GTI-Sitz ruiniert - ERBITTE EURE HILFE!
Hallo erstmal!
Ich habe seit einer Stunde ein Riesenproblem:
Meine Mutter hatte sogenannte "Vorstreichfarbe" auf ihrer Jacke (wir hatten ein Haus besichtigt, in dem gerade gestrichen wurde, sie muss irgendwo versehentlich drangekommen sein) und sie hat sich dann damit auf den Beifahrersitz gesetzt!
Bei uns zuhause ausgestiegen und ich erstmal nen halben Herzinfarkt: Habe die anthrazitfarbenen Ledersitze (Modell 2006), die Farbe befindet sich im unteren Bereich auf drei "Teilen" des Sitzes, also auf dem Leder selbst. Ich könnte KOTZEN!!!!!!!!!! Heißes Wasser sofort rumgeschrubbt wie wild, nix gebracht! Ich hab mit dem Fingernagel dran "rumgekratzt", da ging Farbe ab, aber keine großartige Verbesserung!
Was kann ich machen??? Eben bei meinem Freundlichen angerufen, um die Uhrzeit nix mehr zu machen!!
Ich bin so verzweifelt. Mein Auto ist topgepflegt und der Sitz sah auch noch aus wie neu - und jetzt DAS!
BITTE, BITTE HELFT MIR!!! WAS KANN ICH TUN? DER SITZ WIRD NIE MEHR WIE FRÜHER, ODER?
Danke! Gruss Felix
30 Antworten
Das hat nichts mit dem beruf zu tun sondern mit der einstellung. Habe arbeitskollegen die genau so sind und auf jeden kleinen kratzer achten. Nadere wiederrum,aucih pfleger die weniger verdienen, sind dann wieder nicht so.
Trozdem wüncsche ich dem betroffenem das er den fleck schnellr asubekommt und wieder spass hat an seinem auto.