GTR ist nun offiziell...
Ein 3,8-Liter-V6 leistet, von zwei Turboladern unter Druck gesetzt, 473 PS und bringt es auf ein maximales Drehmoment von 590 Nm.
Die Sprintzeit des Allradlers liegt bei 3,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit bei 310 km/h. Für den US-Markt wird ein Preis von rund 80.000 Dollar anvisiert.
Beste Antwort im Thema
also mich persönlich nervt dass bibiturbo hier ne riesen welle macht, behauptet keiner wüsste so gut bescheid wie er und hat bisher nichts belegt.
bibiturbo, natürlich kann man niemandem vorschreiben hier irgendetwas zu beweisen, aber deine glaubwürdigkeit ist gemessen an dem was du hier vorgibst zu sein und mit rücksicht auf das was du von deiner wahren identität bisher preisgegeben hast nahezu gleich null
welchen imageschaden möchtest du geltend machen bibiturbo? - es weiß doch niemand hier wer du bist.
deine überhebliche art muss hier niemand hinnehmen, und wenn du tatsächlich 100mal so viel geld hast wie die anderen hier
1594 Antworten
Also bibi ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Aber das, was du Emmet vorwirfst, lebst du hier praktisch auch in jedem deiner Beiträge. Dies zum Teil exzessiver, als es Emmet macht und deine „geh zur PlayStation“ Argumentation ist ebenfalls armseelig.
Und nein, dass lasse dir gleich gesagt sein ist keine üble Nachrede oder Beleidigung. Das sind meine Eindrücke, die ich „zu Papier“ bringe.
Vielleicht ist es ratsam etwas aufeinander zuzugehen und seinen Standpunkt nicht bis zum Tode zu verteidigen. Und damit spreche ich jetzt niemanden direkt an
Beste Grüße
Olle HG
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
@Toxical:
Er behauptet hier in diesem Beitrag, in einem anderen Forum Moderator (= derjenige User, der einen Bericht zum GT2 verfasst hat) zu sein.
Er behauptet dort dass das "sein" Review wäre, aber gleichzeitig das die Bilder nicht von seinen Autos sind, aber sein GT2 genauso aussieht. Vielleicht sollte bibi mal aufklären wie er das genau gemeint hat, weil die Bilder dort gehören offensichtlich zum Artikel.
Daher vermute ich mal das der Beitrag nicht von ihm ist und er sich nur falsch ausgedrückt hat.