Gti
Hi,
bin neu hier und sehr am GTI interessiert (fahre aktuell NEW MINI). Lese von einem GTI Thread. Wo finde ich den denn? Danke.
Micha
26 Antworten
Hallo michvoll,
und herzlich willkommen bei M-T und im Ver Forum.
Falls Du ein reines GTI Forum hier bei M-T meinst, wirst Du vergebens suchen.
Schau doch einfach mal ein bißchen auf den ersten 10 Seiten des Ver-Forum´s nach. Dort müßtest Du alles wissenswertes rund um den GTI finden.
Viel Spass beim stöbern.
@nitro02
Bist Du wirklich der Meinung, daß ein neuer GTI thread von Nöten ist ? (Bitte einfach nur an die Übersichtlichkeit denken)😉
Viele Grüße
g-j🙂
Re: Gti
Zitat:
Original geschrieben von michvoll
Hi,
bin neu hier und sehr am GTI interessiert (fahre aktuell NEW MINI). Lese von einem GTI Thread. Wo finde ich den denn? Danke.
Micha
Kauf doch eine Megane RS.
Re: Gti
Zitat:
Original geschrieben von michvoll
Lese von einem GTI Thread. Wo finde ich den denn?
Suchfunktion????
Zitat:
Original geschrieben von Le français
Kauf doch eine Megane RS.
Und dann?
Ähnliche Themen
Das Golf GTI ist eine viel so schwer, das motor ist so schwar und sie ist viel so teuer.... Verukt sein für das kauffen...
Re: Re: Re: Gti
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
...verpasst er was 😁
Kannst du das erklären? Findest du ob das Megane RS ist ein Eis? Du bist komisch
....und trotzdem hat er in allen Bereichen im Vergleich zum Megane RS beim Autozeitungtest gewonnen....
Ingo
Außerdem: Versuch doch mal den Megane RS wieder zu verkaufen. Viel Spaß!
Ist das übrigens der, der 28.600,- Grundpreis kostet? Ja, da ist der GTI natürlich viiiiel teurer!
Zitat:
Original geschrieben von is74
....und trotzdem hat er in allen Bereichen im Vergleich zum Megane RS beim Autozeitungtest gewonnen....
Ingo
Ja, ja, in die
DeutschenAutozeitungtest....
Und weisst du ob das Neue Megane RS werde 250 PS haben?
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Außerdem: Versuch doch mal den Megane RS wieder zu verkaufen. Viel Spaß!
Ist das übrigens der, der 28.600,- Grundpreis kostet? Ja, da ist der GTI natürlich viiiiel teurer!
Du machst mich lachen....
Ich kann dich gern noch mehr lachen machen:
Der GTI soll also zu schwer sein?
Leergewicht ab Werk: GTI 1.372kg, Megane 1.375kg
😰