GTI/R32 Lenkrad am G 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Blöde frage, vor kurzem habe ich im R gesessen, und ich find das Lenkrad geil, das muss doch nachträglich zu bekommen sein oder? muss doch auch an den G 5 passen auch von den steckern für den Airbag oder?
und falls ja kennt einer die bestellnumer und den Preis für das geile Teil?
oder möchte vielleicht ein netter g32 oder gti fahrer mit mir tauschen? habe 3 speicher leder lenkrad ohne radio bzw telefon steuerung.

31 Antworten

Seit wann werden denn hier Posts gelöscht? Kann irgendwie mein Post als Antwort auf die "Moderation" nicht finden?!??!

Merkwürdig das ... und dann auch noch das ursprüngliche Post einfach stehen lassen - also wenn hier schon zensiert wird, dann bitte richtig, OK?

hi..... mal ne blöde frage am rande.... wenn man ein lenkrad ohne tasten hat, und will ein mfl einbauen... wäre das ohne weiteres möglich?

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Lenkrad ohne Multifunktionstasten kostet ca. 270 (?) Euros, Airbag vom Sportlinelenkrad passt auch. Umbau sollte wegen des Airbags der 😛 machen

MfG

Uwe (LÜN)

(Frage: Aus welcher UN-Stadt kommst du??)

Schöner Golf!! 🙂

Grüsse aus LÜN an der LIP 😉

@MrNase

schon mal was von der PN Funktion gehört 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cobra123

wenn man ein lenkrad ohne tasten hat, und will ein mfl einbauen...wäre das ohne weiteres möglich?

hi,

leider nicht! Evtl. brauchst du ein anderes Steuergerät und auf jeden Fall einen Kabelsatz zum Anschluss!

Gruß
stefan

Und was ist wenn man ein GTI MFL Lenkrad nachrüsten will und die Tasten nicht benutzen will? Also Verwendung rein aus Optik...Passt der Airbag trotzdem?

So, es ist vollbracht. Leider kann ich keine Tracks mehr per Lenkrad wechseln, es geht nur noch:

Lautstärke (+ / -)
Stumm
Blättern im MFA

Das Ding fühlt sich aber richtig gut an!

Farblich KANN man den Unterschied MJ05/06 merken, aber ist ganz ok!

Foto

Gruß
Matthiashttp://www.e-nick.de/fotos/lenk.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

So, es ist vollbracht. Leider kann ich keine Tracks mehr per Lenkrad wechseln, es geht nur noch:

Lautstärke (+ / -)
Stumm
Blättern im MFA

Foto

Gruß
Matthiashttp://www.e-nick.de/fotos/lenk.jpg

Immer wieder ein Augenschmauß das Golf Cokpit 😁

Das Lenkrad is so mit das geilste was es gibt, is ja daselbe wie im R auch, und als MFL auch nachts wunderschön 😁

Mein Cockpit.

Zitat:

Original geschrieben von SteffenKosiol

Mein Cockpit.

kein leder? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Foto

Sieht gut aus. Das GTI-MFL gibt es ja scheinbar auch in "grau" und "schwarz" oder?

was für nen unterschied gibts denn zwischen 2005 und 2006??

Modelljahr 06 is etwas dunkler...

Und wie ist er mist leder?bin ja bis jetzt nur stoffsitze probegefahren.fühlt sich bei leder sitzen(hba ich ja mitbestellt) das lenkrad anders an?

Deine Antwort