GTI Stoff oder Leder bei Candy-Weiß
Ich habe vor ein paar Tagen meinen GTI spezifiziert und bestellt. Farbe: UGM und Sportsitze in schwarzem Leder.
In den letzten Tagen habe ich viele Fahrzeuge in UGM gesehen und habe mich umentschieden. Ich will den GTI in weiß. Nun meine Frage an das Forum:
Wenn ich den GTI in weiß nehme, soll ich bei der schwarzen Lederausstattung bleiben, oder auf die originale GTI Stoffaustattung umsteigen?
Bitte keine Kommentare wie: "Geschmackssache, Deine Entscheidung, etc". Ist mir bewußt! Ich will nur ein paar Meinungen hören.
Vielen Dank
53 Antworten
Da ist das Futter von der Kuh warschienlich im Preis von VW mit drin😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Bist du sicher,daß das beim, GTI wirklich echtes Leder ist?!
Also "Leder "fühlt sich eigentlich nur im Taxi so an.
Wie bei VW nachzulesen ist sind alle Lederteile die mit dem Koerper in Beruehrung
kommen (Sitzmittelbahnen) echtes Leder, alles andere ist Kunstleder.
Daher kostet es ja auch "nur" 1800 Euro extra und keine 5000.
Warscheinlich gibt es da verschiedene Qaulitäten beim Leder.
Das was im GTI "nur" 1800,- Euro kostet ist nach meinem Geschmack jedenfalls das letzte,und wird nur noch von Opel getoppt.
Bin absolut kein Lederexperte aber was die uns inzwischen als Leder verkaufen wollen ist doch ein Witz?!
Damit meine ich jetzt aber nicht nur VW!
Gruß Martin
Zitat:
Bin absolut kein Lederexperte aber was die uns inzwischen als Leder verkaufen wollen ist doch ein Witz?!
Damit meine ich jetzt aber nicht nur VW!
Das sehe ich auch so.
Bevor ich meinen 5er gekauft habe, sah ich mich bei gebrauchten 3er BMW um. Bei denen mit Leder war fast überall die Wange am Einstieg abgewetzt und die Sitzfläche total faltig.
Ich fands net toll.
Audi ich glaub ich etwas besser.
Ähnliche Themen
Habe meinen weißen GTI mit Stoffsitzen "Interlagos" bestellt.
Sieht einfache Klasse aus!!!!
Leder ist nicht mein Fall. Kalter A... im Winter und im Sommer Brandblasen am selbigen...
Re: Re: Re: GTI Stoff oder Leder bei Candy-Weiß
Zitat:
Original geschrieben von hestia
beiges Leder in einem weissen GTI.....????
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich immer bei einem weißen Wagen beiges Leder bzw. beige Innenausstattung nehmen.
Zitat:
Dei Ledersitze sind was für "geradeausfahrer"😉😁
Man rutscht im Anzug darauf wie auf einer RutschbahnIch würde einen roten mit DSG nehmen😉😁
Gruß Martin
das kommt davon wenn man nur 70KG wiegt.....😁 Also ich sitze in meinen Top Sportsitzen Leder wie angegossen. Da rutscht mal gar nichts. Im Gegenteil, mein Lat wird richig reingepresst und bei den Oberschenkeln nicht anders.
also geh mal ne Runde ins Fitness-Studio und dann rutscht du auch mit Anzug nicht mehr rum.....
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin erstaunt, welche Reaktionen so eine Frage auslöst. Jetzt dikutiert ihr schon Körpergewicht und Fitness. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hestia
das kommt davon wenn man nur 70KG wiegt.....😁 Also ich sitze in meinen Top Sportsitzen Leder wie angegossen. Da rutscht mal gar nichts. Im Gegenteil, mein Lat wird richig reingepresst und bei den Oberschenkeln nicht anders.
also geh mal ne Runde ins Fitness-Studio und dann rutscht du auch mit Anzug nicht mehr rum.....
Glaub ich hab knapp über 70 Kilo😉
Das mit den Beinen stell ich mir aber lustig vor😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Mahaleel
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin erstaunt, welche Reaktionen so eine Frage auslöst. Jetzt dikutiert ihr schon Körpergewicht und Fitness. 😉
Naja, ist ja naheliegend bei einem Sportwagen mit Sportsitzen😉😁
Gruß Martin
Hatte Leder im GTI. Habs bereut. Nie wieder. Aber natürlich Geschmackssache.
Leder gehört auf die Couch 😁 Ich mag meine Interlagos - und das von Anfang an!
Gruß,
ks
Leder ist sehr schön aber die Interlagos würde ich vorziehen mir gefallen diese sehr gut.
Der GTI mit Stoffsitzen kommt auch sehr edel und zugleich sportlich für mich die bessere Wahl.
Gruß Mike
Ich finde einer der Mods könnte jetzt mal eine Umfarge machen GTI mit Leder oder GTI mit Interlagos.
Würde mich wirklich interessieren!
Gruß Martin
Jederzeit wieder Leder.
Warum haben wohl die Billigautos alle Stoffsitze,die Oberklasseautos alle Leder? 😁
Zumal mir imme rnoch keiner wirklich sagen konnte, ob die Sitze wirklich dieselben sind.
Auf den Karositzen habe ich nämlich nur gut gesessen, auf den Ledersitzen so gut wie noch nie zuvor in einem Auto.
Dioe Einweiserin bei VW meinte auch es wären andere,aber das heisst ja nichts 😁
Nur das VW Ledersitze 300 Euro teurer sind als Audiledersitze wäre schon komisch,wenn nur Leder draufkommen würde.