GTI Schlüssel
Hallo liebes Forum
habe danach gesucht und nichts gefunden, hoffe das ich jetzt kein Thema aufmache was es schon öfters gab.
Meine Frage ist ob der GTI Schlüssel Serienmässig mit dem Chrom Deckel ausgegeben wird, oder ob es ein Zubehör ist.
Danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Oben der GTI Schlüssel ab Werk (ohne Keyless) und unten mit montierter GTI Chromkappe.
73 Antworten
Ich hab meinen ja gestern abgeholt. Mit keyless und trotzdem ist der ganze Schlüssel aus schwarzem billigplastik.
Ist wohl ein neuer Sparkurz zum Modelljahreswechsel
Nein, das war auch schon mindestens beim letzten Modelljahr so 😉
Kann mir jemand sagen ob man für die Schlüssel eine gute Hülle bestellen kann? Ich hab mir eine GTI schlüsselhülle bestellt, die war aber für den Schlüssel bei dem der andere Bart dran ist und hat auch sonst nicht so gut gepasst...
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 21. November 2020 um 18:51:00 Uhr:
Kann mir jemand sagen ob man für die Schlüssel eine gute Hülle bestellen kann? Ich hab mir eine GTI schlüsselhülle bestellt, die war aber für den Schlüssel bei dem der andere Bart dran ist und hat auch sonst nicht so gut gepasst...
Ich hab keine andere entdeckt, glaube beim Freundlichen gibts sowas tatsächlich in schwarz, oder du nimmst die für den anderen Bart, und schneidest was übersteht ab.
Ähnliche Themen
Moinsen,
für den GTI Schlüssel gibt es auch noch ein schickes Seitenteil aus Metall. Gibt es in matt und glänzend. Ich habe es mir passend zur GTI-Kappe in glänzend bestellt. Wer mag, es gibt auch matte Kappen. Gibt es in der e-bucht. Gebt mal in der Suche "Schlüsselkappe Seitenteil vw golf 7" ein. Etwas günstiger bei Ali und es keine zwei Wochen gedauert, bis die Teile aus China bei mir waren. Bestellt 3.7., geliefert am 12.7..
link:
https://de.aliexpress.com/.../1005003754776527.html?...
Photo anbei 😎
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 21. November 2020 um 18:51:00 Uhr:
Das ist jetzt zwar fast zwei Jahre her, aber da geb ich auch gerne noch meinen Senf zu: beim der Golf GTI Schlüsselhülle kann man mit einem scharfen Messer oder eine Schere ein Stück abtrennen, dann passt der auch sauber auf den Poloschlüssel. Funktioniert bei mir jetzt seit vier Jahren so, hab direkt in Wolfsburg mit dem Guthaben ein paar Sachen mitgenommen
Habe mir auf Ali neue Tasten für den Schlüssel gekauft
Hier nochmal ein Video, wie man den Schlüssel zerlegt:
https://www.scegliauto.com/de/video/volkswagen/tutorial/10163/
Edit: Die Schraube ist eine Torx Schraube!
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 14. Juli 2022 um 08:35:30 Uhr:
Habe mir auf Ali neue Tasten für den Schlüssel gekauft
Mal rein aus Interesse. Was kosten die?
Zitat:
@Der D. schrieb am 14. Juli 2022 um 19:50:46 Uhr:
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 14. Juli 2022 um 08:35:30 Uhr:
Habe mir auf Ali neue Tasten für den Schlüssel gekauftMal rein aus Interesse. Was kosten die?
3,50€ für 2 Stück inklusive Versand
Zitat:
Hallo,
Der Polo GTI Schlüssel ist leider ganz normal schwarz. Auf dem Bild sind die Schlüssel vom Golf gti. Man kann die Kappen aber einzeln kaufen ( zb die : https://rover.ebay.com/.../0?...) und mit ein bisschen Anpassungsarbeit einbauen.Habe die auch schon Zuhause liegen, warte nur noch auf das Auto 😁
Mfg Rennfisch
Passen die GTI Schlüsselblenden für den Golf Schlüssel auch auf den Polo GTI Schlüssel? LG
Zitat:
@Fjae995 schrieb am 27. Oktober 2022 um 07:25:56 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Der Polo GTI Schlüssel ist leider ganz normal schwarz. Auf dem Bild sind die Schlüssel vom Golf gti. Man kann die Kappen aber einzeln kaufen ( zb die : https://rover.ebay.com/.../0?...) und mit ein bisschen Anpassungsarbeit einbauen.Habe die auch schon Zuhause liegen, warte nur noch auf das Auto 😁
Mfg Rennfisch
Passen die GTI Schlüsselblenden für den Golf Schlüssel auch auf den Polo GTI Schlüssel? LG
Worum handelt sich der Thread hier nochmal? Ah ja.
Ich habe mir ein echt Carbon Schlüssel Cover zugelegt. Da passt auch der schwarze Abschluss am besten.
Habe dann noch passend zum GTI ein rotes Klebeband unter die Schlitze von dem Carbon Cover geklebt 😎
Zitat:
@dirtyCASHy schrieb am 29. Oktober 2022 um 22:36:50 Uhr:
Ich habe mir ein echt Carbon Schlüssel Cover zugelegt. Da passt auch der schwarze Abschluss am besten.
Habe dann noch passend zum GTI ein rotes Klebeband unter die Schlitze von dem Carbon Cover geklebt 😎
sieht gut aus!!!!
Kannst Bitte einen Link einstellen von der Bezugsquelle?
Danke schon mal