GTI Vorstellung - DER Ver GTI Thread

VW Golf 5 (1K1/2/3)

GTI Vorstellung

Hallöchen,

wollte mal fragen ob hier ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

War am Samstag bei der Vorstellung des Golf V GTI beim Freundlichen. Der GTI war umzäunt von Absperren - man konnte sich noch nicht mal reinsetzen.

Was soll sowas bitte. Dann kann man sich den auch im Inet auf Bildern anschauen.

99 Antworten

@Shevaldinho

Das freigegebene Alurad von VW kostet sogar 271 Euro.
Ich habe mir die Stahlfelge vom aktuellen Audi A3 gekauft, passt von der Größe und Einpreßtiefe(6Jx16 ET50) genau zu der Auflage von VW.
Mein Freundlicher hat auch noch bei VW nachgefragt wegen der Stahlfelge, und die meinten, das VW die gleiche Stahlfelge auch auf den Markt bringen würde, aber das könnte vielleicht noch drei Monate dauern. Dann ist schon bald wieder Frühling, typisch VW.

mfg

Ich werd da auch die vom A3 raufziehen, über 200€ für ne Alufelge im Stahllook, ich glaub ich spinne.

Weiss hier jemand ob es Ausstattungen gibt, die die Produktion eines GTI aufhalten können, da der Freundliche den Bautermin 48 KW noch nicht bestätigen kann?

Zitat:

Original geschrieben von ringwurm1

Weiss hier jemand ob es Ausstattungen gibt, die die Produktion eines GTI aufhalten können, da der Freundliche den Bautermin 48 KW noch nicht bestätigen kann?

Hast du Leder bestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rotznase

Ich habe mir die Stahlfelge vom aktuellen Audi A3 gekauft, passt von der Größe und Einpreßtiefe(6Jx16 ET50) genau zu der Auflage von VW.

Was kostet die denn?

Leder,Xenon,DSG,Navi,18" hab ich bestellt.

Hatte die Felgen auf meinen A3 hatte mir dann Alufelgen gekauft, kann dir nicht genau sagen was die kosten , wird aber billiger sein , da Stahlfelgen .

Zitat:

Original geschrieben von ringwurm1

Leder,Xenon,DSG,Navi,18" hab ich bestellt.

Hatte die Felgen auf meinen A3 hatte mir dann Alufelgen gekauft, kann dir nicht genau sagen was die kosten , wird aber billiger sein , da Stahlfelgen .

Leder und die 18er, da gibts noch Probleme, daswegen kann der Händler dir noch keinen festen Termin geben.

In welcher Farbe hast du ihn bestellt?

Kann einer mal Bilder von den 17er posten? Die man überall sieht werden ja denke ich mal die 18er sein, oder?

Nabend,

wollte mal anfragen ob jemand den Golf V GTI Bericht vom 10.11. 22:15 Uhr auf RTL2 aufgenommen hat und ob derjenige ihn online stellen kann.

Habe auch den PRO7 FocusTV Bericht über den Golf V aufgenommen und auf einem Webspace liegen. Wer interesse hat, sollte mir eine PM oder eMail schreiben, dann bekommt Ihr den Link 😉

MfG hOb

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

Leder und die 18er, da gibts noch Probleme, daswegen kann der Händler dir noch keinen festen Termin geben.
In welcher Farbe hast du ihn bestellt?

In Schwarz uni.

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Kann einer mal Bilder von den 17er posten? Die man überall sieht werden ja denke ich mal die 18er sein, oder?

Im Anhang, aus der Zeitschrift GuteFahrt.

Die Qualität ist nicht gut, da mir der Artikel nur als pdf-scan vorliegt.

Die Felgen sin in den Aussprungen, im Unterschied zu den 18"er, glänzend lackiert und nicht matt.

@ringwurm 1
Warum hast du deinen A 3 verkauft?
Wenn ich mir die Vollausstattung anschaue, ist das doch sicher nicht geplant gewesen. Unzufrieden mit dem Auto?

An alle GTI-Käufer:
Hat schon jemand eine AB mit der Angabe, wann das Fahrzeug ausgeliefert wird? Es wäre auch noch interessant zu wissen, wann ihr bestellt habt. Also:

Bestelldatum:
Auftragsbestätigung:
Liefertermin:
Sonderausstattungen, die die Lieferzeit evtl. verzögern können:
DSG
Leder
Dämmglas Frontscheibe
18 Zoll

Zitat:

Original geschrieben von Tnairav Flog

3. Die Tachoanzeige ist sehr unübersichtlich. 300 km/h, welcher GTI wird die Geschwindigkeit je erreichen.

Ich muß mich korrigieren, schaut mal unter

www.e39.de

Outtakes, Nr. 3.

lol

Zitat:

Original geschrieben von Tnairav Flog

@ringwurm 1
Warum hast du deinen A 3 verkauft?
Wenn ich mir die Vollausstattung anschaue, ist das doch sicher nicht geplant gewesen. Unzufrieden mit dem Auto?

Hallo,

der 2. A3 war super, den 1. musste ich leider Wandeln da er nur macken gehabt hat, der letzte war wie gesagt super, jemand aus dem Ausland hat mir ca 3000€ über meinem Einkauf für den Wagen geboten, da hab ich Ihm ein Schleifchen drum gemacht und frohe Fahrt damit gewünscht.

Deine Antwort