GTI Vorstellung - DER Ver GTI Thread

VW Golf 5 (1K1/2/3)

GTI Vorstellung

Hallöchen,

wollte mal fragen ob hier ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

War am Samstag bei der Vorstellung des Golf V GTI beim Freundlichen. Der GTI war umzäunt von Absperren - man konnte sich noch nicht mal reinsetzen.

Was soll sowas bitte. Dann kann man sich den auch im Inet auf Bildern anschauen.

99 Antworten

Zitat:

Habe auch den PRO7 FocusTV Bericht über den Golf V aufgenommen und auf einem Webspace liegen. Wer interesse hat, sollte mir eine PM oder eMail schreiben, dann bekommt Ihr den Link

Den Bericht von Focus TV könnt ihr auf unserer Homepage

VW Audi Club Stuttgart

runterladen, ohne E-Mail und PM FAXEN !!!

MFG Mark

Und wie soll das dort funktionieren mit dem runterladen? Bei mir kommt da immer nur eine Copyright-Warnung.
Ich kann ihn mir nur anschauen und das auch nur mit einem unerträglichen Stottern, haken etc.
???

Zitat:

Original geschrieben von Tnairav Flog

An alle GTI-Käufer:
Hat schon jemand eine AB mit der Angabe, wann das Fahrzeug ausgeliefert wird? Es wäre auch noch interessant zu wissen, wann ihr bestellt habt. Also:

Bestelldatum:
Auftragsbestätigung:
Liefertermin:
Sonderausstattungen, die die Lieferzeit evtl. verzögern können:
DSG
Leder
Dämmglas Frontscheibe
18 Zoll

bestellt am 06.10.04, Auftragsbestätigung vom 18.10.04, unverbindl. Lieferwoche 51/2004, heute bescheid bekommen, das er zur Produktion eingeplant ist, dann wird er in der 49.Woche gebaut.

-Dämmglas habe ich wieder raus genommen, weil sonst Liefertermin 3.Woche 2005.

-18 Zöller werden erst ab der 48.Woche verbaut.

mfg

DAS COPYRIGHT IST ENDLICH WEG. HAT DER 2. WEBMASTER REINGEMACHT; BLÖDSINN AN DER STELLE; ES SOLLTE JETZT FUNKTIONIEREN!!!

MFG Mark

Zitat:

Und wie soll das dort funktionieren mit dem runterladen? Bei mir kommt da immer nur eine Copyright-Warnung.

Geb mir doch bitte Bescheid, ob es jetzt funktioniert...

Ähnliche Themen

Also downloaden kann ich da nichts!
Zumindest das Copyright ist weg....

Welchen Browser benutzt du???

Bei mir sieht das Fenster dann so aus und man kann wählen zwischen ÖFFNEN oder SPEICHERN...

http://www.legends-vw-stuttgart.de/verschiedenes/Screenshot.JPG

IE

Zitat:

Original geschrieben von JuppSchmitz

Also downloaden kann ich da nichts!
Zumindest das Copyright ist weg....

Also das Vid ist 90 MB groß, da dauert der Download schon son paar Minuten.

Ach ja, ich habe hier mal den direkten Link kopiert, damit ihr das mit nem Downloadmanager runterladen könnt.

http://www.legends-vw-stuttgart.de/.../Focus_TV_Reportage_Page.mpg

Gruß Matze

Ja, Vielen Dank! So funktioniert's! In 12 Minuten sollte es dann da sein...

Naja danke für den Link, verstehen tu ichs ned...Kommt bei Euch das nich so wie im Bild von mir???

Lads auch gerade , 5 min dauerts , danke ! 😁

Ich habe auf die blaue Filmklappe geklickt, dann lädt er 88Mb runter (ohne Prozentangabe). Man sieht bei IE nur links unten einen kleinen rotenPfeil und eine Festplatte. Das kann je nach Verbindung dauern.
Dann öffnet sich ein neues Fenster mit einem Quicktimeplayer. Dort kann man dann "Als Film speichern" anklicken. Dann hat man es als *.mov.

Bei mir klappt es so.

Zitat:

Original geschrieben von benztownrocker

Naja danke für den Link, verstehen tu ichs ned...Kommt bei Euch das nich so wie im Bild von mir???

Keine Ahnung was du jetzt genau meinst (dein Avatar oder was). Ist ja aber auch egal.

Also ich habe mir den Quellcode angeschaut und einfach danach gesucht und den Link kopiert, dann im Downloadmanager eingefügt und fertig.

Gruß Matze

Nee ich verstehe nicht, warum ihr es so kompliziert macht. Wenn ich über den INTERNET EXPLORER reingehe und auf die blaue Filmklappe klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich dann öffnen und speichern kann. Das sieht so aus:

http://www.legends-vw-stuttgart.de/verschiedenes/Screenshot.JPG

Wenn ich es so mache wie du sagst benztownrocker dann öffnet sich kurz der Mediaplayer schließt sich wieder und das wars dann auch schon , leider !

Hättest es mal als zip gepackt , sowas lässt sich besser downloaden ! 😉

Deine Antwort