GTI mit neuen Felgen!? Bild!
http://img155.imageshack.us/img155/8508/gti5iz.jpg
Heute war dieses Bild bei uns in der Zeitung. Stand nix dazu :-/
Könnte das der Jubi sein?
Machen die jetzt doch andere Felgen als die schwarz-gelackten drauf?
Gruss Christian
26 Antworten
Sorry aber ich wusste jetzt kein Thema wo so eine spezielle Frage zu passt. Klick es doch einfach nicht an wenn GTI drüber steht.
*Friede*
Immer dieses rumgezicke 😁
Ja es sind die ClassiXs Felgen!
Und bestimmt nicht 0815, wirken elegant und sportlich.
MFG
sebastian
Hallo,
es ist immer wieder interessant, wie die User hier miteinander umgehen... aber das Thema hatten wir ja auch schon 😉
Zum Topic:
Das dürfte die US-GTI Version sein. Ich meine der Golf MK5 wird als GTI mit den Classicx ausgeliefert.
gruß
Daniel
Ähnliche Themen
Die Felgen sehen doch nicht schlecht aus, ist mal was anderes als immer nur die ewig gleichen Denver/Detroits. Außerdem steht der US-GTI mit den BBS-Felgen mehr in der Tradition der alten GTI´s (Mk 2 und 3), die auch immer BBS-Felgen im Kreuzspeichendesign hatten. So sieht für mich eigentlich der ECHTE GTI aus.
angeblich kann man beim jubi GTI (edition30) zwiischen 3 felgenvarianten wählen. dabei werden sicherlich auch kreuzspeichenfelgen dabei sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von daymian
Hallo,
es ist immer wieder interessant, wie die User hier miteinander umgehen... aber das Thema hatten wir ja auch schon 😉
Zum Topic:
Das dürfte die US-GTI Version sein. Ich meine der Golf MK5 wird als GTI mit den Classicx ausgeliefert.
gruß
Daniel
Das sind doch die vom GT wie ich vorhin meinte 🙂
Um die Diskussion zu beenden:
Es ist ein US GTI mit den 17" Alus vom GT !!!
Damit könnte der Thread doch geschlossen werden.
Zitat:
Original geschrieben von Golf-IV 2003
Um die Diskussion zu beenden:
Es ist ein US GTI mit den 17" Alus vom GT !!!
Damit könnte der Thread doch geschlossen werden.
Nein,das müssen noch mindestens 5 Leute auch noch posten 😁
so, auch noch von mir etwas dazu, bevor hier eventuell geschlossen wird...
sieht's nur so aus, oder hat dieses ami-modell "normale" kopfstützen?....
gruß, chris
Zitat:
Original geschrieben von GTIChris
so, auch noch von mir etwas dazu, bevor hier eventuell geschlossen wird...
sieht's nur so aus, oder hat dieses ami-modell "normale" kopfstützen?....
gruß, chris
Da scheint es unterschiedliche Sitze zu geben. Schau dir mal die "Interior Photos" unter diesem Link an:
http://www.vw.com/gti/photos_int.html
hi @ all!
ich glaub das meiste bzw. wichtigste zum thema wurde gesagt. andererseits wurde zu viel gesagt - die persönlichen angriffe sind unnötig.
auch wenn der thread wiedermal ein altdurchgekautes thema war müssen derartige meldungen nicht sein - wen's nicht interessiert, der muß es ja nicht lesen. und wenn schon kritik, dann bitte etwas diplomatischer....
*closed*
cheers, jochen