1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI mit Lorinser RS8 -endlich da-

GTI mit Lorinser RS8 -endlich da-

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

Hab hier mal ein paar bilder meiner gerade montierten neuen 19* Felgen.

Es sind Lorinser Rs 8 welche per EInzelabnahme eben eingetragen wurden...

Bilder sind leider vorerst nur Handy Bilder.

Viel spass damit

http://img133.imageshack.us/img133/3448/lorinser12cb.jpg

http://img45.imageshack.us/img45/9967/lorinser27bg.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/6545/lorinser31ms.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/7056/lorinser48rj.jpg

Grüße

Max

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Die Auspuffanlage ist in meinen Augen total übertrieben und einfach nur extrem peinlich.
Ich finde selbst die 4 Rohre am 5er BMW meines Dads zuviel des Guten.

ja gaaaaaaaaaaaaaanz doll peinlich...

*kopfschüttel* peinlich ist es doch eher den geschmack anderer nicht zu respektieren oder...

find den wagen gelungen... sieht gut aus

53 weitere Antworten
53 Antworten

Die Auspuffanlage ist genial, 4 Rohre sind beim GTI (meines Erachtens) wirklich zuviel des Guten, aber die LI/RE Kombi hier ist einfach nur schön und Harmoniert mit dem Heck.

Die Felgen finde ich jetzt nicht sooooo dolle, aber sie sind in jedem Falle wohl selten an einem Ver --> Individualität rules 🙂

Aber wie hast Du bitte 8,5er mit ET 38 vorne Untergebracht???
Radläufe gezogen?
Sind aber Sommerreifen drauf, oder?

Gruß

also ich finde dein gti sieht sehr stimmitg aus..geschmäcker sind verschieden. der gti ist klar etwas auffälliger, aber immer doch noch zurückhaltend. nichts abartiges.. immer diese leute die alles zu prollig finden... klar, an nem 1.4l solche felgen etc. find ich auch schwachsinnig, bloß wenn ich n schnelles auto hab dann soll es auch so aussehen.. versteh ich einfach nicht ob hier manche leute den anderen das nicht gönnen..also ich schau lieber so nem golf hinterher wie nem a3 mit womöglich stahlfelgen aber dafür die 3.2 maschine drin..

Zitat:

Die Auspuffanlage ist in meinen Augen total übertrieben und einfach nur extrem peinlich.

also ich finde der m5 hätte ruhig noch n bissl mehr sich abheben können vom standard 5er, aber die karre sieht doch keineswegs übertrieben aus. schließlich muss irgendwo auch die ganzen abgase raus 😉 bei 500ps...

Zitat:

Original geschrieben von biketunE

also ich finde der m5 hätte ruhig noch n bissl mehr sich abheben können vom standard 5er, aber die karre sieht doch keineswegs übertrieben aus. schließlich muss irgendwo auch die ganzen abgase raus 😉 bei 500ps...

Naja ich weiß ja nicht...ich bleib bei meiner Meinung 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ich finde selbst die 4 Rohre am 5er BMW meines Dads zuviel des Guten.

Wayne? Hier gehts um die Felgen!

Der Wagen sieht mit den Felgen sehr gut aus!

Ich finden die Auspuffanlage von B&B auch super. Aber mir stehen die Rohre ein bisschen weit raus. Mir würde es besser gefallen, wenn die Dinger weiter "drin" wären. Ob sich das was machen lässt?

Die Felgen finde ich auch i.O. Ich würde sie mir nicht unbedingt kaufen, sondern eher zu den BBS CH greifen, aber jedem das seine (und mir das meine) 😉

Gruß,
ks

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Ich finden die Auspuffanlage von B&B auch super. Aber mir stehen die Rohre ein bisschen weit raus. Mir würde es besser gefallen, wenn die Dinger weiter "drin" wären. Ob sich das was machen lässt?

Die Felgen finde ich auch i.O. Ich würde sie mir nicht unbedingt kaufen, sondern eher zu den BBS CH greifen, aber jedem das seine (und mir das meine) 😉

Gruß,
ks

Ich finde halt, man sollte nicht so zeigen, was unter der Haube steckt.

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

Wayne? Hier gehts um die Felgen!

Sag das dem, der das Augenmerk auf die Auspuffanlage gelenkt hat.

Moin,

Zitat:

Sag das dem, der das Augenmerk auf die Auspuffanlage gelenkt hat.

das ist noch lange kein Grund rumzustänkern 😛

Außerdem ist mir das nur so ins Auge gefallen und sieht trotzdem extrem schick aus!

gruß

Hi,

sieht gut aus, und wird wahrscheinlich auch ein seltener
Anblick bleiben.

Was für kosten kommen da eigentlich auf einem zu, bei einer Einzelabnahme?

Gruss

Schön das es hier mittlerweile um meinen Esd geht und nimmer um die Felgen...

Also die Einzelabnahme musste bei mir vom TÜV Rheinland Eingetragen werden. Hat 126,87€ gekostet..

Es musste vorne nix gemacht werden, aber das sind so ca 0,5cm die die Felge nicht breiter sein darf... Knapp is da schon untertrieben... Aber die FGelge kommt nirgens dran also alles Top. Des weitern mussten neue Zentrierringe angefertigt werde da die der Lorinser 78mm und vom Golf 58mm (glaub ich ) sind...

Aso, nen GTI clup gibts glaub ich nicht (fänd ich auch etwas peinlich, hört sich ja immer assi an ) Aber es gibt da ja noch ein von mir nicht genanntes Forum wo regelmäßig treffen organisiert werden (pn an mich falls mal lust hast dich zu treffen)

Viel spass beim weiter über irgendeine 4Rohr anlage OT gespräch^^

GRüße

Max

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ja gaaaaaaaaaaaaaanz doll peinlich...
*kopfschüttel* peinlich ist es doch eher den geschmack anderer nicht zu respektieren oder...

find den wagen gelungen... sieht gut aus

Sieht für mich wie Schubkarrengriffe aus.

Absolut nicht mein Ding.

Aber ich bin eh bekloppt. Ich finde den GTI nämlich am geilsten so wie er ist vom Werk aus (mit 18 Zöllern natürlich).

Aber die meisten brauchen ja anderen Kühler,Spiegel, Heckschürze, Auspuffanlage, Felgen,Federn,Rückscheinwerfer usw,usw 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Sieht für mich wie Schubkarrengriffe aus.

Wie böse 😁

Nein sie dürften nur nicht soweit aus der Schürze ragen. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken.

Gruß,
ks

Re: GTI mit Lorinser RS8 -endlich da-

Zitat:

Original geschrieben von race2002

Hallo zusammen,

Hab hier mal ein paar bilder meiner gerade montierten neuen 19* Felgen.

Grüße

Max

Wie ist das eigentlich genau. Bei grösseren Rädern geht ja jetzt der Tacho nicht richtig.

Kann man da am MFA was eingeben oder ist die Abweichung vernachlässigbar?

Re: Re: GTI mit Lorinser RS8 -endlich da-

Zitat:

Original geschrieben von carlos.pus

Wie ist das eigentlich genau. Bei grösseren Rädern geht ja jetzt der Tacho nicht richtig.

Kann man da am MFA was eingeben oder ist die Abweichung vernachlässigbar?

Dürften keine grösseren Räder sein.

Sondern je grösser die Felgen werden, um so weniger Gummi hat man auf der Felge.

Deine Antwort