig stehen lässt?

PS: Zum abspielen braucht man den QuickTime Player: http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/

57 Antworten

Also der vorausfahrende ("draufgeklatschte" bzw gefakte) Audi soll ein Motorrad sein?

Wie kommt es dann das der 5er Verhältnismäßig gut mithalten kann - und das bei einem Motorrad???

Die Skeptiker haben hierfür sicherlich wieder eine Erklärung: Der 5er ist in Wirklichkeit auch ein Motorrad - und das Auto wurde auch drumherumgefaked.

Mal ehrlich, WER macht sich so einen Aufwand? Und vor allem WOFÜR???

Meiner Meinung nach ist es ein verantwortungsloser Fahrstil, aber immer noch im Bereich des Möglichen -also sooo Spektakulär das es nur ein Fake sein kann, war es dann auch wieder nicht...

Der Grund warum ich nicht an die Motorradtheorie glaub ist, weil ein Motorrad sich doch zur Seite neigt, wenn es Spur wechselt und das ist hier definitiv nicht der Fall...ihr seid dran 😁

Schaut euch das video mal schnell vorgespuhlt an, ist geil.

Warum ehemalige UdSSR ???

Zitat:

Original geschrieben von Double.R.G

Wie kommt ihr eigentlich daruf das es russland ist? Könnte auch genauso polen oder ukraine sein!!!!oder sogar die tschechei

Hi,

nö kann nich (öh, Ukraine natürlich schon)!
Ist ganz einfach: Schau Dir mal die letzte Schilderbrücke an, eindeutig kyrillische Schriftzeichen, das gibt es weder in Polen, noch in der Tschechei auf Verkehrsleittafeln.
Und Russland sagen die meisten zu den GUS-Staaten, so wie viele mit England Grossbritannien meinen ...

@all
Warum muss das mit aller Gewalt ein Fake sein ???
Habt Ihr schon mal Polizei-Videos (deutsche wohl weniger, aber US-amerikanische) gesehen? Vor allem auf den Highways gefilmte sehen absolut genauso aus, weil die dann Slalom um die mit 55mph (ca. 90km/h) auf allen Spuren verteilt rollenden Fahrzeuge fahren - da braucht man nur zwischen 130 und 160km/h fahren, dann sieht das schon sehr spektakulär aus.

Ausserdem sprechen die Signallichter vom AUDI dafür, dass das kein Fake ist, von Bremslichtern, bei denen die mittlere "aufblitzt", weil mit LED beleuchtet, und die anderen normal "aufglühen", rechts geblinkt wird und zwischen drin auch der Warnblinker an ist.

Da muss einer schon maximal Langeweile haben, wenn er den Aufwand betreibt, um eine Sache in tagelanger Fümmelarbeit zu produzieren, die er in den GUS-Staaten in fünf Minuten real aufnehmen kann!

Ähnliche Themen

Ist jemandem aufgefallen, daß sehr oft die gleichen Autos überholt werden? Der häßlich grüne Lada Samara, dann die weiße Russenlimousine , die kommt schon 4 oder 5 mal vor (immer in weiß), dann die Olivgrünen Kleinlastkipper, fast immer die selben, oder es gibt in der Region nur wenige Modelle auf dem Markt 😁
Irgendwie passen der BMW und der Audi da überhaupt nicht rein

Ob Fake oder nicht. Für so nen groben Unfug dürften die beiden bei mir nöchstens Dreirad fahren, sofern ich was zu sagen hätte.

Meine Vermutung:
Könnte doch ein 540 sein (V8-Sound) gegen einen RS4, das würde den Unterschied wieder erklären!
Gruß
zweter

Re: Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0

Zitat:

Original geschrieben von noplan

Vielleicht kennt es ja schon jemand:

http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV

Mal ganz davon abgesehen, was ist das denn bitte für ein Audi, der einen M5 so heftig stehen lässt?

PS: Zum abspielen braucht man den QuickTime Player: http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/

habe mir gerade Gumball Videos von diesem Jahr runtergeladen.

Das Video ist ein kurzer Auschnitt davon!!!

KEIN FAKE

Re: Re: Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

KEIN FAKE

Gute Idee, das werd ich auch gleich machen...😁

Zitat:

KEIN FAKE

gumball videos??????

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Denke auch eher, wenn es kein Fake ist, das der 5er kein M ist und der Audi ein RS6.

Mich wundert aber wie der Audi zwischen den LKW`s so durch zischen kann *grübel*

war doch genug platz zwischen den autos und lkws!

ausserdem war es in wirklichkeit viel schneller als es auf dem video aussieht - daher war genug speed da um durch die engen lücken durchzukommen....keine sorge jungs, dort sind es einzelfälle, genauso wie hier!! (hier erlebt man solche fahrweise selbt in der stadt! zwar langsamer als auf der bahn, aber im gleichen stil)

Zitat:

KEIN FAKE

Woher hast'n du die runtergeladen?

hier findest alles von gumball musst mal die threads durchgehen

http://www.m5board.com/vbulletin/forumdisplay.php?f=28

der Audi geht echt böse ab

Liebe Freunde.Das ist doch kein Fake.Ich bitte euch.Wie soll das gehen.Man weis ja auch nicht ob der M5 volles rohr gibt,oder ob er sich vielleicht doch etwas zurückhält.

Der wagen ist übrigens ein for facelift M5.Dafür sprechen:

-altes Navi(spricht für for facelift)
-schwarzer Dachhimmel
-M-Packet
-Handschalter
-keine Komfortsitze
-V8

Habe bis jetzt noch nie einen Vollausgestateten 540i mit Handschaltung gesehen.Aber es wäre vielleicht denkbar.aber der schwarze Dachhimmel ist richtig teuer und nur im M5 serienmäsig.Vor dem Facelift waren die Spiegel übrigens viereckig und nicht oval.

Deine Antwort