1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. GTI Schlüssel

GTI Schlüssel

VW Polo 6 (AW)

Hallo liebes Forum

habe danach gesucht und nichts gefunden, hoffe das ich jetzt kein Thema aufmache was es schon öfters gab.
Meine Frage ist ob der GTI Schlüssel Serienmässig mit dem Chrom Deckel ausgegeben wird, oder ob es ein Zubehör ist.

Danke im Vorraus.

20190102_225125.jpg
Beste Antwort im Thema

Oben der GTI Schlüssel ab Werk (ohne Keyless) und unten mit montierter GTI Chromkappe.

Img-4016
Img-4017
73 weitere Antworten
73 Antworten

Hier habe ich bestellt:
https://www.abtrading.de/.../

Ich musste es aber mit dem Dremel bearbeiten da das Carbon Cover die Schlüsselöffnung für den Golf hatte. Also fragt bitte bei dem Shop zuerst nach ob sie euch das Cover passend für den Polo Schlüssel schicken können. Ansonsten wenn Ihr einen Dremel habt und etwas handwerkliches Geschick, geht es ohne Probleme in ein paar Minuten.

Man musste nacharbeiten obwohl in der Beschreibung für Polo Aw steht ? Klingt frech..

Zitat:

@dirtyCASHy schrieb am 30. Oktober 2022 um 12:14:16 Uhr:

Hier habe ich bestellt:
https://www.abtrading.de/.../

Ich musste es aber mit dem Dremel bearbeiten da das Carbon Cover die Schlüsselöffnung für den Golf hatte. Also fragt bitte bei dem Shop zuerst nach ob sie euch das Cover passend für den Polo Schlüssel schicken können. Ansonsten wenn Ihr einen Dremel habt und etwas handwerkliches Geschick, geht es ohne Probleme in ein paar Minuten.

Ja sind wohl für den Golf gemacht..war für mich als Handwerker aber kein Problem nachzubessern..es muss lediglich der Spalt vergrössert werden, da der Polo Schlüssel flach ausklappt..Aber sonst ist der Schlüssel ja identisch.

Es heisst "chique", ich krieg da immer Augenkrebs

...chique - da breche ich mir beim schreiben die Finger :-)

Ich dachte es heißt wunderschön

Ahh - viel besser

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 31. Oktober 2022 um 20:13:16 Uhr:

Es heisst "chique", ich krieg da immer Augenkrebs

@Naphtabomber
Naphti Naphti Naphti... na na.... wer sucht den hier Korinthen und schreibt ohne Substanz?

Wir sagen da "Schwaatlappen" zu... 😉

Na klar hab ich mir nen Kopf gemacht, was ich auch mit meinem Schlüssel mache. Bei den guten Vorlagen in der Runde... und ich hatte noch rote Farbe...

IMG_20221125_194615.jpg

Sieht nach ner Geduldsache aus… also eher nix für mich… 😉

Schick ist es!

...gleich kommt Naphti und erzählt wie man das schreibt 😁

...habe den Schriftzug vollgekleckst und dann vorsichtig mit Küchenpapier abgewischt. Solange wiederholt bis das Ergebnis gepasst hat... und Danke.

Deine Antwort