GTI Modelljahr 2006
Hallo,
weiß schon jemand was sich zum MDJ 2005 am GTI ändert?!?
27 Antworten
2006 wird der GTI 25 Jahre, da wird sich VW bestimmt nicht lumpen lassen.
Wie wärs denn mal mit 30 Jahren?
25 hatten wir doch schon !!! :-)
also ich bin eigentlich recht froh nicht den neuen zu bekommen weil esp 2 nervt tierisch ab meiner meinung nach wenn das amaturenbrett tiefschwarz sein soll naja kein großer unterschied und mehr ps hätten sie mit sicherheit angepriesen oder?denke mal nicht das sich da sehr viel ändern wird
Hallo mein rede ich glaub auch nict an 225 ps, vorallem auch weil der v6 mit 240/50 ps kommen wird und mann dann der konkurenz von opel und co wieder überlegen ist.
Gruss Patrick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
Weißt du vielleicht wie Volkswagen das regelt so wie Ford seit 15 Jahren mit Drähten in der Frontscheibe oder machen dies irgendwie anders?
richtig ist wie bei ford
war beim vorgänger auch schon so
habe zufällig mal einen im vw pavillion gesehen der diese frontscheibenheizung auch hatte.
gruß SirBIB
Beim Passat wird aber eher das System des A8 zum Einsatz kommen, mit der beheizbaren Metallschicht zwischen den Scheiben. Stört nicht beim Durchsehen und ist natürlich etwas hochwertiger.
Wenn das beim Golf auch ins Zubehörprogramm aufgenommen wird, greifen sie (hoffentlich) zur selben Technik.
Zitat:
Original geschrieben von mandmore
also ich bin eigentlich recht froh nicht den neuen zu bekommen ............ wenn das amaturenbrett tiefschwarz sein soll naja kein großer unterschied und mehr ps hätten sie mit sicherheit angepriesen oder?denke mal nicht das sich da sehr viel ändern wird
Ich fände es gut. tiefschwarzes Armaturenbrett..geil...kein großer Unterschied, stimmt, aber die Feinheiten machen es doch aus, oder? Ich bin mal gespannt !!! Danke für dieses Thema !!!
und weg....*zisch*
Jo
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Beim Passat wird aber eher das System des A8 zum Einsatz kommen, mit der beheizbaren Metallschicht zwischen den Scheiben. Stört nicht beim Durchsehen und ist natürlich etwas hochwertiger.
Wenn das beim Golf auch ins Zubehörprogramm aufgenommen wird, greifen sie (hoffentlich) zur selben Technik.
wie kommst du den zu dieser idee?
ich habe das vorgänger modell mit frontscheibenheizung UND habe das gleich system auch im neue passat gesehen
tzz
gruß SirBIB
Das Ford-System mit Drähten? Na toll, was für eine Innovation.....
Zitat:
Original geschrieben von mandmore
...weil esp 2 nervt tierisch...
Woher großer Meister wissen? 🙄
Weiss jemand, ob nur die Armaturentafel ab MJ 06 in Titanschwarz verbaut wird oder auch die anderen Verkleidungen (Tür, Mittelkonsole...) diese Farbe bekommen?
Hallo Leute,
wäre es nicht toll, wenn Leute die hier Angaben zu den Neuerungen im Modelljahr 2006 machen dazuschreiben, ob die Angaben die sie machen auf gesicherten Informationen beruhen (z.B. von VW oder einem Händler) oder ob es sich um reine Wunschträume, wie 225 PS für den GTI und MP3-fähigkeit im Radio-CD-Player handelt.
munter bleiben
Ti
Also meine aktuellsten Informationen von dem Disponent meines VW-Händlers waren folgende:
1. Änderung ESP
2. Veränderung Armaturenbrett (farblich)
und die bereits angesprochene Erhöhung der PS auf 225 sind wohl eher an den Haaren herbei gezogen.
Der Dispo bezeichnet dies als verbreiteten Schwachsinn denn immerhin kommt da ja noch der R32 oder wissen manche mehr als er, der in direktem Kontakt mit Wob steht.
Gruß