Guckt euch den 325 mal an, wäre der was?

BMW 3er E36

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden 325i für mich...

nun habe ich einen gefunden, der genau die Ausstattung hat, die ich gerne haben möchte...

http://mobile.de/.../da.pl?...

Was sagt ihr dazu?

Hat zwar schon 167000 km drauf, ich wollte bis max 150.000 gehen, aber die Ausstattung da gefällt mir so gut!
Ich denke mal, dass die Kupplung dann nicht mehr sehr lange macht, also was kostet mich eine Kupplung?

Ihr könnt euch ja mal über dieses Fahrzeug auslassen... ich bin sehr dankbar darüber!

39 Antworten

Ich werd heut mittag mal hinfahren, insofern ich irgendwoher rote nummern bekomme!

....wäre trotzdem vorsichtig. Ist der Händler seriös, rep. Unfallschaden, etc....?

Nix für ungut.

Gruss

Ich würde den auch nicht nehmen 😉

Für dsa geld bekommt man was besseres, dann fahr lieber n paar Km mehr und kauf die was anständiges schönes.

Zum Beispiel?

Ähnliche Themen

So etwas

oder

der

oder vielleicht was rotes

325 rot

oder wenn es auch ne Limo sein darf 😉

Limo

ich denke das sind genug beispiele !
Aber ich kenne das da hat man nen wagen gesehen und den will mann koste was es wolle :-)

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Damals gab es "nur" die normale Klimaanlage.

Stimmt nicht!

Meiner ist von 11/91 und ich hab, es nennt sich glaub ich, nicht Klimatronic, sondern analoge Klimaautomatic!

Also nicht die mit dem digitalem Display, sondern die mit den schicken Rädchen zum Temperatur einstellen! Also auch mit Temperaturfühler usw...😉

also was mich wundert das der schon die facelift nieren hat also
auch den nierenträger vorne also evtl. unfall
km ??? glaubwürdig?
ich kann dir das fzg. nur abraten wart noch ein bissl.
wenn du so an den autokauf rangehst ist auch die gefahr gegeben das du in die s.... greifst
der preis muss ziemlich stark runter gehandelt werden ist zu hoch

sorry wenn ich die sache so seh aber ich bin öffters auf die nase gefallen spreche aus erfahrung

So kam grad zurück:

Der Händler war ein Türke, sehr unfreundlich und hat mir später abgeraten das Auto zu kaufen, als er gemerkt hat, dass ich etwas Ahnung habe und er dachte ich wäre vom Gewerbe!

Dann muss ich sagen, dass er im sehr guten Außenzustand und Innenzustand war bis auf 2-3 kleinere Macken...

Der Bordcomputer hatte auch keine Pixelfehler, er lief wunderbar, hat nicht gerasselt und fuhr sehr gut!

Was mich gestört hat waren die KM, die sehr wahrscheinlich gefälscht waren! Denn 2001 hatte er einen Scheckhefteintrag von 155000 km und der nächste Scheckhefteintrag war bei 165000 km und der war am (haltet euch fest) 25.10.05 !!! Das geht ja nicht!

Selbst wenn ich die 2005 fälschlicherweise als nicht ganz erkennen konnte und es eine 2002 sein sollte wäre dies trotzdem sehr sehr unglaubhaft, denn dann wäre das Fahrzeug in 3 Jahren nur 1 km gefahren, denn er hatte auf dem Tacho 166500 drauf !

Also hab ich ihn nicht gekauft. Er ging auch gar kein Cent mit dem Preis runter..

dann hatte er noch vorne an der Schürze ein Gittereinsatz drin, nicht diese normalen Querstreben und an der heckstoßstange war irgendwas abgekokelt und nicht mehr in der halterung!

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

So etwas

oder

der

oder vielleicht was rotes

325 rot

oder wenn es auch ne Limo sein darf 😉

Limo

ich denke das sind genug beispiele !
Aber ich kenne das da hat man nen wagen gesehen und den will mann koste was es wolle :-)

Hui, da sind ja schon ein paar dabei, die mir sehr gut gefallen und ich mir evtl. angucken fahre!

sind zwar 600 km bis nach münchen aber hauptsache gutes auto!

Und zwar hab ich da ne frage: Was bedeutet i/2 Avus???
Und sind das verschiedene Rottöne zu dem anderen roten für 4000 Euro?

Das ist eher dunkler. Oder liegt das daran, dass das schon ausgebleicht ist?
Der komisch lila farbene gefällt mir nicht soo gut, hat keine klima...

Kann da keiner was zu sagen?

Wieso schreibt denn jetzt keiner was zu meiner Frage!?!??!

Ohje..

hab gerade eben beim roten AVUS angerufen. Da geht nur die Mailbox dran....

ich muss vorweg sagen: ich hab bis jetzt NUR schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht beim Autokauf...

Und das ist jetzt auch wieder einer... ich hab ihm auf die Mailbox gesprochen er soll mich doch bitte zurückrufen... ich hab noch nicht mal den Namen verstanden.. also kann ich nicht sagen, woher er kommt...

Dann hatte ich Email Kontakt mit dem anderen roten BMW.... ebenfalls ein Ausländer! Sehr lustige Grammatik, aber er scheint mir mal korrekt zu sein. Hat gemeint, er hat alle Rechnungen sowie Belege und ich könne das Auto auch Dekra Prüfen lassen...

Man man, kann man heutzutage eigentlich nicht mehr ein Auto kaufen, wo man sich sicher ist, dass da nix manipuliert worden ist?

auf jeden fall isses schwer bei so nem fähnchenhändler was richitg gutes zu bekommen, die sind wie die pferdehändler von früher. sicher gehn kannst du eigentlich nur in nem grossen autohaus. nimm dir auf jeden fall jemanden mit der RICHTIG ahnung von autos hat und relativ schnell herausfindet ob der wagen gut ist, auch wenn du anscheinend auch schon schwer zu verarschen bist🙂
geh auf jeden fall sicher das du nicht 600km umsonst fährst...

Jo ich hatte Recht...

guckt euch das Auto hier an:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Das Auto kam grad, bzw. der typ kam grad damit an...

Ich habs mir auch angeguckt, weil ich dachte es wäre ein M3...
Hatte M3 Sitze, Tacho etc.

Aufm Tacho hatte er über 200000 km drauf...
jetzt plötzlich nur noch 158000...

edit;

wieso geht der link nicht? wie macht man die mobile.de links denn richtig?

link funzt nich...

Deine Antwort